Destiny 2: Das sind die besten Perks für Eure Meisterwerke

Die Meisterwerke in Destiny 2 kommen mit speziellen Perks, die Euch Stat-Boni auf die Waffen gewähren. Welche Perks lohnen sich besonders?

Am 12.12. wurden Meisterwerke ins Destiny-2-Universum eingeführt. Das sind legendäre, seltene Wummen, die spezielle Boni mitbringen. So haben sie zufällige Waffen-Stat-Boosts und können bei Multikills Sphären des Lichts erzeugen.

Bei den Waffen-Stat-Boni seid Ihr jedoch nicht nur auf den Zufall angewiesen. Mit ausreichend legendären Bruchstücken und Meisterwerk-Kernen könnt Ihr Euer Glück auch erzwingen und das Meisterwerk so lange re-rollen, bis der gewünschte Perk auftaucht. Meisterwerk-Kerne erhaltet Ihr, indem Ihr Meisterwerk-Waffen zerlegt.

schwert-impact

Aber: Welche Perks für die Waffen-Stats können überhaupt auf meiner Meisterwerk-Waffe sein? Und welche sind die Besten?

Übersicht über alle Stat-Perks der Meisterwerk-Waffen

Die Hüterschaft war in den letzten Tagen fleißig und trug ihre Erkenntnisse zu den Meisterwerken auf reddit zusammen.

Update: Bungie gab nun eine offizielle Liste raus, auf welchen Waffen welche Stats rollen können:

  • Automatikgewehre: +5 Reichweite, +10 Magazingröße, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Fusionsgewehre: +5 Stabilität, +10 Nachladetempo, +10 Handhabung
  • Granatenwerfer: +5 Stabilität, +10 Nachladetempo, +10 Handhabung, +5 Explosionsradius
  • Handfeuerwaffe: +5 Stabilität, +10 Magazingröße, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Impulsgewehr: +5 Reichweite, +10 Magazingröße, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Raketenwerfer: +10 Nachladetempo, +10 Handling, +5 Geschwindigkeit, +5 Explosionsradius
  • Scout-Gewehr: +5 Reichweite, +10 Magazingröße, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Schrotflinte: +5 Stabilität, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Pistole: +5 Stabilität, +10 Magazingröße, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Sniper: +5 Reichweite, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • SMG: +5 Reichweite, +10 Magazingröße, +10 Nachladetempo, +10 Handling
  • Schwert: +10 Magazingröße, +5 Schlagkraft
    meisterwerk-halfdan

Welche Perks sind die besten für meine Waffe?

Allgemein gilt: Diese Boni werden zu den Basis-Stats der Waffe hinzuaddiert. Damit könnt Ihr entweder Schwächen der Waffe ausgleichen oder Stärken noch weiter ausbauen. Hat Euer Automatikgewehr beispielsweise eine Stabilität von 45, könnt Ihr sie mit dem entsprechenden Perk auf 50 erhöhen.

Die Wahl des „richtigen“ Perks hängt daher in erster Linie von Eurem persönlichen Spielstil ab. Ansonsten sind hier Empfehlungen zu den besten Stats für jeden Waffentyp:

  • Scout-Gewehre: Nachladetempo
  • Handfeuerwaffen: Magazingröße, Nachladetempo
  • Automatikgewehre: Nachladetempo, Reichweite
  • Impulsgewehre: Nachladetempo, Reichweite
  • Pistolen: Stabilität
  • SMG: Reichweite
  • Fusionsgewehre: Stabilität
  • Raketenwerfer / Granatenwerfer: Explosionsradius oder Geschwindigkeit, im PvE auch Nachladetempo
  • Scharfschützengewehre: Nachladetempo
  • Schwert: Schlagkraft

Es kostet Euch 25 Legendäre Bruchstücke und 3 Meisterwerk-Kerne, um den Perk neu auszuwürfeln.

Wie spielt Ihr Eure Meisterwerke?


Schon entdeckt? So kommt Ihr an Perfektes Paradoxon.

Autor(in)
Quelle(n): xhoundishxreddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

78
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Magazingröße +10 bei handfeuerwaffen bringt aber nicht 10 Kugeln mehr, oder??? Sind das zB bei Magazin von 13 Schuß dann +3 oder sowas?

Dein Dad
Dein Dad
1 Jahr zuvor

Nein, bei der Mitternacht ohne Namen beispielsweise von 16 Schuss auf 17 pro Magazin. An sich ganz gut, aber theoretisch müsste nachladetempo mehr Schaden, zumindest im Pve bringen.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

habe better devils mit +10 magazin = 14 schuss. dann das untere magazin auswählen mit mehr stabi, dann hast 11 schuss mit schnellerem reload und nem fitzel mehr stabi

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Hm…hab auf meiner Teufel den Perk Stabilität drauf. Bin sehr zufrieden. Damit geht jetz quasi jeder Schuß in den Kopf smile

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Habe jetzt +5 auf Stabilitätbei meiner Bessere Teufel. Das macht sich wirklich sehr gut! Nachladetempo wäre sicher auch gut, aber das kann man auch umgehen mit Scharfschützenausweichen/Nachladen. Wofür ist denn das Handling eigentlich verantwortlich? Das Bereitschaftstempo? Auch allgemein nachladen?

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiss,ist mit Handling nur die Zeit um die Waffe zu ziehen(also wie schnell sie nach einem Waffenwechsel bereit ist) und die Zeit um Anzuvisieren(von Hüfte zu Kimme & Korn) gemeint. Falls du es nicht sowieso in den letzten 11 Tagen schon selbst erfahren hast.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Mich würde interessieren wie eure Erfahrung mit den Perks beim Automatikgewehr ist ? Ich habe da ein Meisterwerk +10 Handling auf 335 Geist Primus. Wie würdet ihr es Rollen ? Wie oben genannt Nachladen ? Oder einen Handschuh mit Schnellnachlade Kinetik ?

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Mich würde interessieren wie eure Erfahrung mit den Perks beim Automatikgewehr ist ? Ich habe da ein Meisterwerk +10 Handling auf 335 Geist Primus. Wie würdet ihr es Rollen ? Wie oben genannt Nachladen ? Oder einen Handschuh mit Schnellnachlade Kinetik ?

Bananafishbone One
Bananafishbone One
1 Jahr zuvor

Wenn ich mir z.B. bei Devrim das Mida Minitool ziehe für 10 Bruchstücke, kann da auch ein Meisterwerk dabei sein?

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Reichweite, Reichweite, Reichweite…. wink

srali1980
srali1980
1 Jahr zuvor

Sind die Meisterwaffen auch ohne DLC erspielbar? Ich bin nämlich einer der glücklichen, der nicht sofort in SeasonsPass investiert hat und ich mir nicht sicher bin, ob ich wieder Geld vor den Monitor werfen soll. Für ein DLC, was mich hinterher dann wohl wieder entäuscht, wie ich befürchte. Ich zweifel eher dran, das diese Meisterwaffen das Ruder noch rumreißen. Aber austesten würde ich es schon mal gerne

srali1980
srali1980
1 Jahr zuvor

Ja, ich sehe schon. Gerade mal gestartet, um zu versuchen mir so ne Meisterwaffen zu erspielen und dann kriegst du gleich wieder nen Dämpfer. So gut wie nix ohne DLC spielbar. Flashpoint:Merkur, heroische Strikes auch nur mit DLC spielbar (größte Frechheit). Heißt für mich, wollen erst mal nur noch mehr Kohle von mir, bevor ich was von eventuellen Verbesserungen sehen darf. Bis dahin wird das Spiel einfach noch mehr beschnitten vom Inhalt. Ich bin echt entzückt, Bungie!!! Gar nix bekommen die mehr von mir.

Michelle Möller
Michelle Möller
1 Jahr zuvor

bei den heroischen strikes sind auch die 2 Strikes vom dlc dabei. warum wiölst du da also spielen wenn du das dlc nicht hast. ist genau so eine Frechheit-.-

srali1980
srali1980
1 Jahr zuvor

Weil heroische Strikes Content aus Destiny 1 sind und es auch möglich war heroische Strikes ohne DLC zu spielen. Da wurden dir halt nur die alten Strikes zugelost, ohne DLC Strikes. Damit hätte ich locker Leben können. So haben sie die heroischen Strikes jetzt, beim Release von Destiny 2 wieder entfernt und wollen für einen alten Modus aus Destiny 1, wieder Geld haben. Wie oben schon geschrieben, wollt ich erst mal Endgame Verbesserungen sehen, bevor ich mich bereit erkläre, wieder Geld in das Spiel zu buttern.

DheRokkz
DheRokkz
1 Jahr zuvor

Und weil du im Supermarkt letzte Woche eine Packung M&M‘s mit 25% Inhalt bekommen hast für 2€ willst du die jetzt natürlich auch wieder haben ge? Also sorry aber manche Posts sind so lächerlich. Du hast das Hauptspiel. Da waren 100% dabei und wenn du neue Inhalte wie die Hero-Strikes haben willst, musst du halt bezahlen! Was ist heutzutage denn noch kostenlos?
Und wenn du dir Uncharted 4 kaufst, verlangst du doch auch nicht, dass die gleichen Inhalte wie in Teil 3 dabei sind…

srali1980
srali1980
1 Jahr zuvor

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, das heroische Strikes kein neuer Modus ist. Er wurde uns schon bei Destiny 1 verkauft, bei Destiny 2 entfernt und soll uns jetzt mit dem DLC nochmals verkauft werden. Ich möchte erstmal wieder von Destiny 2 überzeugt werden, weil es mich als Destiny 1 Spieler mit über 1500h Spielstunden leider nicht so beeindruckt hat. Wenn ihr euch so veräppeln lassen wollt, ist das euer gutes Recht. Ich hab echt versucht dem Spiel noch ne Chance zu geben und mir die Verbesserungen nach dem Patch anzuschauen und erst dann hätte ich mir Gedanken… Weiterlesen »

npffo_hunter
npffo_hunter
1 Jahr zuvor

D2 ist nicht D1. Von diesem Gedanken sollten sich viele mal langsam lösen. Es ist ein völlig eigenständiges Spiel, welches höchstens in der Handlung auf D1 aufbaut. Wer mit der Politik von Bungie nicht klarkommt, sollte das Spiel zur Seite legen und muss seinen Unmut auch bitte nicht ständig wieder hier posten. Wenn du dich benachteiligt fühlst, dann versuche dein Spiel umzutauschen. Wird aber nichts bringen, da du mit der Basisversion von D2 alles für dein Geld bekommen hast. Das DLC ist OnTop und muss somit auch bezahlt werden. Ist doch ganz klar, dass diese Elemente nicht mit der Basisversion… Weiterlesen »

srali1980
srali1980
1 Jahr zuvor

Völlig neues Spiel. Ich schmeiß mich hier doch echt in die Ecke, bei so viel Naivität. Also ich hab in Destiny 2 so einiges aus Destiny 1 gesehen. Viel recycelt. Viele Exos die man schon aus dem 1.Teil kennt. Destiny 2 ist und ein bleibt wohl, ein trüber Schatten des Vorgängers. Ich gönn euch doch den Spaß, an diesem weichgspülten Abklatsch. Ich hab damit abgeschloßen

npffo_hunter
npffo_hunter
1 Jahr zuvor

Tja, die Liste ist lang mit Spieltiteln, die auf den Vorgänger aufbauen und Technik, Design und Methodik übernehmen. Nur eine Reihe genannt … Assassins Creed. Das D2 kein neues Spiel wird, das wussten wir. Das Bungie gute Werbung macht wussten wir auch schon aus D1. Entweder man mag D2 oder ebend nicht. Es hat Potenzial und wird sich in den nächsten Monaten in die richtige Richtung entwickeln. Sollte dies nicht passieren, dann gibt es ja zum Glück noch genügend andere Spiele.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Dann leg dein Spiel weg und gut ist. Das DLC kostet nunmal Geld und antesten geht nunmal leider nicht.
Ich hab jetzt meinen ersten Char auf 335 und zwei andere auf 331 und 332.
Wenn du das DLC nicht holst hängst du halt später hinterher.
Es gibt auch neue Aufgaben wie die Schmiedewaffen etc.aber wenn du das DLC nicht möchtest dann motz hier auch nicht rum.

Michelle Möller
Michelle Möller
1 Jahr zuvor

Ja, heroische Strikes sind auch in Destiny 1 vorhanden. Aber um dich mal an Destiny 1 zu erinnern, und dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, da du das Spiel, Destiny 1, ja scheinbar schon länger nicht mehr gespielt hast. Die heroische Strike-Playlist war immer an den aktuellen DLC gekoppelt. Bei König der Besessenen war dies so und ebenfalls bei das Erwachen der eisernen Lords. Und in der Zeit vor Oryx gab es keine heroischen Strikes. Da gab es nur 4 Playlists. Eine hieß Drache, eine Tiger und die anderen weis ich nicht mehr. Aber auch hier galt der… Weiterlesen »

Steven Kilian
Steven Kilian
1 Jahr zuvor

Die Spähren die generiert werden, sind irgendwie nur für einen selbst!
Gestern mit Clanmembern getestet und bei jedem erschienen die orbs nur für sich und nicht für Verbündete!

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Die sind ganz sicher für alle. smile Haben gestern ein paar Strikes gespielt und alle haben die Orbs bekommen. Im Raid ebenso. Vielleicht war es ja ein Bug.?

Steven Kilian
Steven Kilian
1 Jahr zuvor

Spielen gerade und es ist immernoch so..
Mit mehreren aus der FL gesprochen und die bestätigen es.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Also ich bekomme auch Sphären von anderen.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
1 Jahr zuvor

Also die Stats-Perks sind eine nette Möglichkeit Waffen, die man sonst eher nicht nutzt, etwas brauchbarer zu machen.
Aber das eigentliche Highlight für mich ist der Orb-Perk. Das bringt schon einen enormen Vorteil mit sich. Aber bisher hatte ich noch kein Glück mit den Waffen und nur welche zum Zerlegen bekommen. Leider gab es, bis auf die erste Waffe, immer nur 1 Kern. Na ja dafür habe ich heute doch endlich mal die „Better Devils“ bekommen. Und wie das dann eben immer so ist gab es gleich mal 2 davon.

Patrick
Patrick
1 Jahr zuvor

Bleibt der Perk der Masterwork-Waffe, wenn ich von Vorhut auf Schmelztiegel switche? Gleiches bei den Kills – wenn ich switche und zurückswitche sind dann die Kills vom PVE noch sichtbar oder genullt?

Wäre super wenn das Mein-MMO Team darauf nochmal eingehen könnte. Oder habt ihr aus der Community damit schon Erfahrung gemacht?

The Doctor
The Doctor
1 Jahr zuvor

Ich bin nicht 100% sicher aber ich glaube der perk wechselt

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Sind die Kosten für das Re-Rollen nicht etwas hoch?

marty
marty
1 Jahr zuvor

Kurze OT Frage:
Hab jetzt die ersten 5-6 Stunden in Destiny am PC hinter mir und bin doch überrascht, wie schwer das Zielen mit der Maus ist. Hätte mir das leichter vorgestellt, da ich ja auch schon einige Shooter gespielt hab. Aber zB Automatikgewehr im Schmelztiegel treff ich den Gegner nicht einmal – was habt ihr den so für eine Belegung bei Zielen und Nahkampf? Für Nahkampf finde ich für mich rechte Maustaste recht gut!

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Also ich spiel nicht am PC, aber sollte rechte Maustaste nicht eigentlich zielen sein? Ich weiß ja nicht, aber rechte Maustaste zielen, linke feuern und ggf. eine dritte Maustaste am Daumen für Nahkampf, so würde ich denke ich spielen. Musst du aber am Ende selbst wissen.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
1 Jahr zuvor

Wo hast du denn dann zielen wenn auf der rechten Maustaste dein Nahkampf ist? O.o

Bei mir liegt Nahkampf immer auf „V“. Da liegt der Daumen eh meist rum.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Hatte ich zuerst auch, jetzt hab ich zielen auf 1 (hab ne Gaming Maus – da ist seitlich noch ein Nummernfeld)
Auf rechte Taste hab ich Nahkampf

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Schade werden einem die Meisterwaffen so hinter her geschmissen, wie auch das power lvl seit der dlc und dann wollen sie die leute so 3-4 Monate an der stange halten ? ich kapier es nicht.

Michelle Möller
Michelle Möller
1 Jahr zuvor

Also mir werden die Meisterwaffen nicht hinterher geschmissen.

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

spürt man denn den unterschied von mastery waffen zu den normalen?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ich habe gestern im schmelztiegel mit meiner vorhut masterwork auch sphären generiert. ab und an stand bei einem einzelkill … sphäre des lichts erzeugt. kann das jemand noch bestätigen??

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Das mit Vorhut und Schmelztiegel bezieht sich nur auf die Killtracks. Die Orbs bei Multikills gibt es sowohl im PvE als auch im PvP. smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ach echt?! na danke. jetzt holt sich niemand mehr die vorhut masterwork….

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Warum den? PVE Kills interessieren mich bei manchen Waffen mehr als PVP. Bei manchen würden mich auch nur die PVP Kills zählen da die Waffe im PVE noch nicht einmal abgefeuert wurde grin

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ich fänd die Handhabung +10 bei einigen Waffengattgungen besser als das Nachladetempo zu erhöhen. Scout, Automatik und Impuls werden eh schon schnell nachgeladen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

ich will mein automatikgewehr aber noch schneller nachladen können

Reysak
Reysak
1 Jahr zuvor

Stats Hin oder Her !

Der „Sphären Multikill Perk“ auf Meisterwerk Waffen is für mich das „Aushängeschild“
Sphären für mich UND meine Verbündeten .

Freu mich daher wieder den Striker etwas zur Seite zu Legen und mich auf Defender Titan zu Konzentrieren (: !

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Gut zu wissen. So kann ich direkt auf spezielle Bonis aus sein und weiss das es sie gibt. Besonders bei dem oben abgebildeten Häkke Sturmgewehr muss definitv 10 Stabilität drauf. Mal schauen wie stark sich das auswirkt. Is auf jeden fall ne schöne neue Bastelmöglichkeit für die man länger braucht um sie ausführen zu können.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Stabilität Boni sind die die ich gar nicht gerollt haben möchte ????
Merkt man eh kein bisschen (auf dem PC merkt man nicht mal die Mods auf der Rüstung die mehr Stabi geben). Dann lieber schneller Nachladen oder Magazingröße.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Aufm PC vielleicht, auf Komsole sind die sicher ganz nützlich ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Auf jeden Fall! Ich finde es beknackt, dass PCler den Recoil nicht (oder nur sehr wenig) ausgleichen müssen, während der geneigete Konsolero z.B. einen Impuls-„Laser“ wie die Eisensäge vermisst. So weit ich es verstanden habe, kann man ja das Autoaim auf PC zusätzlich aktivieren. Oder liege ich da falsch? Ich würde bei meinen Favoriten versuchen Stabi und Reichweite zu erhöhen. Muss aber überhaupt erstmal wieder zum Spielen kommen. Und dann auch noch Lootglück haben… ^^

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Wenn ich genug Kerne habe,werde ich mal ein bischen damit rumexperimentieren. Genommen werden die,die sich natürlich am besten auswirken. Mal schauen.

Wok127
Wok127
1 Jahr zuvor

Die Erweiterung der Magazingrösse sind 10%!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nice danke für die info!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

War zu erwarten das dieses System sehr eingeschränkt ist, sie wollen halt nicht dass man eine Waffe plötzlich OP machen kann. Hoffentlich wird das System nich ausgebaut. So ist es ein solider Grundstein, mehr aber nicht. Ob das die „die nach dem Grind lechzen“ anspornt bezweifle ich ja doch. Solange die Trennung zwischen PVE und PVP nicht erfolgt werden alle Maßnahmen tolle Sachen ins Spiel zu bringen daran scheitern das alles balanced sein muss. ????

Holle Bolle
Holle Bolle
1 Jahr zuvor

genau meine Meinung … die Perks sind derzeit nur Augenwischerei, man merkt kaum einen oder eher gar keinen Unterschied zu der „normalen“ Waffe
und das mit dem „Magazingrösse sind 10%“ stimmt auch nicht.
Beispiel:
Uriels Geschenk:
normale Magazingröße: 33 – als Meisterwerk: 35
Müsste dann doch eher auf 36 oder 37 ansteigen?!?!?!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

nicht oder
sie müsste auf 36 steigen

Izygoing
Izygoing
1 Jahr zuvor

Mit dem 36 oder 37 hat er schon recht wenn man aufrundet ☺

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Jep, aufrunden würde aber erst ab einem Standard Wert von ca 33,2 Sinn machen
Dann hätte er mit den 10% mehr als 36,5 und man könnte aufrunden :p
Bungie schenkt uns doch nix.. ^^

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Das sind alles sehr kleine Änderungen. Ich halte die für nicht wirklich relevant. Die generierten Spären sind da hilfreicher.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Aber zumindest die Richtung in die es geht stimmt, wie ich finde smile

Eva174
Eva174
1 Jahr zuvor

Erst mal welche bekommen ???? hab gestern 1000 Bruchstücke beim Kryptarch getauscht und keine einzige bekommen dazu noch 300 waffenteile beim waffenmeister getauscht sehr seltsam ????

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ui, bös Pech gehabt. Hab beim zweiten Leg.Engramm eine bekommen, und gleich bei einer Cayde-Schatztruhe noch eine. RNG halt……..

Eva174
Eva174
1 Jahr zuvor

Hab auch nen paar You Tube Videos gesehen in denen sehr viele gedroppt sind hoffentlich ist das nicht verbuggt ????

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Denke nicht dass dies ein Bug ist. Wird schon kommen wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Hab gestern auch beim 2. von 2 Aufstiegen bei Banshee eine bekommen, leider nix gutes. Also zerlegt.. und sage und schreibe 1! Kern bekommen. Juhu ????

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Nach einigen Meisterwaffen möchte ich behaupten dass dieses System mit den jetzigen Boni mehr oder minder für die Tonne ist. Die Änderungen an den Waffen sind so minimal dass es wohl nur einige wenige Waffen und Situationen geben wird wo es wirklich einen Unterschied macht. Wäre ja auch zu schön gewesen sad

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Mit den Stats-Bonis gebe ich dir absolut Recht. Aber der „Perk“ den alle Meisterwerk Waffen haben mit Sphärenerzeugung ist doch verdammt stark. Gestern Raids und paar Strikes gespielt und man macht echt ständig Sphären. Wenn mehrere (oder alle) Teammates Meisterwerk Waffen haben, hat man haufenweise Sphären und die Ulty viel öfter voll, als sonst. Würde ich nicht unterschätzen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die „Kritiker“ würden jetzt sagen das man sowieso so schnelle Abklingzeiten haben sollte razz Aber ich geb dir Recht. Gerade das man die Spähren auch selbst nutzen kann find ich gut. So bringen die auch mal was wenn man allein unterwegs ist. ????

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Weisst du ab wann es als Multikill zählt, 2 oder mehr Kills?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja zwei Kills, die nicht mal so sehr unmittelbar hintereinander sein müssen.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ok danke, dass hört sich sehr effektiv an.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

ist es auch. waren zu 2. in Heroischen Strikes mit Meisterwerk Waffen und hatten sehr oft die Super voll. fühlte sich schon fast an wie in D1

Sergej Damm
Sergej Damm
1 Jahr zuvor

Wie schaut es mit Pumpen aus??? Lässt sich da Reichweite und Schlagkraft pushen???

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem meisterhafte Vorhut und dem Schmelztiegel Perk? Nur wo man wie viele Gegner wegepustt hat oder?

Oder versteh ich da was falsch?

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Der Unterschied ist soweit ich weiß nur der Killtracker.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Danke^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Und somit völlig nutzlos grin
Genauso wieder Killtracker Geist……….Oh halt es gibt ja doch Leute die tatsächlich auf solche Placebo Informationen achten ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Diesen Killtracker gabs ja auch schon in D1. Aber nur für Exotics und nur über Grimoire einsehbar. Recyclie schlägt wieder zu ????

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

^^

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Da geht es nur um das zählen der Kills soweit ich das verstanden habe. Sphären machst du mit beiden Versionen sowohl im PVE als auch im PVP

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Danke MMO ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.