Destiny 2: Seht hier den neuen PS4-exklusiven Strike „Insight Terminus“

https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=RzxEbWvDqqY

Mit dem kommenden DLC II “Warmind”, zu Deutsch “Kriegsgeist”, erhält die PS4-Version von Destiny 2 erneut exklusive Inhalte. Nun wurde der Strike “Insight Terminus” vorgestellt.

In “Insight Terminus” geht es auf Nessus, um sich dem Gegner Kargen the Technocrat zu stellen. Der Psion-Kommandeur wartet in einer alten Vex-Grabstätte und hat bestimmt nichts Gutes im Sinn.

Neben dem Strike ist das Highlight des Videos das Automatikgewehr SUROS Regime, das den Hütern schon aus Destiny 1 bekannt sein dürfte. Mit einer Feuerrate von 600 wird die beliebte Waffe jedoch höchstwahrscheinlich einem anderen Archetyp angehören, als noch zu den Zeiten von Destiny 1.

Der Strike “Insight Terminus” erscheint erst einmal exklusiv für die PS4-Version von Destiny 2. Wann auch die Hüter auf PC und Xbox One gegen den Psion-Kommandanten vorgehen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Destiny 2: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC
Quelle(n): GamingBolt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peter Gruber

Wenn ich mir das so ansehe, muss ich mit Erstaunen feststellen: Ich spiele gar nicht sooo schlecht:-))

Dracon1st

Ist der Strike nicht ein abgewandeltes Abenteuer? Da kommt mir sehr viel bekannt vor.

Peter Gruber

Es wird doch bei fast allen Strikes recycelt, leider 🙁 Machen aber trotzdem Laune 🙂

Carti

Ist es eigentlich Pflicht bei solchen preview Zeugs so schlecht wie möglich zu spielen oder können sie es wirklich nicht besser? ????

PalimPalim

wie unkreativ dieser strike aussieht -_-

Marki Wolle

1. Frage, warum hat er die Bessere Teufel mit 14 Schuss?
2. Frage, Oben steht Beta, heißt das der Strike war auch schon während der Beta fertig?

Kann man bei den Meisterwerken auch ein größeres Magazin haben oder Rollen?

rook

1. Mit dem Meisterwerk könntest du richtig liegen. Genau kann ich dir das allerdings nicht sagen, da ich längere Zeit nicht gespielt habe. Und mich mit den Meisterwerken nicht so auseinandergesetzt habe.

2. Wo hast du was von Beta gelesen? Habe den Artikel nochmal überflogen und nichts dergleichen gelesen.

Marki Wolle

In dem Video war BETA eingeblendet.

rook

Ahh alles klar. Das Video habe ich mir nicht angetan xD

Um auf deine Frage zurück zukommen, nein dieser Strike war nicht in der Beta vorhanden. Ist wahrscheinlich nur ein Beta-Build für die Erweiterung zwecks Tests und so.

Rets

Die Meisterwerke können u.a. ein um 10% vergrößertes Magazin bekommen. Macht bei BD dann 1 Schuss mehr aus 🙂

Marki Wolle

Ok, könnte man dann auch sogar auf die Feuerrate einen Bonus kriegen?

press o,o to evade

nein das geht nicht.
weil halt.

DasOlli91

1. Meisterwerk Variante mit größerem Magazin.
2. Die Destiny Version von “The Fallen Warmind” ist in der Beta Phase die dort gespielt wurde. So heißt die nicht finale Version die bestimmte Leute testen durften.

Tom Gradius

Generischer Kram. Langweilig.

El_Cabron69

PS4 Masterrace

ilovehaters

3 min…

Destiny Man

Hut ab, beim Endgegnerdesign hat sich Bungie mal wieder selbst übertroffen.. Wirklich extraordinär!! xD

Maxim G-Point

Ich frage mich ja immer, zoggen die absichtlich so schlecht? Oder können sie einfach nicht besser?

Tomas Stefani

Na ja wenn man nebenbei noch fragen beantworten mus. Möchte dich sehen wenn du einen strike läufst und nebenbei noch ein interview geben musst. Denke mal dan sieht es gleich aus. Da mus ich die drei verteidigen. Ginge mir auch nicht anders.

Maxim G-Point

Ich habe 2 Kinder, die gerne vor dem Fernseh laufen oder auf mir rumspringen oder sonst wie rumtoben auch während ich mal ein Raid spiele oder Strike mache. Und ich bin beim weiten nicht Multitasking fähig. Aber wie die gespielt haben war extrem schlecht.Vorallem die Fragen und die Antworten sind vorher schon vorbereitet bin mir auch sicher das sie die Frage Runden auch bevor sie zoggen schon vorher durchgegangen sind.

Tomas Stefani

Klar….

Maxim G-Point

Ja, klar…

Felwinters Elite

Jetzt weißt du auch warum d2 so ein Flop ist . From casuals for casuals

barkx_

Hab auch nach 2 Minuten ausmachen müssen weil die einfach nicht zocken können ????

Tomas Stefani

Du PRO.

A Guest

Stimmt, das wusste er bestimmt nicht, danke, dass du das nochmal klargestellt hast.

Jens

Wie die in dem ganzen Video sich wieder selbst loben ????

Wrubbel

Respekt, hast du dir das ganze Video angeschaut? Habe es nicht mal bis zur Hälfte geschafft^^

Blackiceroosta

Ein Strike, der wiedereinmal zeigt was Bungie wirklich fehlt. Ernsthaft? Ich laufe den Korridor von einer Nebenquest runter? Sorry, aber solange das nicht von Bungie geändert wird, werde ich auch nicht zurückkommen.

A Guest

Genau

Letzten Endes ändert sich sowieso kaum etwas mit dem dlc. Die exotischen waffen werden etwas besser … uuund das wars eigentlich auch schon.

Die story ist immer noch mies und wird bestimmt auch mies bleiben.
In Destiny war die story irgendwie besser. Alleine die story in der man die satellitenanlage hochfahren musste hatte mehr feeling als D2

angryfication

Jo, die Satellitenanlage habe ich u.a. auch immer gerne hochgefahren! ???? Fand die Einbindung des Sound in Destiny ehrlich gesagt insgesamt auch viel besser. Auch bei den Waffen, wenn ich schon diese Better Devils höre und sehe wie lahmarschig die nachläd, vergeht es mir! ????

dh

Joar. Gerade zu diesen Zeitpunkten sollte Bungie 2/3 der Plattformen Content vorenthalten.

40kFulgrim

Weil Destiny 2 ja auch soviel zu bieten hat das sie es sich leisten können. Thanks Oba…Bungie.

toby lang

Ich finde die Neue Exo Scout interessanter????

Kairy90

Kommt noch, Sven/Micha sitzt schon dran????

@Sven/Micha: Die Meute wird langsam ungeduldig, will euch ja nicht stressen aber langsam wirds Zeit ????

Andreas Fincke

Jo ey!
Bitte um Erwähnung dass es nun 2 Leser sind die darauf drängen! 😀

Micha Deckert

Ruhig Blut, wir sind schon dran 😀

Kairy90

Hätte es vllt mit “Meute” nicht zu sehr verallgemeinern sollen und dieser Fauxpas, dich nicht persönlich erwähnt zu haben, tut mir besonders Leid ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x