Destiny 2: Warlocks werfen zu viele Granaten – Exploit in der Beta

Ein Glitch aus der Beta von Destiny 2 kann auch im PvP eingesetzt werden und nervt. Der Exploit macht Warlocks zu stark.

Wir haben schon über Glitches in der Beta von Destiny 2 gesprochen. Mit einem Moskito gibt’s unendlich Super im Strike „Inverted Spire.“ Unendlich Munition kann man sich dort auch besorgen.

Das funktioniert aber beides nur im Strike, also im PVE – ist also nicht tragisch.

Exploit auch im PvP von Destiny 2 einsetzbar

Jetzt ist allerdings ein Glitch aufgetaucht, der auch im PvP eingesetzt werden kann und der damit anderen Spielern schadet.

Der Glitch sorgt dafür, dass Warlocks unendlich Leeren-Granaten spammen können. Es ist auch nicht allzu schwer den hinzubekommen, man muss nur einige Tasten gleichzeitig drücken.

Da die Beta bald endet und der Glitch hoffentlich bald verschwindet, zeigen wir Euch hier ein Video mit dem Glitch im Einsatz. Normalerweise bringen wir keine „How-to-Videos“ bei solchen Themen.

Was sagt uns das für die Zukunft von Destiny 2?

Jetzt könnte man sagen: Na gut, das ist die Beta. Was soll’s?

Das Besondere an den Glitches ist, dass viele von denen, gerade der Super-Glitch, schon in Destiny 1 aufgetreten sind. Das deutet daraufhin, dass Destiny 2 doch näher an Destiny 1 ist, als sich das viele gewünscht hätten.

Man kann nur hoffen, dass Bungie saubere Arbeit leistet und Glitches oder Exploits möglichst schnell entfernt und keine neuen auftauchen.

glitch

Destiny 2 wird eine deutlich besser vernetzte Community als Destiny 1 zu Beginn haben. Glitches wie dieser werden sich im Nu überall verbreiten und populär sein. Dazu kommt, dass Spieler mittlerweile wissen, wie Destiny tickt und rasch solche Fehler aufspüren und zu ihrem Vorteil einsetzen werden.

Wenn Bungie so lange braucht, um solche Glitches zu fixen, wie in Destiny 1, wird das übel werden – gerade zu Beginn.

Mehr zu den anderen Glitches, die Spieler gefunden haben, gibt es in diesem Artikel:

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.