Destiny 2: Im 1. DLC geht es auf den Merkur & um Osiris, sagen Quellen

Bei Destiny 2 gibt’s jetzt glaubwürdige Informationen zum ersten DLC. Der soll sich um Osiris drehen und auf dem Merkur spielen.

Der US-Reporter Jason Schreier ist bekannt dafür, dass er Quellen im Umfeld von Destiny hat, die ihn regelmäßig mit Informationen versorgen. Schreier lag schon mit einigen Details zu Destiny 1 richtig. Man könnte sagen, er hat Informationen aus „für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen.“

Erster DLC bringt Merkur und Leuchtturm zurück

Noch vorm Release von Destiny 2 melden sich seine Quellen nun erneut bei ihm und stecken ihm Informationen zum ersten DLC für Destiny 2 zu:

  • Der erste DLC heißt „The Curse of Osiris“ (Der Fluch des Osiris) und wird sich um die Figur Osiris drehen
  • Der DLC soll mit einer neuen „Patrouillen-Zone kommen“, die soll auf dem Merkur sein
  • Und er wird einen neuen Social Space bringen, also einen Platz wie die Farm oder den Turm. Der Social Space ist der Leuchtturm, den Spieler bislang nur in Destiny 1 als Belohnung für einen makellosen Run in den „Prüfungen von Osiris“ betreten durften
  • Die Story soll sich darum drehen, Osiris vor den Vex zu retten.
  • Release-Datum für „Course of Osiris“ ist der Dezember 2017

Laut Schreier hat er diese Informationen von einer zweiten Quelle bestätigen lassen. Angeblich will Bungie die DLCs diesmal deutlich größer anlegen als die eher enttäuschenden DLCs zu Destiny 1.

Schreiers Quellen geben allerdings keine Informationen zu den „Prüfungen von Osiris“, dem PvP-Event – etwas ähnliches erwartet man auch für Destiny 2, aber nicht gleich zum Launch.

destiny-2-season-pass

Recycelter Content noch aus der Ur-Geschichte

Mein MMO meint: Das ist alles glaubwürdig und plausibel. Das Symbol für den ersten DLC, der im Season-Pass gezeigt wurde, sah schon stark nach Osiris aus. Dass Schreier gute Quellen bei Bungie hat, ist seit Jahren bekannt.

Die Figur des „Osiris“, die bislang nicht selbst aufgetaucht ist, soll in der „Originalgeschichte“ von Destiny eine wichtige Rolle gespielt haben. Osiris war dort eine Art Mentor für den Spieler, der in einem Vex-Tempel auf dem Merkur war.

Die „Fremde“, die Spieler im Laufe der Destiny-1-Handlung treffen, soll ursprünglich mal die Assistentin von Osiris gewesen sein. Bungie hat dann bei der Neustrukturierung der Geschichte Osiris gestrichen und aus seiner Assistentin die „Exo Stranger“ gemacht.

Destiny-Exo-STranger

Offenbar kommt Bungie jetzt dazu, die Geschichte um Osiris im ersten DLC zu erzählen. Bei den Meistern im Recyclen geht nichts verloren.

Mehr Infos zu Destiny 2 gibt es hier:

Die Strikes in Destiny 2 sind so gebaut, dass Ihr sie endlos wiederholen könnt

Quelle(n): kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
102 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Bei uns geben sie die Spiele ganz ohne Probleme raus

CandyAndyDE

Wenn das sich alles so bewahrheitet: Wow
Wenn der Typ sich das nur ausgedacht hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen (wie viele Leaker und Analysten) hoffe ich, dass er bei DLC-Release vor Scham in Grund und Boden versinkt 😀

GhostofDestiny

Der Typ hat gute Kontakte und liegt entsprechend auch sehr oft richtig. Bezweifle deswegen das es komplett falsch ist.

PBraun

Naja, ob es ein viertes DLC in Destiny 3 geben wird und was es enthalten soll, darüber weiß der gute Jason Schreier auch nüscht. Son Lappen.

GhostofDestiny

Der Lappen bist du hier????????. Wieso schreibt man so nen Kack??????

PBraun

Bist Du schon im Eimer? Benimm Dich!

ConsoleCowboy

Ich mochte das Riff. Wenn die Stadt und der Turm erobert werden, wäre doch das Riff und die dortigen Partner der geeignete Rückzugsort für den Gegenschlag.

CrazyT

Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht noch etwas kommt 🙂

PetraVenjIsHot

Waaas, wie oft sollen die Erwachten den Hütern denn noch den Allerwertesten retten 😛

Marc R.

„Und er wird einen neuen Social Space bringen, also einen Platz wie die Farm oder den Turm. Der Social Space ist der Leuchtturm, den Spieler bislang nur in Destiny 1 als Belohnung für einen makellosen Run in den „Prüfungen von Osiris“ betreten durften“

Hurra, endlich komme ich auch mal dahin ????????????

Aber mal im Ernst. Hieß es nicht mal, dass die Farm der einzige Social Space bleiben soll?

Sunface

Also eigentlich finde ich auch es reicht ein Social Space. Sind eigentlich echt alle Spieler dann dort zu finden wenn sie in der Instanz sind oder wird das irgendwie gephased?

Marc R.

Vermutlich wird das wie bisher auch sein. Pro Instanz eine bestimmte Anzahl von Spielern.

Fly

Auf der Farm sind’s maximal 24 Spieler (glaube ich, aber war so in dem Dreh). ^^ Der neue Social Space wird dann vermutlich auch wieder andere Händler u.ä. haben als der erste, deswegen gibts da eigentlich mehrere.

Sunface

Also da muss Bungie doch gemeinsame Sache mit dem Reporter machen. Ansonsten würde ich als Bungie hochgradig beunruhigt sein wenn der Kerl 2 Quellen aus den höchsten Kreisen des Unternehmens hat und diese Quellen immer und immer wieder extrem geheime Details verraten. Ganz ehrlich, an Bungie’s Stelle würde ich da mal den Bundesbehörden Bescheid geben. Mehr jedoch glaube ich das Bungie selbst das ausnutzt.

SurvivalSpezi

Das nennt man Hype erzeugen. Mit Gerüchten schön die DLCs hervorheben und jetzt schon behaupten wie toll die doch sind, damit die ersten Leute direkt die große Edition kaufen. Und wenn im ersten DLC das nicht enthalten ist, dann sagt man einfach ähm das waren nur Gerüchte 😉 Das ist quasi Win Win für Bungie

Anton Huber

Bei BF1 weiß man aber was einen erwartet: Maps, Waffen, Nationen.
Für mich ist der Season Pass von BF1 absolut sein Geld wert. Allein der erste DLC war Hammer. Die neue Karte vom zweiten Teil ist ebenfalls gigantisch.

Ben

Das klingt ja mal gut. Hab in D1 nur die 2 Maps von Merkur gesehen. Der Turm war nie für mich drin.
Bin gespannt was Bungie da noch raushaut

Goran Dujkovic

An die Redaktion: Ein nicht veröffentlichter Content kann wohl kaum als wieder verwendet bezeichnet werden. Es doch üblich, dass Geschichtenerzähler sei es in Romanen, Filmen, Spielen weitaus mehr Content generieren als letzten Endes veröffentlicht wird. Selbst eure Artikel haben bestimmt mehrere Lesefassungen, die unter anderem länger sind und mehr Inhalt bieten. Das ist reine Stimmungsmache. Seit ihr ein Blog oder wollt ihr euch als Journalisten verkaufen? Hauptsache Presseausweis, was.

Anton Huber

Verstehe ich nicht.
Der Leuchtturm und Merkur (PVP Maps) sind doch alte Schauplätze.
Osiris wurde bereits thematisiert, im Spiel und in den Grimoire.
Bungie hat sich diesen Ruf als Recycler nicht umsonst verdient. Das kann jeder Destiny Veteran bestätigen.

ItzOlii

Ist bestätigt^^

Anton Huber

Bungie confirmed ^^

Andreas Fincke

Bestätigt.

Fly

Roger Roger.^^

GhostofDestiny

Nur weil das Thema Osiris in den Grimore dran, kann man von Recycling sprechen? Bungie ist darin Weltklasse keine Frage, aber in dem Fall kann man eigentlich nicht davon sprechen.

Anton Huber

Dann ist deine Definition von „Recyceln“ eine andere.

GhostofDestiny

Nicht wirklich. Weil man 2 PvP Maps und einen winzigen Social Space in D2 hatte kann man nicht von Recyling sprechen. Da wird soviel mehr kommen als nur das. Und wegen Osiris bzw. den Grimore Karten.
Sie dürfen die Story aus den Grimore Karten also auf gar keinen Fall verwenden oder wie? Wäre ja wiederverwendeter Content!?

Anton Huber

Doch dürfen Sie gerne verwenden. Sollen Sie sogar. Ist ja keine negative Kritik sondern eine Beobachtung ohne Wertung. Ich freue mich sogar sehr darauf!!
Wollte nur der Kritik (die für mich negativ ist) von Goran widersprechen, weil der Autor eben ein Destiny Kenner ist und man deshalb nicht jede Äußerung auf die Goldwaage des advocatus diaboli legen muss.
Content oder Personen die bereits thematisiert wurden und dann in einem zweiten und unabhängigem Teil wieder vorkommen ist für mich Recycling.

GhostofDestiny

Da es hier im gleichen „Universum“ spielt, kann man eigentlich auch nicht von Recycling sprechen. Die Story wird Fortgesetzt bzw. überhaupt erstmal ordentlich erzählt. In einem Spiel wo die Storys nicht zusammenhängen, würde ich dir recht geben.

Anton Huber

Boa das wird ne Diskussion
;)))

Tobi Schwan

Guardians, your hour is almost at hand. Pre-order to pre-load Destiny 2 and play at 9PM Pacific on September 5. Offizieller Twitter-Eintrag von Playstation. Bedeutet für uns 06:00 Uhr Mittwoch den 06.09.2017. Macht wahnsinnig viel Sinn für 9 to 5 Arbeitsknechte 🙁

Christian Schumann

Wäre es dir lieber wenn es Mittwoch 17:00 anfangen würde?

Tobi Schwan

Mittlerweile ja sowieso hinfällig =)

Rz.

Lieber Herr Schuhmann gibt es schon eine Nachricht von Bungie, dass die Beta für PC verlängert wird? =)

Tobi Schwan

Guardians, your hour is almost at hand. Pre-order to pre-load Destiny 2 and play at 9PM Pacific on September 5. Schade, dass das bei mir etwas anderes bedeutet als bei Dir. Währenddessen Du bereits Dienstag Abends scheinbar um 21 Uhr Ortszeit spielst, ist bei mir 9pm pacific leider erst Mittwoch 6 Uhr morgens..

cssrx

Ich sehe schon die geleakte Szene von den Vex im DLC kommen:D

CandyAndyDE

Ich glaube die kommt schon im Hauptspiel dran. In einem (der vielen) Trailer, war ein Vex-Gebilde zu sehen, das dem sehr ähnlich sah.

cssrx

Hmmm.. wurde eigentlich von seiten Bungie bestätigt das dass verworfenes material war oder hat man das nur gemutmaßt?

CandyAndyDE

Mutmaßung.

cssrx

Dann wird das Material zu Destiny 2 gewesen sein.. oder zu einem DLC und Bungie ist heil froh darüber, das jeder was anderes dachte^^

Sameh Bumaye

Hahah ist so :))

Sameh Bumaye

Gamestop Bro, da kann man nichts intelligentes erwarten:D

Smokingun

„Bei den Meistern im Recyclen geht nichts verloren.“
Hahaha, einfach nur herrlich.

Allerdings bin ich froh, dass endlich die losen Enden aufgegriffen werden und die Storys endlich mal erzählt werden. Insofern das hier geschriebene tatsächlich stimmt.

Rico

Mir ist das egal, ich will eine richtige Third Person Ansicht im PVE.

Fly

Da bleibt dir nur The Division übrig oder permanent mit nem Schwert rumzulaufen, Destiny in permanenter Third Person stell ich mir absolut grottig vor..^^

Duke885

Bitte nicht!!!!
Kannst gerne Division oder Warframe spielen. Da wird dir dein Wunsch erfüllt 😉

Exitus

Weiß jemand was näheres über den Preload über den PS-Store? Wann startet dieser?

Liernier

Schätze heute um 19 Uhr, zumindest hat Bungie via Twitter etwas für diese Uhrzeit angekündigt. Wüßte nicht, was sonst damit gemeint sein könnte. Kann mich natürlich auch täuschen.

v AmNesiA v

Also, da der weltweite Rolling Start um Mitternacht auf den 06.09. von Noseworthy in einem Interview bestätigt wurde hoffe ich mal, dass Gamestop das Spiel am Abend des 05.09. raus gibt.
Will endlich D2 zocken!!! 🙂
Aaaaaaauuuuusrasten!

Tobi Schwan

Hast Du eine Quelle hierzu? Soll kein Misstrauen sein aber, Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser ;-P

v AmNesiA v

Hab weiter obem nen Link unter meinem
Post zu nem Interview gepostet. Muss halt erst freigegeben werden

The hocitR

Wird sicher klappen. Also bei mir in der Nähe würden mir da schon zwei drei kleinere Händler einfallen die das Spiel sicher schon am 05.09 rausgeben, ein par schwarze Schafe gibt es immer.

Anton Huber

24.10. PC Release
Ich bestelle mir Antidepressiva 😉

DJ Fablyx

Hätte auch gern eine Quellenangabe die dies bestätigt! Habe das Gefühl, dass es Verschwendung wertvoller Urlaubstage war, den 06.09.17 schon Urlaub zu nehmen….

v AmNesiA v

Gibt ein Interview von der E3 noch. Da reden die vom Launch und Noseworthy sagt dann bei 1:50 oder so, dass es einen Rolling Start geben wird.

https://m.youtube.com/watch

Ace Ffm

Versuche ruhig zu bleiben. Wir sind alle leicht nervös. 🙂

twitch.tv/xycupid

Ich hab das Spiel leider bei GS bestellt ( leider, weil Ich Gamestop absolut nicht unterstützen will, aber die Cayde Figur wollte Ich doch haben).
Ich hoffe das Spiel kommt Dienstag an.

slimenator

Hmmm, ist wohl mittlerweile normal „bevor“ ein Game überhaupt released wird über den Inhalt der kommenden kostenpflichtigen DLCs zu teasern….*würg*

Ist Destiny 2 einfach Remake von Destiny? So das der Inhalt des Hauptspiels uninteressant ist, oder jeder kennen müsste…. (kenne nicht Destiny)

Atom

Es ist vollkommen normal dass sich ein Teil des Entwicklerteams einige Zeit vor der Veröffentlichung abspaltet um schon am ersten Dlc zu arbeiten. Besonders bei Spielen wie Destiny wo neuer Content das A und O ist.

slimenator

ok Ihr habt schon recht, aber was ist denn so anders an Destiny 2 dann? Worum gehts?

The hocitR

Wann startet endlich der Preload, langsam aber sicher werd ich nervös ????

rispin

Verstehe nicht so ganz was hier mit recyclen gemeint ist, nur wegen Merkur und Turm? Endlich kommt da mal bissel Lore ins Spiel und wenn es um Osiris geht muss es ja dort hingehen, solange sie nicht die Story aus den Grimmoire ad absurdum führen ist alles ok

Kairy90

Weil die Inhalte aus dem Urdestiny stammen, diese aber für D1 gestrichen wurden und jetzt doch verwendet werden. Das ist mit recyclen gemeint^^

Psycheater

Klingt gut und vor allem plausibel für mich. Und Herr Schreier lag ja schon oft richtig mit sowas ????

Was das recyceln betrifft; gut, ist halt so. Ich find es gut das Bungie die „alten“ Dinge aufgreift. Und wer weiß; vllt erfahren wir so ja doch irgendwann mal wer die Fremde Exo ist zB. oder wie D1 ursprünglich mal geplant war. Sowas würde mich echt mal interessieren. Gibt zwar super super viele Theorien zu dem Thema, aber was offizielles wäre halt was feines 🙂

Ace Ffm

Ich werde mir den Leuchtturm anschauen können. Gibt’s ja nich. Hatte gedacht den sehe ich nie. Dann wohl doch.

Psycheater

Haha, exakt das gleiche dachte Ich auch. Kenne den bisher leider nur von Postkarten. Konnte Ich aber sehr gut mit leben; man muss eben auch mal akzeptieren wenn man für gewisse Dinge zu schlecht ist. Das ist auch etwas was Destiny für mich so einzigartig gemacht hat. Wird aber genug geben die sich drüber aufregen das nun „jeder Idiot“ den Leuchtturm sieht.

Michelle Möller

Ich schließe mich euerer Meinung mal an. Ich konnte Ihn zwar mit meinem Account sehen, aber nur weil ein Clan-Kollege für mich gespielt hatte, während ich auf Arbeit ne Nachtschicht abgearbeitet habe. Aber das freut mich, das man dann auch so zum Leuchtturm kann^^.
Mit dem Merkur als Zone hatte ich eigentlich schon für das Hauptspiel gerechnet, war etwas entäuscht, als dies nicht der Fall war. Dachte dann:“Gut, vielleicht nächstes Jahr mit ´nem großen DLC ala König der Besessenen!“ Aber so ist es gleich noch viel besser.

Ace Ffm

Die,die sich darüber aufregen,kann man getrost vergessen. Nicht ernstzunehmen. Ich habe es übrigens nicht mal probiert ihn zu sehen. War mir total egal. Da ich kein PvP Fan bin,habe ich in 3 Jahren höchstens 5 Spiele der Trials absolviert. Und das nur unter Gruppenzwang und weil gejammert wurde ‚Ohne dich geht’s aber dann doch nicht! Biiiittttteee komm mit!‘ Ich war aber auch nicht besser. Hab dann immer so viel rumgenölt,das im Hintergrund schleunigst nach Ersatz für mich gesucht wurde. Und siehe da,kurze Zeit später durfte ich dann wieder Strikes spielen oder sonst was spielen. Dieser Bruder Vance in seiner Mönchskutte kam mir sowieso schon immer seltsam vor. Schräger Typ. Name der Rose lässt grüssen. Sei’s drum.
Wir sind dann die Hüterfraktion,die in Destiny 2 in einer Touristengruppe beim Leuchtturm aus’m Raumschiff steigt,die Fotoapperate zückt und wie bescheuert losknipst. Unser Leiter sagt ‚Und hier sehen sie nun endlich den berühmten Leuchtturm. Jetzt Fotografiert fleissig und vergesst vor der Abreise nicht einen Besuch bei unserer beliebten Tess Everess,die schöne Plastikfiguren von Bruder Vance und Postkarten des Leuchtturms im Angebot hat!‘. Am Ende hat jeder von uns massenweise Leuchtturmschnappschüsse,kein Silber mehr,eine nutzlose Plastikfigur vom Brother und wir können glücklich wieder abreisen.
Und so ein Text fällt mir Morgens um 7 Uhr beim Kaffee ein. Mann Mann Mann…

loopinglui

Ace Ffm made my day! =)

Psycheater

????????????
Junge was stimmt mit dir nicht?!?
????????????

Ace Ffm

Junge? Das geht runter wie Öl! Da fühle ich mich gleich wieder wie 25!

Psycheater

Kenne Ich ^^
Gern geschehen 😉

PetraVenjIsHot

Yes! Mein Credo, es muss nicht jeder alles schaffen können. Das galt bei mir und den Trials. Bin ich nicht gut genug für, ist für mich in Ordnung. Hab mich wahnsinnig für jeden Clanbruder gefreut, der es gepackt hat.

Anton Huber

Hat dich nie jemand mitgenommen zum Leuchtturm bei Osiris??
Das ist ja ein Armutszeugnis für die Community…
Hattest du kein Facebook? Irgendwann gabs ja nur noch Carrys…

Ace Ffm

Ich wollte doch gar nicht zum Leuchtturm. Das liegt nicht an der Community,sondern an mir. Mich bringen in den PvP keine 20 Pferde rein. Und ob ich Facebook habe oder benutze? Bitte! Natürlich nicht. Also werde ich mir den in ruhe demnächst als Social Place anschauen.

Anton Huber

OK. Easy. Ich hab immer gern Leute mitgenommen und viele andere auch…daher…

Ace Ffm

Das ist aber nett. Da gab’s bestimmt einige dankbare Freunde.;)

PetraVenjIsHot

Same here 😀

André Wettinger

Ich weis ja nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist aber warum heißt es in der Beschreibung von Destiny “ Network Playing 2-12. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag entweder wurde die Beschreibung von D1 Recycelt oder es kommt noch was im PvP oder PvE wird auf 12 erhöht oder ist etwa 4+ 4 12???

Ruski

Ich gehe stark davon aus damit sind die Social Space gemeint^^

Arkus Gillette

Jep war auch mein erster gedanke… bei sowas muss man fuchsig sein weil einem der Anschein vorgegaukelt wird das man mit bis 12 leuten zocken kann

Freeze

oder man kann vielleicht in den späteren privaten Spielen 6gg6 einstellen, wer weis

MisMG

Social Space sind bis zu 26 Spieler laut Eurogamer:

„(…) it supports 26 players – up 10 from The Tower’s 16“

http://www.eurogamer.net/ar

rispin

Dann passt die Zahl aber nicht, auf der Farm passen irgendwas um die 30

Ruski

auch wahr, aber dennoch kann ich mir nix anderes vorstellen^^ aber hoffe die überraschen mich 😀

Anton Huber

Haha. Kommt sicher noch ein 4v4v4 Modus 😉
Neues Osiris…

Liernier

Hört sich gut an, gefällt mir. Der zweite DLC soll sich ja um Rasputin drehen. Hoffe sehr es ist jeweils ein Raid dabei.

Ian C.

Ob das nun Recycling ist? Ich finde nicht, wenn eine Geschichte erzählt wird, die bisher nicht erzählt werden sollte, oder konnte.

Aber ein neues Patrouillengebiet im DLC? Das ich das noch erleben darf… ; )

MisMG

Meister im Recyclen 😀

Vex gefallen mir persönlich zusammen mit der Schar am besten. Der DLC-Raid könnte/wird daher ein richtiger Knaller werden. Wenn Bungie die DLCs größer machen will, dann reichen nur 2 oder 3 Story-Missionen und ein zusätzlicher Strike obendrauf nicht aus. TTK war so gut, weil es viele neue Aufgaben und einige Neuerungen gebracht hat. Das wird nach 4 Monaten bestimmt nicht so ganz einfach.

Roccatmax

Es ging um „dunkelheit lauert“ und „haus der Wölfe“ nicht um TTK. TTK würde ich nicht DLC sondern Addon nennen!

ItzOlii

Oha wenn das so kommt gibts das Prädikat „Verdammt Geil!!!“!
Mein absoluter lieblingsplatz in D1 der nur schon optisch für meinen Geschmack am meisten her machte!

Anton Huber

Jo obwohl jede Woche dreimal oben…es war immer etwas Besonderes.
Die Anfangssequenz mit der Musik…ein Traum!!

ItzOlii

Ganz genau:D
Ich kann mich noch zu gut an das erste mal erinnern, war da richtig überwältigt von diesem Planeten und hab da Stunden verbracht beim suchen dieser 2-3 kleinen spots mit dem Schlafplatz von Vance usw. Das wirkte alles total mystisch.
Für mich eine der tollsten Erinnerungen an D1 und ich gönn das den Leuten in D2 auch richtig denen das in D1 verwehrt blieb.

Anton Huber

In memoriam Leuchtturm 😉
Ja das soll einfach jeder mal gesehen haben, als Social Place umso besser.

BigFlash88

wenn das wirklich stimmt wäre dass ja genial, dass schon im ersten dlc ein neuer planet kommt hätte ich bicht erwartet, aber ich bleib mal vorsichtig optimistisch und freu mich einfach mal auf den release nächste woche

Ian C.

Ja, im Vergleich zu Dark Below oder House of Wulfs, grenzt das, sollte der DLC tatsächlich so erscheinen, schon fast an einen Content Overkill.

Ace Ffm

Haha! ‚Content Overkill‘ finde ich klasse!

cssrx

Sehr geil! Also kann ich mir beruhigt Zeit lassen mit Destiny 2^^

Anton Huber

Versuch ich auch… Habe aber bei Destiny immer so ein notorisches „Ich muss das haben und zwar sofort – Gefühl“ um ja nichts zu verpassen 😉

cssrx

Ja so geht’s mir auch xD aber diesmal Versuch ich das ernsthaft xD … versuche.. ernsthaft… standhalten… aaaarhhh loooooot !!! Mehr Loot!!! XD

Dumblerohr

Na dann bin ich gespannt ob der 14. Heilige ihn gefunden hat. Der angebliche Sohn des Sprechers war doch auf einer Suchmission auf dem Merkur oder wie war das?

Chiefryddmz

ich seh schon,
der rumbledore hat nicht nur die harry potter bücher gelesen 😀

Fly

Ich find die Übersetzung so grausam, Saint-14 als Eigenname eines Exos so zu verhunzen, da hat jemand bei der Lokalisierung eindeutig Mist gebaut. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

102
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x