Destiny 2: Seht hier den neuen PS4-exklusiven Strike „Insight Terminus“

Mit dem kommenden DLC II „Warmind“, zu Deutsch „Kriegsgeist“, erhält die PS4-Version von Destiny 2 erneut exklusive Inhalte. Nun wurde der Strike „Insight Terminus“ vorgestellt.

In „Insight Terminus“ geht es auf Nessus, um sich dem Gegner Kargen the Technocrat zu stellen. Der Psion-Kommandeur wartet in einer alten Vex-Grabstätte und hat bestimmt nichts Gutes im Sinn.

Neben dem Strike ist das Highlight des Videos das Automatikgewehr SUROS Regime, das den Hütern schon aus Destiny 1 bekannt sein dürfte. Mit einer Feuerrate von 600 wird die beliebte Waffe jedoch höchstwahrscheinlich einem anderen Archetyp angehören, als noch zu den Zeiten von Destiny 1.

Der Strike „Insight Terminus“ erscheint erst einmal exklusiv für die PS4-Version von Destiny 2. Wann auch die Hüter auf PC und Xbox One gegen den Psion-Kommandanten vorgehen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC
Autor(in)
Quelle(n): GamingBolt
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.