Herbst-Erweiterung von Destiny 2 bringt revolutionären Spiel-Modus

Für Herbst 2018 ist eine große Erweiterung zu Destiny 2 geplant. Die soll tiefgreifende Änderungen bringenEin neuer Modus klingt dabei besonders vielversprechend. Activision kündigt vollmundig an, so etwas wie diesen neuen Modus hätte es in Shootern noch nie gegeben.

Worum geht’s? Kurz vor dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung fand der sogenannte Earnings Call – der Quartals-Bericht – von Activision Blizzard statt. In diesem Rahmen sprach der Publisher auch kurz über seine Zukunftspläne zu Destiny 2. Dabei teaserte das Unternehmen einen revolutionären Modus für Destiny 2 an, der mit der großen Herbst-Erweiterung Einzug ins Spiel halten soll. destiny_2_kriegsgeist_valkyrie

Sowas hat es in Shootern bisher nicht gegeben

Was ist an diesem neuen Modus so besonders? Konkrete Details wurden leider nicht verraten. Doch den Worten von Activisions COO Coddy Johnson zufolge soll dieser Modus sehr fesselnd sein und eine von Grund auf neue Spielerfahrung bieten.

Diese Art des Spielens sei dabei nicht nur für Destiny 2 neu. Generell soll es im Bereich der First-Person-Shooter nichts Vergleichbares geben. Man habe das Gefühl, mit dem neuen Modus den Wünschen vieler Fans entsprochen zu haben.

Einige erlesene Community-Mitglieder konnten den neuen Modus bereits anspielen. Das Feedback sei dabei äußerst positiv ausgefallen. Viele der Tester hielten den neuen Modus für einen richtigen Game-Changer.

Mehr zum Thema
Destiny 2 zu leicht? Die Antwort ist Hive Escalation - So läuft das Event

destiny_2_kriegsgeist_gear-neu

Wann kann man mit weiteren Infos rechnen? Die Herbst-Erweiterung von Destiny 2 wird auf der kommenden E3-Messe im Juni 2018 vorgestellt. Im gleichen Zuge soll auch der neue Modus präsentiert werden.

Activision selbst hält auf der E3 keine eigene Konferenz ab. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Destiny 2 auch diesmal im Rahmen des Sony-Auftritts präsentiert wird.

Was haltet Ihr von dieser Ankündigung? Hat der neue Modus Euer Interesse geweckt? Oder ist Destiny 2 für Euch nicht mehr zu retten?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (26) Kommentieren (199)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.