Destiny 2: Sven, Jules und Nexxoss stürmen den neuen Raid – Und Ihr könnt live im Stream dabei sein Anzeige

Unser Stream zu Shadowkeep geht in die letzte Runde, dieses Mal ist unser Sven mit dabei. Entspannt euch mit uns heute Abend bei einer Runde Destiny 2.

Was ist aktuell los bei Destiny? Nach dem etwas turbulenten Launch letzte Woche ist die neuste Erweiterung von Destiny 2, Shadowkeep, nun schon länger online.

Die meisten Spieler haben die Story-Kampagne mittlerweile durchgespielt und haben sich auch schon daran gemacht ihren Level zu verbessern und die neusten Waffen und Rüstungen zu farmen.

Am Wochenende ging auch der neue Raid von Shadowkeep online, der als erstes von einer vorher unbekannten Gruppe von Hütern bezwungen wurde. Die bekannten Favoriten aus den vorherigen „World First“-Rennen hatten kein Glück.

So geht unser Stream weiter: Der Streamer Nexxoss Gaming wird auch beim Abschluss unserer Stream-Reihe zu Destiny 2: Shadowkeep dabei sein. Dieses Mal wird aber unser Destiny-Autor Sven und Jules von Monsters and Explosions (MAX) ihm Gesellschaft leisten, schaut also unbedingt vorbei!

Die beiden werden sich vor allem den neuen Raid von Shadowkeep anschauen. Erwartet uns ein Wipe-Fest? Oder werden Sven und Nexxoss den Raid siegreich verlassen? Findet es heraus.

Wann startet der Stream? Der Stream mit Sven und Nexxoss beginnt heute, am 7. Oktober, um 19:00 Uhr.

Wo kann ich mir den Stream anschauen? Auch diesen Stream werdet ihr wie immer auf unseren Channels auf Twitch und Youtube finden:

Watch live video from MONSTERSANDEXPLOSIONS on www.twitch.tv

Der Stream zu Destiny 2: Shadowkeep wird von Bungie unterstützt.

Wie findet ihr Destiny 2: Shadowkeep bis jetzt? – Stimmt ab
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mardruk
Mardruk
2 Monate zuvor

OT, für alle, die es noch nicht wußten:
Man kann nicht nur die (potthässlichen) Everversum-Ornamente auf die Rüstung 2.0 schmeißen, sondern auch z.b. Eisenbanner-Ornamente aus der Sammlung ziehen und (einmalig) auf die Rüstung klatschen..
Hier zu sehen bei ca. min. 5:15
https://www.youtube.com/wat

Wollt ich nur mit euch teilen.. weil ich finds genial!!! wink

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Monate zuvor

ok da freu ich mich drauf. ich werde reinschauen. hab nämlich noch keinen plan vom neuen raid. ich weiß nur das das neue setting ein totalschaden ist. ist mir viel zu grün…

vv4k3
vv4k3
2 Monate zuvor

? ???? war der Stream nicht gestern?

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Monate zuvor

scheisse ja…. lol bester mann haha

KingK
2 Monate zuvor

????????????

Raiiir
Raiiir
2 Monate zuvor

der raid sieht voll nach dem film avatar aus xD

Mizzbizz
Mizzbizz
2 Monate zuvor

Ich fands cool, dass ihr den Stream zum Raid gemacht habt! Danke auch an Nexxos und alle aus dem Einsatztrupp! Ich hab nur etwas mehr als ne Stunde geschaut und weiß nicht wie weit ihr noch gekommen seid, aber ich fand es sehr informativ und unterhaltsam!! Keine Ahnung wie man ohne Guide so einen Raid angehen soll!!Ich bin grad echt fasziniert davon, wie man all diese kleinen Mechaniken, wenn man sie nicht schon kennt, überhaupt herrausfinden kann! Also daher auf jeden Fall Respekt an diejenigen, die es als erste gemacht haben und allen anderen gezeigt haben, wo die Tricks sind… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

Haben die ersten 3 Phasen auch ohne Guide erarbeitet.
Man findet das halt raus indem man erstmal die Örtlichkeit unter die Lupe nimmt, was ist vorhanden, gibt es durch irgendwelche Aktionen einen Buff oder Debuff, wodurch stirbt man, wo passiert nach einer erfolgreichen Aktion das nächste usw.

Hat man die Mechanik raus gefunden dann ist es nur noch darauf einspielen.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
2 Monate zuvor

Das kommt mit der Erfahrung. Schauen was passiert, der Todesscreen liefert oft auch hinweise was es zu erledigen gilt. Und dann Versuchen bis was klappt

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Good luck dir Sven, hoffe Nexxoss dreht nicht irgendwann am Rad???????? denke da so an vergangene Raids

KoalaFTW
2 Monate zuvor

warum gibt es denn nicht mal einen Artikel darüber, dass viele, die die deluxe Edition gekauft haben und Cross Save nutzen keine Season Pass bekommen haben, obwohl sie dafür gezahlt haben?Das Cross Save feature schien zum launch nicht richtig zu funktionieren, weshalb viele, die sich im August bereits mit Cross Save verbunden haben das zum Start des DLCs nochmal machen mussten und so natürlich erst einmal vor der Charaktererstellung mit ihrem steam acc standen, als sie sich mit ihren bestehenden accs einloggen wollten.Bungie scheint das nicht zu interessieren, wenn es nach denen geht soll man den season pass nochmal kaufen…… Weiterlesen »

Lurka
Lurka
2 Monate zuvor

Nicht mal die Cosmetics/Specials. Ich bin so einer…
Und Bungie….Für mich das letzte Mal!
So kann man seine „Croud“ auch vergraulen….

Mario
Mario
2 Monate zuvor

Viel Spaß und guten loot euch ✌️

Psycheater
Psycheater
2 Monate zuvor

Yayyyy, Nexxoss Gaming ????????‍♂️

Sleeping-Ex
2 Monate zuvor

????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Monate zuvor

Yeah, meine Namensvetter und schweizer-Kollgeg mit dem ich nach 5 Jahren Destiny immernoch verwechselt werde XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.