Das sind die 5 stärksten Waffen-Exotics in Destiny 2 New Light

Die Huckleberry

Was ist die Huckleberry? Die Huckleberry ist eine kinetische Maschinenpistole und benötigt Primär-Munition. Sie sieht nicht nur schick aus, sondern besitzt auch mächtige Fähigkeiten.

Das kann die MP: Je länger Ihr feuert, desto höher wird die Schuss-Frequenz. Erledigt Ihr einen Gegner, lädt die Waffe teilweise nach. Zusätzlich gibt es für jeden Kill einen Stapel „Toben“ obendrauf, bis maximal drei Stacks.

Wie bei Schlechtes Karma erwähnt, wurden Perks wie Toben vor Kurzem deutlich generft. Eine Ausnahme bildet aber die Huckleberry. Im Gegensatz zu anderen Versionen von „Toben“, gibt die exotische Variante doppelt so viel Schadens-Bonus. Mit einem 3x-Stapel seid Ihr bei satten 66% extra Damage.

So bekommt ihr die Huckleberry: Die Huckleberry ist ein sogenannter „World-Drop“. Das heißt, dass die Waffe aus allen exotischen Quellen zufällig kommen kann. Es gibt keine spezielle Quest, Ihr müsst auf Euer Loot-Glück hoffen.

Wie bekommt man den exotischen Katalysator und was kann die Meisterwerk-Version? Für diese Waffe bekommt man den Meisterwerk-Katalysator zufällig nach erfolgreichem Absolvieren von heroischen Abenteuern – zum Beispiel auf dem Mars oder dem Merkur.

Dank des Katalysators lädt die SMG nach einem Kill das gesamte Magazin nach. Ihr müsst also nicht mehr unterbrechen und pflügt nur so durch Horden von Gegnern. Gerade zum Beseitigen von Gegner-Gruppen ist die Huckleberry auch in Shadowkeep ideal.

Warum SMGs wie die Huckleberry momentan so mächtig in Destiny 2 Shadowkeep sind, lest Ihr hier:

Destiny 2: SMGs sind der Hammer – So räumt Ihr im PvE richtig auf

Auf der nächsten Seite erwartet Euch eine infizierte Waffe aus einer der coolsten Destiny-2-Missionen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maruko MMK
Maruko MMK
4 Monate zuvor

Bad juju und outbreak kann man nur mit new light oder forsaken nicht bekommen. Bei Mithrax in der farm steht man hat keine Berechtigung zero hour zu starten und die Menagerie, die man für bad juju spielen muss ist nicht vorhanden.

Gucky
Gucky
4 Monate zuvor

falsch, habe nur Forsaken und new light und habe mit die Outbreak vor kurzem geholt.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Monate zuvor

Also bevor die hier die ganze Kacke nerfen sollten die sich lieber nochma an die Finisher Moves ransetzten ????????????

https://mobile.twitter.com/

Der Vagabund
Der Vagabund
4 Monate zuvor

WAS ist da passiert? XD

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

leute … die New Light haben / Himmelsbrennereid!!!! vertraut mir. Mehr Spaβ und Frust werdet ihr im PvP nicht haben können ????????????

btw: Die Himmelsbrennereid hat keinen Dropoff. Komplette Map max. dmg ????

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

Philipp ich liebe deine gern genutzten Superlative, besonders im Bezug auf die Waffen“Vielfalt“ von uns Destiny ????
Ich weiß aber immer nicht so Recht, ob du es ironisch meinst ????

Daniel Heimchen
Daniel Heimchen
4 Monate zuvor

Kein fan von steam und new light seitdem sind die server und der spielspaß mehr als eingeschränkt

Y'all Might
4 Monate zuvor

Joa also eigentlich alles Müll mittlerweile außer Risikoreich.

Meine Top 5 wären dann wohl:

1. 1K Voices. Mein Standardexo
2. Izanagis Bürde
3. Jötunn. Nein ich nutze sie nicht im PvP.
4. Göttlichkeit
5. Anarchie. Wobei ich die lang nicht mehr genutzt habe

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

So ziemlich meine Meinung, aber ne Huckelberry geht immer ☝️

Dark Reaver
Dark Reaver
4 Monate zuvor

Bei der Auflistung geht es um die 5 „besten“ Exos für New Light Spieler. Alle Waffen die von dir aufgezählten wurden benötigen Erweiterungen.

Y'all Might
4 Monate zuvor

Outbreak und Bad juju brauchen auch Forsaken.

Philipp
Philipp
4 Monate zuvor

Die beiden sind sogar tatsächlich für New-Light-Spieler zugänglich.
Eigentlich sind es ja Exos aus Jahr 2, aber da wurde eine Ausnahme gemacht wink

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

ot

Hab gestern einen neuen PC gehollt, alles frisch installiert und
geupdatete.Win 64bit pro. Hab dan Steam und D2 installiert und wollte
heute morgen spielen. Spiel startet und ich komme zu der stelle wo ich
auf Enter drücken muss. Doch dann als die Charakterauswahl kommen sollte
wirfts mich aus dem spiel und es kommt eine Windowsmeldung:
„Spielinhalte könne nicht gelesen werden. Beenden sie das Spiel und
führen sie eine Dateiüberprüfung durch.“ Das hab ich gemacht aber keine
Veränderung. Hab das spiel auf der m.2 und der normalen SSD installiert,
beide ntfs aber kein Erfolg.

Edit: Hab jetzt etwas das Steamforum durchgelesen und offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Also am neuen PC wirds zum glück nicht liegen

Nun
hab ich das im Netz gefunden. Das Problem scheint also bekannt zu sein.
kann aber diese steam-appid.txt in meinem Destiny2 Ordner nicht finden,
also sie ist einfach nicht da.

„Spielinhalte können nicht gelesen werden:
Spieler, die auf Steam den Spielinhalte können nicht gelesen
werden-Fehler bekommen, sollten versuchen, die steam_appid.txt-Datei aus
ihrem Destiny 2-Ordner zu löschen. Spieler, die diese Schritte
vornehmen, dürfen auch NICHT Destiny 2 mit der „Als Administrator
ausführen“-Option starten.

Beispielverzeichnis: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Destiny 2

Man kann es auch unter …\Destiny2\bin\x64 finden.“

Hab heute schon 5 mal das Spiel reinstalliert und daten geprüfft, alles vergebens.
Kann Jemand helfen??

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Bevor du spammst, solltest lieber erstmal auf die Fragen / Kommentare antworten.

Wie hast du die Daten geprüft? Was kommt da? Und wieso suchst nicht aufm ganzen Rechner nach der Datei?

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

die Daten hab ich per Steam geprüft, so wie es oben steht. Alles ok.

Hab alles durchsucht jetzt und 4 solcher Dateien Gefunden. allerdings nicht im Spielordner. Alles txt. Dateien und das einzige das in allen drinn steht ist „236600“.

C:\Recovery\OEM\Drivers\Hardware\03 NVIDIA Desktop Driver\GFExperience.NvStreamSrv\amd64\server

C:\Recovery\OEM\Drivers\Hardware\03 NVIDIA Desktop Driver\GFExperience.NvStreamSrv\SteamLauncher

C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\SteamLauncher

C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv

Aber obs schlau ist hier was zu löschen?

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ne, das sind vermutlich Dateien, weil Nvidia Steam erkannt hat und die dummerweise die Dateien gleich benennen.
Die sollte schon irgendwo im Steamordner auftauchen, aber es kann sein, dass die nie erzeugt wurde, weil das Spiel nicht richtig läuft. Hast du mal die Ordnerberechtigungen überprüft? Eventuell hat Steam keine Schreibrechte. Insbesondere kann das sein, wenn du den Standard Müllpfad von Windows verwendet hast: programs / proramme x86 etc.

Ansonsten lösch mal Steam komplett und installier es unter C:\games oder noch besser D:\games (oder ein anderes Laufwerk). Eventuell auch mal schauen, ob du als Admin in Windows eingeloggt bist, dann einfach einen neuen normalen Account erstellen und dort installieren.

Wenn das alles net hilft, kann ich nur Teamviewer anbieten (nochmal). ;D

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

ok das Problem wurde gelöst. Man musste das Spiel auf Englisch stellen dann starten, es startet dann normal. Danach beenden, wieder auf deutsch stellen. Dann lädt das Spiel ca. 1GB runter und dann gehts auch auf deutsch normal. lol wtf, auf sowas muss man erst kommen. Und nichtmal Bungie auf ihrer Seite hat das gewusst. Die Datei die man angeblich löschen müsste hat niemmnad mit diesem Problem im Ordner.

Trotzdem danke für Hilfe LIGHTNING

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ja krass, melde den Bug mal an Steam. Liegt wohl eher nicht an Bungie in dem Fall würde ich vermuten. Aber gut, dass es jetzt funktioniert, viel Spaß!

Was hastn fürn PC? Wenigstens konstant 240 FPS? :DD

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

i9 9900k, 32gb ram, rtx 2080 ti, m.2ssd und 2tb sata ssd. im schnitt ca. 180fps bei max. settings und 2560*1440, habs aber auf 120 begrenzt

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Sick. Was hasten ausgegeben, 2.000 €? Auf jeden Fall nice. Wohnst aber in der Schweiz, oder? grin

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

Jo Schweizer. waren etwas mehr als 3k. Ich weiss ist viel aber der alte hat fast 5 Jahre gehalten, hab nur die Grafikkarte einmal getauscht. Ist ein teueres Hobby, vorallem da ja Nvidia quasi Monopol hat. Damals 700, heute 1200 Euro für ne Spitzengrafikkarte. Aber ich baue immer darauf das ich dann für 4-5 Jahre, abgesehen von der Grafikkarte Ruhe hab.

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ja mein CPU, Mainboard und Ram hat jetzt auch die 5 Jahresgrenze erreicht. Aber D2 geht noch und da ich eh nix anderes spiel, passt es schon. Aber dein Rechner is natürlich geil. Vielleicht komm ich morgen abend mal vorbei fürn paar Runden PVP. Das Netz ist in der Schweiz bestimmt auch besser als Vodafone. ^^

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ich habe gerade ein Déjà-Vu. Um nicht zu sagen ein Déjà-Lu…

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Dachte ich mir auch gerade ????

Philipp
Philipp
4 Monate zuvor

Wie meinen Monsieur? Ich hoffe, es ist kein Glitch in der Matrix.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Katze? Wo?

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Den Artikel gabs doch schonmal oder nicht?

Philipp
Philipp
4 Monate zuvor

Diesmal erfahren die New-Light-Spieler welche Exos sich (meiner Meinung nach) lohnen. Also alle gelisteten Items sind in der free-play-Version zugänglich. Diese Hüter haben ja keinen Zugriff auf z.B. Izanagi oder 1k wink

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ja, habs dann durch nen anderen Kommentar auch gecheckt. Hab halt beim Draufschauen nur Riskrunner gesehen und mich daran erinnert wie die im letzten Artikel auch auf Rang 1 war. Also alles gut. wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.