Destiny 2: Unglaublich – 1. Phase des Argos Boss-Fights solo gemeistert!

Bei Destiny 2 sorgt dieser Hüter erneut für staunende Gesichter: Esoterickk meistert die erste Phase des Argos Boss-Kampfes solo!

Raids stellten bereits in Destiny für viele Hüter eine große Herausforderung dar. Der zweite Teil der Spiele-Reihe macht da keine Ausnahme. Bis man dem Kabal-Imperator Calus gegenüber steht oder um die einzelnen Phasen des Kampfes gegen den riesigen Vex-Boss Argos zu meistern, brauchen Raidtrupps in der Regel eine einwandfreie Performance aller sechs Hüter.

Dem YouTuber und Hardcore Destiny-Spieler Esoterickk ist es nun gelungen, die erste Phase des Boss-Fights im Weltenverschlinger Raidtrakt zu überstehen und damit den schützenden Mienenschild von Argos zu knacken – wohlgemerkt solo!

Diese Phase des Boss-Kampfes ist eine Challenge, an der sich selbst eingespielte Einsatztrupps oft und gerne die Zähne ausbeißen, sobald auch nur ein kleines Zahnrad im Team nicht richtig greift. Esoterickk zeigt, dass es auch im Alleingang möglich ist. Dabei brauchte er für diese Meisterleistung nur knapp 6 Minuten.Destiny-2-Argos-Mines

Er macht’s schon wieder

Esoterickk stand aufgrund seiner fantastischen Skills bereits mehrfach im Fokus unserer Berichterstattung.

Nun knüpfte er sich den Weltenverschlinger Raidtrakt vor.

Mit perfekt getimten Sprüngen und schon fast chirurgischer Präzision schafft es Esoterickk während der ersten Boss-Phase immer wieder, dem schon sicher geglaubten Tod von der Schippe zu springen und dabei eine Mine nach der anderen zu zerstören, bis keine mehr übrig ist und die riesige Vex-Maschine Argos endlich zum Vorschein kommt.

Hier könnt Ihr seine neuste Meisterleistung bewundern:

Folgendes Hüter-Loadout kam dabei zum Einsatz:

  • Sentinel-Titan mit Leerewall-Granate, Schusswechsel-Barrikade, Lenkschweben und dem oberen Skill-Tree
  • Kinetikwaffe: MIDA Multi-Werkzeug (Scout-Gewehr)
  • Energiewaffe: MIDA Mini-Werkzeug (SMG)
  • Power-Waffe: Applaus, Applaus – Raketenwerfer
  • Exotischer Beinschutz: Dünenwanderer
  • Power-Level 335, Mobilität 2, Belastbarkeit 4, Erholung 8

Was haltet Ihr von Esoterickks Leistung? Habt Ihr schon mal Vergleichbares geschafft?


Auch interessant:

Wer sind die Kriegsgeister, Rasputin und Charlemagne?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (65)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.