Destiny 2: Sven, Jules und Nexxoss stürmen den neuen Raid – Und Ihr könnt live im Stream dabei sein Anzeige

Unser Stream zu Shadowkeep geht in die letzte Runde, dieses Mal ist unser Sven mit dabei. Entspannt euch mit uns heute Abend bei einer Runde Destiny 2.

Was ist aktuell los bei Destiny? Nach dem etwas turbulenten Launch letzte Woche ist die neuste Erweiterung von Destiny 2, Shadowkeep, nun schon länger online.

Die meisten Spieler haben die Story-Kampagne mittlerweile durchgespielt und haben sich auch schon daran gemacht ihren Level zu verbessern und die neusten Waffen und Rüstungen zu farmen.

Am Wochenende ging auch der neue Raid von Shadowkeep online, der als erstes von einer vorher unbekannten Gruppe von Hütern bezwungen wurde. Die bekannten Favoriten aus den vorherigen „World First“-Rennen hatten kein Glück.

So geht unser Stream weiter: Der Streamer Nexxoss Gaming wird auch beim Abschluss unserer Stream-Reihe zu Destiny 2: Shadowkeep dabei sein. Dieses Mal wird aber unser Destiny-Autor Sven und Jules von Monsters and Explosions (MAX) ihm Gesellschaft leisten, schaut also unbedingt vorbei!

Die beiden werden sich vor allem den neuen Raid von Shadowkeep anschauen. Erwartet uns ein Wipe-Fest? Oder werden Sven und Nexxoss den Raid siegreich verlassen? Findet es heraus.

Wann startet der Stream? Der Stream mit Sven und Nexxoss beginnt heute, am 7. Oktober, um 19:00 Uhr.

Wo kann ich mir den Stream anschauen? Auch diesen Stream werdet ihr wie immer auf unseren Channels auf Twitch und Youtube finden:

Watch live video from MONSTERSANDEXPLOSIONS on www.twitch.tv

Der Stream zu Destiny 2: Shadowkeep wird von Bungie unterstützt.

Wie findet ihr Destiny 2: Shadowkeep bis jetzt? – Stimmt ab
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.