Seit Kurzem kann das Update 2.0.0.1 für Destiny 2 heruntergeladen und installiert werden. Auf der PS4 trägt es die Versionsnummer Update 1.24. Nun gab Bungie die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC bekannt.
Das Update 2.0.0.1 (Versionsnummer 1.24) für Destiny 2 ist nun live. Der Day-One-Patch für Forsaken ist je nach Plattform zwischen 7,25 GB und 7,6 GB groß und muss heruntergeladen und installiert werden, damit Ihr wieder Destiny 2 spielen könnt, sobald die Server nach den Wartungsarbeiten wieder online sind.
Alle Infos zum aktuellen Update für Destiny 2 findet Ihr hier: Update 2.0.0.1 kommt – Alles zum Day-One-Patch für Forsaken
Soeben veröffentlichte Bungie auch die entsprechenden offiziellen Patch-Notes zum Update 2.0.0.1 / 1.24
Übrigens: Das Neueste über Destiny 2 und Forsaken erfahrt Ihr auch auf unserer Destiny-2-Facebook-Seite.
Die vollständigen Patch-Notes für Update 2.0.0.1 / 1.24
Die Saison des Gesetzlosen hat begonnen.
Spielercharakter
- Maximum Charakter-Level wurde für alle Forsaken-Besitzer auf 50 erhöht
Sandbox
- Sony-exklusive Exotische und Legendäre Prämien aus Jahr 1 sind jetzt für alle Plattformen verfügbar
- Risikoreich
- Größeres Inventar
- Wispern des Wurms
- Panzerbrechende Geschosse wurden durch Verbesserte Geschosse ersetzt, um versehentliche Perk-Ausfälle für „Weißer Nagel“ zu verhindern
- Waffen aus Jahr 2 bieten jetzt bei Erhalt zufällige Perks
- Das System für Meisterwerk-Waffen aus Jahr 2 wurde überarbeitet
- Ermöglicht es Spielern, +10 Bonus-Stats zu erhalten
- Jahr 2-Mods sind jetzt verfügbar
- Können erhalten werden, indem Waffen aus Jahr 2 zerlegt werden
- Können vom Waffenmeister gekauft werden
- Waffen aus Jahr 1 nehmen keine Modifikationen mehr an
- Erhöhter Explosionsradius-Malus für Erschütterungs- und Blendgranaten aus Ein-Schuss-Granatenwerfern
- Jäger
- Goldene Kanone
- Schaden durch die „Goldene Kanone“ gegen Standard- und Elite-Feinde erhöht
- Goldene Kanone
- Titan
- Magnetgranaten
- Granaten sollten jetzt ein zweiten Mal explodieren, selbst wenn die erste Explosion das Ziel eliminiert hat
- Magnetgranaten
Aktivitäten
- Die Vorhut-Strike-Playlist ist jetzt verfügbar
- Dämmerungs-Strike-Scoring ist wieder aktiv
- Basislevel-Strikes sind über die Zielorte verfügbar
- Sony-exklusive Strikes aus Jahr 1 sind jetzt für alle Plattformen verfügbar
- Analysieren des Gefallenen-Geräts in Prodromus-Absturz
- Die Zielfortschrittsrate erhöht sich basierend auf der Anzahl der Hüter, die in der Nähe des Geists stehen
- Thaviks-Kampf
- Teleport-Häufigkeit von Thaviks wurde verringert
- Ursprünglich 3 lange Teleporte und 6 schnelle Teleporte
- Jetzt 2 lange Teleporte und 3 schnelle Teleporte
- Tempo von Thaviks’ schnellen Teleporten wurde erhöht
- Feindwellen wurden entsprechend der Teleport-Häufigkeit reduziert
- Zusätzliche Feinde pro Welle hinzugefügt
- Schaden an Thaviks bleibt bestehen, wenn er die Waffe wechselt
- Teleport-Häufigkeit von Thaviks wurde verringert
- Tägliche Heroische Story-Missionen sind jetzt verfügbar
Schmelztiegel
- Es wurde ein Problem behoben, das ab und zu eine Strafe fürs Aufgeben ausgelöst hat, nachdem Kompetitive Schmelztiegel-Matches abgeschlossen wurden
- Ab dem 18. September in Saison 4 kommt das Eisenbanner mit Powerlevel-Vorteilen zurück
- „Hexenkessel“ wurde vorläufig bis zu einem zukünftigen Update aus der wöchentlich vorgestellten Playlist entfernt
- Prüfungen der Neun sind jetzt im Winterschlaf
- „Prüfungen der Neun“-Ruf-Token können bis zum Rückkehr der Aktivität nicht eingelöst werden
- „Vergeltung“ und „Wurmhafen“ sind jetzt auf allen Plattformen verfügbar
- „Vergeltung“ wurde überarbeitet und vergrößert, um 6v6-Matches unterstützen zu können
Rumble
- Wenn man in die Top 3 in Rumble kommt, zählt es als Sieg
- Die korrekte Menge Tapferkeits-Rangpunkte wird vergeben
- Ruhm
- Ruhm-Rangpunkte, die verloren und gewonnen werden, wurden neu angepasst, um einen beschwerlichen Aufstieg zu erleichtern
- Die Wöchentliche Prämie wurde gefixt und der durch sie entstehende Erhalt verdoppelt
- Wöchentlicher Ruhm-Abfall wurde gefixt und entsprechend angepasst
- Spieler, die in Saison 3 angetreten sind, verdienen Bonus-Rangpunkte, wenn sie ihr erstes Match in Saison 4 abschließen
- Niederlagesträhnen wurden entfernt
- Tapferkeit
- Niederlagen in der Kompetitiv-Playlist setzen jetzt nicht mehr die Tapferkeits-Gewinnsträhne zurück
- Spiel-Modi
- Kontrolle- und Konflikt-Modi wurden der Kompetitiv-Playlist hinzugefügt
- Prämien
- Wertvolle Schmelztiegel-Belohnungen gibt es jetzt über Quests
- Diese Quests werden am Ende der Saison nicht verschwinden
- „Redrix’ Claymore“ wurde als Saison-Prämie in Saison 4 in den Ruhestand geschickt
- Spieler, die „Redrix’ Claymore“ in Saison 3 bekommen haben, erhalten zusätzliche Boni
- Wertvolle Schmelztiegel-Belohnungen gibt es jetzt über Quests
- Eine Option wurde hinzugefügt, um den Wiedereinstiegs-Timer für „Überleben“ anzupassen
- Gewinnpunktzahlen-Optionen wurden für mehrere Modi aktualisiert
- Kontrolle
- 25 und 150 wurden hinzugefügt, 10 und 20 wurden entfernt
- 150 ist die neue Standardpunktzahl
- Konflikt
- 25 und 150 wurden hinzugefügt, 10 und 20 wurden entfernt
- 100 ist die neue Standardpunktzahl
- Vorherrschaft
- 25 und 150 wurden hinzugefügt, 10 und 20 wurden entfernt
- 150 ist die neue Standardpunktzahl
- Kontrolle
Gambit
- Die Gambit-Playlist wurde freigeschaltet
- Forsaken erforderlich
- Erfordert Abschluss von Mission „Funke“
- Ruchlosigkeits-Ränge jetzt verfügbar
Der Turm
- Zavala
- Das Händler-Fortschrittssystem von Saison 4 wurde aktualisiert und beinhaltet zwei separate Fortschritte
- Vorhut-Rang
- Wie in vorherigen Saisons kann der Vorhut-Rang erhöht werden, indem Vorhut-Token bei Zavala abgegeben werden
- Durch das Erhöhen des Vorhut-Rangs erhält man Vorhut-Engramme, die Waffen und Rüstung aus Jahr 2 mit Zufallsrolls beinhalten
- Gegenstände, die in Vorhut-Engrammen gefunden werden, können auch nach der Saisonende-Grenze erhalten werden
- Saison-exklusive Gegenstände, die über den Vorhut-Rang gekauft werden, haben für eine bessere Übersicht eine eigene Reihe erhalten
- Dämmerungs-Rang
- Erhöht durch den Erhalt von Punktzahlen bei verschiedenen Dämmerungs-Strikes
- Gegenstände können jetzt bei Zavala gekauft werden, indem der Dämmerungs-Rang erhöht wird
- Vorhut-Rang
- Das Händler-Fortschrittssystem von Saison 4 wurde aktualisiert und beinhaltet zwei separate Fortschritte
- Shaxx
- Ruf-Prämienpakete wurden für Saison 4 aktualisiert
- Beutezüge wurden für Saison 4 aktualisiert
- Aufträge wurden Shaxx’ Inventar hinzugefügt
- Neue Prämien für Tapferkeits-Ränge hinzugefügt
- Waffenmeister
- Nimmt keine Mods aus Jahr 1 mehr an; diese können problemlos zerlegt werden
- Verkauft jetzt zwei Mods (einen Rüstungs-Mod, einen Waffen-Mod) pro Tag
- Waffenmeister-Pakete erfordern jetzt 100 Materialien
- Ruf-Prämienpakete wurden für Saison 4 aktualisiert
Events & Rituale
- Allgemein
- Zwischen Level 20 und Level 50 bieten Herausforderungen eine Quelle für Legendäre Gegenstände und Erfahrung
- Sobald Level 50 erreicht wird, wird ein komplett neues Herausforderungsset aktiviert und die Herausforderungen, die das Aufleveln ermöglichen, sind nicht mehr verfügbar
- Nach Level 50 sind diese der Hauptweg, um mächtige Prämien zu erhalten, die vorher in den Meilensteinen existierten
- Level 20-Herausforderungen mit Fortschritt werden bei Level 50 in eine neue Herausforderung umgewandelt
- Tägliche Herausforderungen sind jetzt verfügbar
- Bestimmte Herausforderungen werden täglich angeboten
- Einzelne Tägliche Herausforderungen werden alle vier Tage zurückgesetzt
- Wöchentliche Herausforderungen sind jetzt verfügbar
- Werden jeden Dienstag zurückgesetzt
Gegenstände und Wirtschaft
- Erfahrungsprämien für den Abschluss von Strikes und Dämmerungs-Strikes wurden erhöht
- Erfahrungsprämien für den Abschluss von Normalen und Heroischen Öffentlichen Events wurden reduziert
- Eisenbanner-, Vorhut- sowie Schmelztiegel-Token, die man in Saison 3 verdient hat, können auch in Saison 4 noch bei ihren jeweiligen Händlern eingelöst werden
- Mods oder Shader können nicht mehr von der Details-Ansicht eines Gegenstands aus gelöscht werden
- Die Prämienchancen für Meisterwerke werden in einigen Aktivitäten reduziert
- Raids, die vor Forsaken erschienen sind, bieten immer noch eine höhere Chance auf den Erhalt von Meisterwerken, jedoch wurde diese Chance von 50 % auf 10 % verringert, um den Meisterwerk-Drops von Forsaken zu entsprechen
- Rüstung aus Jahr 1 erzeugt beim Zerlegen automatisch einen Kern
- Waffen aus Jahr 1 erzeugen beim Zerlegen ein oder zwei Kerne, aber nicht mehr drei
- Aktivitätsprämien sind jetzt der Spieler-Power angemessen
- Wenn eine Aktivität abgeschlossen wird, die weit über dem Spieler-Level liegt, erhält dieser ein höheres Power-Upgrade
- Wenn eine Aktivität abgeschlossen wird, die weit unter dem Spieler-Level liegt, erhält dieser ein niedrigeres Power Upgrade
- Forsaken-Shader droppen nicht wild, sondern kommen von zerlegter Ausrüstung, die über den jeweiligen Shader verfügt
- Seltene Shader sind häufig auf Drops angewandt – jedoch ist die Chance gering, dass sie beim Zerlegen gewährt werden
- Legendäre Shader erscheinen seltener auf Ausrüstungsgegenständen – jedoch ist die Chance hoch, dass sie beim Zerlegen gewährt werden
- Es kostet nichts mehr, Shader auf Ausrüstung anzuwenden
- Infusionsmaximum für sämtliche Ausrüstung vor und ab Forsaken liegt bei 600 Power
- Das Infundieren von Waffen ist jetzt slot-basiert statt archetyp-basiert
- Beispiel: Jede Kinetikwaffe kann mit einer anderen Kinetikwaffe infundiert werden, aber man kann nicht mehr eine Energie-Handfeuerwaffe in eine Kinetik-Handfeuerwaffe infundieren
- Duplikate des gleichen Gegenstands ineinander zu infundieren ist günstiger als die Infusion zwei verschiedener Gegenstände
- Drop-Raten von Zielort-Materialien wurden für einige Zielortaktivitäten reduziert
- Hier finden sich Waffen, Rüstungsteile, Geisthüllen, Schiffe, Sparrows, Abzeichen oder Shader, die Spieler seit der Kriegsgeist-Veröffentlichung am 8. Mai erhalten haben
- Außer Legendärer Rüstung aus Jahr 2 und Waffen mit Zufallsrolls können alle Gegenstände durch die Sammlungen erneut gegen eine Gebühr wiedererhalten werden
- Diese Gebühr für den Wiedererhalt von Gegenständen basiert auf dem, in was sich der Gegenstand zerlegen lässt
- „Drei der Münzen“ wurden entfernt
- Wurde in „Verblichene Karte“ umgewandelt
- Kann für den Erhalt von Legendären Bruchstücken problemlos zerlegt werden
Everversum
- Die Prisma-Matrix ist jetzt für die komplette Saison zeitlich geplant
- Die Prisma-Facette (kostenloser wöchentlicher Roll pro Konto) kann jetzt über einen speziellen Stufe-1-Everversum-Beutezug statt über Aufleveln erhalten werden. Dieser Beutezug kostet der 250 Glimmer und ein Everversum-Beutezug-Schein ist nicht erforderlich
- Dadurch können Spieler auf allen Level ihren kostenlosen wöchentlichen Roll erhalten
- Jedes saisonale Glanz-Engramm bietet jetzt einen Beutezug-Schein
- Diese Beutezug-Scheine können gegen eine Vielzahl von wöchentliche Everversum-Beutezüge eingetauscht werden, die es in 3 Stufen gibt:
- Stufe 1: Kostet 1 Everversum-Beutezug-Schein Gewährt 20 Glanzstaub
- Stufe 2: Kostet 3 Everversum-Beutezug-Scheine Gewährt 70 Glanzstaub
- Stufe 3: Kostet 6 Everversum-Beutezug-Scheine Gewährt 150 Glanzstaub
- Diese Beutezug-Scheine können gegen eine Vielzahl von wöchentliche Everversum-Beutezüge eingetauscht werden, die es in 3 Stufen gibt:
- Spieler können so viele Everversum-Beutezüge annehmen, wie sie Scheine besitzen
- Everversum-Beutezüge laufen 7 Tage nach deren Annahme ab
- Um Spielern mehr Kontrolle über ihren Glanzstaub-Betrag zu geben, gibt es nun durch das Zerlegen von Everversum-Gegenständen einen festen Glanzstaub-Betrag
- Beispiel: Shader gewähren immer 10 Glanzstaub
- Prämien-Wahrscheinlichkeiten werden jetzt auf Bungie.net angezeigt
- Dem Glanz-Engramm wurden neue Legendäre Waffenornamente hinzugefügt
- Dem Glanz-Engramm wurde eine neue Geist-Projektion-Kategorie hinzugefügt
- Waffen- und Rüstungs-Mods gibt es nicht mehr aus Glanz-Engrammen
- Zusätzlich zu den Zufalls-Perks bei Rüstung haben wir auch geändert, wie Perks auf Everversum-Rüstung angewendet werden
- Everversum-Rüstung aus nicht-deterministischen Quellen (d. h. aus Glanz-Engrammen) besitzen zufällige Perks
- Everversum-Rüstung, die man aus Quellen wie der Prisma-Matrix oder dem Glanzstaub-Laden bekommt, hat feste Perks
- Ab Forsaken erhalten Spieler mit jedem erreichten Level bis zum Maximum-Level keine Glanz-Engramme mehr
- Spieler, die in den Kampagnen fortschreiten, erhalten am Ende jeder Kampagne ein Everversum-Geschenk einmalig pro Klasse mit einer Vielzahl von Gegenständen und einigen Glanz-Engrammen
- Das gilt auch für Spieler, die den Charakter-Boost nutzen
- Sobald Spieler das Maximum-Level erreicht haben, werden Glanz-Engramme wie bisher gewährt
- Silber-Transaktionenverlauf wird jetzt auf Bungie.net angezeigt
- Pakete die noch nicht geöffnet wurden, können nach dem Kauf für 7 Tage zurückgegeben werden
- Schimmernde Gunst der Vorhut und des Schmelztiegels wurden aktualisiert, um die Gegenstände der aktuellen Saison zu droppen
- Um Platz für Beutezüge zu machen, wurden die Glanzstaub-Angebote auf die zweite Seite des Everversums verschoben
Clans
- Die Clan-Stangen-Prämie aus Saison 3 wurde allen Clans gewährt, die den Maximum-Rang in dieser Saison erreicht haben
- Gambit bietet jetzt ein Clan-Engramm, wenn ein Einsatztrupp aus dem Spieler-Clan ein Gambit-Match gewinnt
Saison 4-Clanfortschritt
- Clan-Erfahrung wird jetzt über den Abschluss von Clan-Beutezügen verdient, die es bei Hawthorne gibt
- Wenn ein Spieler Level 50 erreicht, sind drei neue Clan-Beutezüge verfügbar
Guide-Spiele
- Spieler können sich mit Guide-Spiel-Aktivitäten wiederverbinden, wenn ihre Verbindung zu einem aktiven Guide-Spiel getrennt wurde
Technisches
- Umgebungsaudio im Turm wurde angepasst
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Besitz einer bestimmten Anzahl einzelner Gegenstände im Tresor dazu führte, dass diese nicht geladen wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Text auf mehreren Bildschirmen festhing, wenn man auf einer PlayStation Pro spielte.
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1.24 ist nur die Ps4 Versionsnummer -.-
Ist dieser neue Bogen geil. Hab ja schon in einigen Games Bögen gespielt und geliebt,aber ein Bogen gepaart mit Bungies Gunplay stellt die absolute Krönung dar. Eine tolle neue Waffengattung,die verdammt viel Spass macht.
Also der HC Recoil Bug am PC wurde auch gefixt, oder?
Also es macht richtig sehr Spaß. War ein cooler Abend mit meinen Buddys. Was ich allerdings heftig finde, sind die Infundier-Kosten. Selbst dafür benötigt man Meisterwerk-Kerne. Da ich nur 30 hab, verzichte ich gerade komplett aufs Infundieren. Mal sehen wie sich die Dropchance der Teile entwickelt.
zur Not kannst die ja bei Spider einkaufen 🙂
Aber auch dort sind die Kosten schon beachtlich. Hab halt von allem nicht sooo viel. 😉
kann ich verstehen, wir hier im Osten haben nie viel 😀
Haha… hast mich am “Dialekt” identifiziert? Oder am Gejammer? XD In erster Linie Zeitmangel und die Jagd nach Meisterwerkkernen ohne Raid (Händleraufstiege, Rahool-Engrammkauf). Da blieb nie viel übrig. Ich hab aber auch wie ein Wilder “gemeisterwerkt”. Das muss ich mir erstmal abgewöhnen, jetzt wo die Kerne so wertvoll sind. Ist gestern schon seltsam gewesen, dass es plötzlich wieder dauert bis die Super voll ist. ^^ Was ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, ist wie das nächste Eisenbanner laufen soll. Da muss ich ja infundieren, wenn ich passende Exos und meine Lieblingswaffen verwenden möchte. Auch die Jägerbrust für meine Lieblingssuper (Funkenmarriechen) müsste ich eigentlich immer ein wenig auf Level halten. Die ist sonst so ungewohnt schnell alle. Na mal schauen. Erstmal in blauem Gear herumzulaufen ist zeitweise ok. Aber irgendwann möchte ich wieder “schön” aussehen und gezielt Exos tragen. Die Rüstungsstats sind ja im PvE auch erstmal bummi. Ich hab gestern so sehr Gefallen am Bogen gefunden, dass ich richtig traurig bin, dass ich den wohl alsbald erstmal weg stecken muss, wegen des Powerlevels. Aber irgendwann, richtung Max-Level…ja. Dann aber sowas von! XD
Du hast vor langer Zeit eben mal erwähnt das du aus Dresden bist und sowas merk ich mir einfach, wenn jemand nur 20 min entfernt wohnt 😉
Ein Gedächtnis, wie ein Elefant! ^^ Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.
Bin ja mal gespannt, wie lange der Nerf für die Cerberus+1 auf sich warten lässt. Das Ding ist ja wie ein Cheatcode, so schnell haut das alles weg was vor einem steht!
“Spieler, die „Redrix’ Claymore“ in Saison 3 bekommen haben, erhalten zusätzliche Boni“ –> Weiß schon jemand, was das ist? Kann erst morgen anzocken… 😀
Achso. Jetzt habe ich es selbst kapiert … ignoriert die Frage einfach -.-
Also ich sage jetzt schon, dass man an den Bögen etwas drehen muss. Ist ja heftig wie viel Schaden diese austeilen. Komme mir vor wie Rambo mit 100% Aim assist und explosivgeschosse.
Ja das mit dem AA kommt mir auch übel vor.
Bin seit 19 Uhr dran. Gefällt mir wirklich sehr bis jetzt! Die Stimmung und Atmosphäre gefällt !! ???? Und weiter gehts
Ja, sicher ergänzt ihr die Notes. Ihr zockt doch alle Forsaken ;-P
Sicher 😉
Alle außer ich, wie es scheint. Ich habe schnelles Internet, doch der Battle Launcher will nicht schneller als 500kb/s laufen. Egal was für Einstellungen, habe selbst am Regedit rumgefuscht, es wird nicht besser. Seit gestern mittag läuft mein Computer durchgänging und bin nicht mal zu 25% fertig. Ich bin für Forsaken von PS4 auf PC geswitched, habe also 70GB+ zum Runterladen. Werde wohl erst nächste Woche fertig mit dem Download sein ._.
Probier mal das hier, klingt merkwürdig aber hat bei mir auch geholfen :
Something kinda strange, but worked for me, from the french forums, close Bnet and agent first :
1 Press Windows Key + R.
2 Type inetcpl.cpl into the Run window.
3 Click OK.
4 Click the Connections tab.
5 Select Never dial a connection (if available).
6 Click LAN settings.
7 Uncheck Use a proxy server for your LAN.
8 If Use a proxy server for your LAN is already unchecked, try to toggle Automatically detect settings. If it is checked, uncheck it. If it is not checked, check it.
9 Click OK.