Herbst-Erweiterung von Destiny 2 bringt revolutionären Spiel-Modus

Für Herbst 2018 ist eine große Erweiterung zu Destiny 2 geplant. Die soll tiefgreifende Änderungen bringenEin neuer Modus klingt dabei besonders vielversprechend. Activision kündigt vollmundig an, so etwas wie diesen neuen Modus hätte es in Shootern noch nie gegeben.

destiny_2_kriegsgeist_valkyrie

Worum geht’s? Kurz vor dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung fand der sogenannte Earnings Call – der Quartals-Bericht – von Activision Blizzard statt. In diesem Rahmen sprach der Publisher auch kurz über seine Zukunftspläne zu Destiny 2. Dabei teaserte das Unternehmen einen revolutionären Modus für Destiny 2 an, der mit der großen Herbst-Erweiterung Einzug ins Spiel halten soll. 

Sowas hat es in Shootern bisher nicht gegeben

Was ist an diesem neuen Modus so besonders? Konkrete Details wurden leider nicht verraten. Doch den Worten von Activisions COO Coddy Johnson zufolge soll dieser Modus sehr fesselnd sein und eine von Grund auf neue Spielerfahrung bieten.

Diese Art des Spielens sei dabei nicht nur für Destiny 2 neu. Generell soll es im Bereich der First-Person-Shooter nichts Vergleichbares geben. Man habe das Gefühl, mit dem neuen Modus den Wünschen vieler Fans entsprochen zu haben.

Einige erlesene Community-Mitglieder konnten den neuen Modus bereits anspielen. Das Feedback sei dabei äußerst positiv ausgefallen. Viele der Tester hielten den neuen Modus für einen richtigen Game-Changer.

Destiny 2 zu leicht? Die Antwort ist Hive Escalation – So läuft das Event
destiny_2_kriegsgeist_gear-neu

Wann kann man mit weiteren Infos rechnen? Die Herbst-Erweiterung von Destiny 2 wird auf der kommenden E3-Messe im Juni 2018 vorgestellt. Im gleichen Zuge soll auch der neue Modus präsentiert werden.

Activision selbst hält auf der E3 keine eigene Konferenz ab. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Destiny 2 auch diesmal im Rahmen des Sony-Auftritts präsentiert wird.

Was haltet Ihr von dieser Ankündigung? Hat der neue Modus Euer Interesse geweckt? Oder ist Destiny 2 für Euch nicht mehr zu retten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
188 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Brunner

Das ist mir zu viel PR um nichts greifbares. Anstatt wieder den Hypetrain anzuheizen, sollten sie Gameplaymaterial bringen. Die Com wird dann schon sagen wie besonders sie das ganze Empfinden.

KevinTKW

Offtopic: Falls noch jemand einen gemütlichen Clan sucht meldet euch gerne 🙂 Wir, das TeamKirschwasser, suchen nach entspannten Feierabendhütern! Wir sind alle Erwachsen und haben Familien & Beruf! Der Clan feiert im Juli 3-Jähriges bestehen. Aktuell sind wir zu 10.! Wir freuen uns auf euch 🙂 (PSN-ID: KevinTKW)

JamMamela

Da müsste activision/Bungie die Erweiterung gratis raus hauen, ansonsten werde ich mir das schenken. Es lohnt nicht da weitere Energie rein zu stecken wenn D3 bald kommt und alles wieder umsonst war

WooTheHoo

Was die Leute stört, ist diese unsägliche Superlative. Die meisten hier hoffen, dass was gutes oder sogar tolles bei rum kommt. Ein paar wenige glauben daran. Aber die meisten sind halt noch enttäuscht von dem, was aus D2 geworden ist. Ich persönlich spiele es noch gerne und es macht mir Spaß. Auch aufs DLC freue ich mich. Ich kann aber trotzdem jeden verstehen, bei dem sich bei solch vollmundigen, fast schon trumpschen Verlautbarungen die Zehennägel hoch rollen. Diese Masche wurde einfach einmal zu oft gefahren. Man könnte ja z.B. sagen, man habe sich etwas einfallen lassen, was intern und bei den geladenen Spielern sehr gut ankam. Dieser Modus (oder was auch immer) würde sich vom Rest des Spiels unterscheiden und eine andere Erfahrung bieten. Schaut ihn euch an, sicherlich habt ihr Spaß daran. Oder so ähnlich. Oder man brächte einen Hinweis darauf halt erst, wenn es auch was zu zeigen gäbe. Aber diese Awesome-Gamechanger-Masche will wirklich im momentanen Zustand absolut niemand hören. Außer vielleicht die Aktionäre. 😉

Dat Tool

Als Fanboy kenne ich dich zu wenig dennoch hat Bungie/ Activision verkackt was die letzten Monaten an Bericht Erstattung angeht. Das sie es jetzt gerade biegen müssen ist ja klar irgendwie muss die Zeit ja jetzt bis zur E3 mit AWESOME Neuigkeiten überbrückt werden und nach der E3 halt mit AMAZING NEWS zur Herbst Erweiterung….
Das bei denen nicht alles sauber sein kann könntest du auch am besten Wissen falls du die letzten Monate hier mit verfolgt hast 😉

huntersyard

tippe auf trials of comet…6vs6 elemenierung????
so genug gespoilert…????
würde sagen da geben mal garnichts drauf, bis es davon etwas reales zu sehen gibt…
ansonsten mal schauen was der dlc bringt.

Camo-Just-Do-It

Sarkastoball mit 9 Spielern als PD9.

Irgendwer hatte hier mal kommentiert: “Trials of the Nine – die letzten 9 Spieler, die noch PVP spielen”.

Muss immer wieder lachen wenn ich daran denke. https://uploads.disquscdn.c

xKaruzoxx

Mal überraschen lassen was da kommt, große Erwartungen habe ich nicht aber wenn da wirklich etwas ganz Neues kommen sollte dann hoffe ich das es ein Team basierter pve Modus ist mir ordentlichen Massen an Gegnern Bossen und loot. Nen pvp Modus würde ich ziemlich uninteressant für Destiny finden, nicht das ich schlecht bin im pvp aber da war d1 einfach besser von daher wäre ne pve Aktivität glaube ich von größerem wert für d2 und deren Spielern.
Wie sieht es denn eigentlich mit den Fokussen für die Klassen aus werden die auch mal überarbeitet das man mal mehr Auswahl am Fokus selbst hat wie bei d1 weil im Moment ist das echt nen Witz jeder spielt den gleichen scheiß und Vor allem finde ich das man sich nicht mehr wirklich mächtig fühlt wenn man seine super zündet. Klar optisch sich echt da alles top aus aber trotzdem würden sich glaube ich die meisten Spieler freuen wenn man da wieder mehr Variationen und Auswahl hätte

Dat Tool

Für mehr Variationen braucht man auch mehr Skills die paar die es da gibt können auch so bleiben wie sie sind????????????
Ich gebe dir trotzdem Recht das momentane System im Skill Baum gefällt mir auch nicht…. Was war das am Anfang auch für ein Witz mit den Pseudo Fertigkeitspunkten

WooTheHoo

Es ist ja auch bezeichnend, dass gewisse Skills, welche in D1 über den Fertigkeiten-Baum freigeschaltet werden konnten, nun an Exo-Rüstungen gebunden sind. So viel zum Thema Kreativität. Es gibt schon ein paar Super, die sich stark anfühlen. Der Arkusakrobat mit der Raiden-Flux-Rüstung oder der Solar-Warlock gegen Adds. Im krassen Gegensatz hat man bei manchen Super allerdings das Gefühl, man würde mit Wattebällchen werfen. Der Hammertitan zum Beispiel. Da könnte mal richtig was überarbeitet werden. Ich wäre sogar für ein zusätzliches Element (Plasma oder Gift oder so) mit komplett neuen Skilltrees. Mal schauen, was kommt…

Dat Tool

Gift fände ich auch geil ????????

Schock Sascha

Das selbe Thema wie immer ein Spiel wird schlecht gemacht junge junge

Wenn ich das schon wieder lese das selbe Thema gab es bei Festiny eins am Anfang auch und was kam am Ende raus nach drei Jahren die meisten fanden das Spiel heil obwohl sie sagten das es scheiße ist gebt bungie doch mal Zeit wartet die Veränderung im dlc ab was im Mai kommt und lasst euch im Herbst überraschen und heult nicht immer rum wie Babys es hat niemand verlangt das ihr euch das Spiel kauft oder die dlc geschweigeden das ihr das spiel spielt wenn es euch nicht gefällt dann verkauft das spiel aber heult nicht rum

Andreas Fincke

Das ist der längste Satz den ich jemals gelesen hab. 😀

WooTheHoo

Punkt, Punkt, Komma, Strich… ^^

Tomas Stefani

Besonders der letzte.

IamGroot

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber du scheinst ja komplett an Destiny 2 und den Medien vorbei zu leben, wenn du so eine Meinung vertrittst. Wie kann man denn bitte so von den Medien verblendet sein, dass man nicht checkt wie hart man angelogen wird. Schon zur Ankündigung von DLC 1 hatte man von Bungie den krassesten Hype zugeworfen bekommen und was dabei rauskam war ein 30 minütiger Livestream der als großes Finale die “spielverändernde” Erneuerung hatte, dass man bei Merkurs heroische Events statt 1 satte 2 Chest mit jeweils 1 token und 1 blaue Ausrüstung erhielt. Auch mit der minimalsten Anzahl an Gehirnzellen ist der Mensch in der Lage logische Schlüsse zu bilden, wieso checkst du es denn bitte nicht, dass dieses Summit mit den paar irrelevanten Youtubern nur dazu dienen das Vertrauen der Community wieder aufzubauen, das sie zuvor erfolgreich komplett in den Abgrund gestampft haben.

Andreas Fincke

,,Auch mit der minimalsten Anzahl an Gehirnzellen ist der Mensch in der Lage logische Schlüsse zu bilden, wieso checkst du es denn bitte nicht, dass dieses Summit mit den paar irrelevanten Youtubern nur dazu dienen das Vertrauen der Community wieder aufzubauen, das sie zuvor erfolgreich komplett in den Abgrund gestampft haben.”

Irrelevante YouTuber. Da gingen die Medien Youtube und Twitch wohl eher an dir vorbei 😀

Btw: Two Tokens and a blue. Kann man in diversen Medien nachschauen 😉

Mik Dundee

Activision kündigt vollmundig an, so etwas wie diesen neuen Modus hätte es in Shootern noch nie gegeben.

Wenn ich so was wieder lese, kommt es mir echt schon wieder hoch. Wie kann Mann sich nur jetzt schon mit so was schmücken. So ein arroganter Haufen.

Wasser6

Ich : Ich zock jetzt destiny 1 !
Kumpel : Boar bist du cool !
Ich : Ich zocke destiny 2 !
Kumpel : scheiße bist du ein noob…

Schlussstrich : Das Spiel wurde total verkackt habe teil 1 geliebt und bei teil 2 musste ich heulen !! Aber ich habe ja battlefield 1 wo man im pvp wenigstens gefordert wird !!!! Selbst die 1-2 Stunden story hat mehr zu bieten als der gesamte Inhalt von destiny 2…

Pantsugami

Der neue Modus heisst “Friendship” und als Belohnungen winken Ringelpiez- und Kuschel-emotes.

Coreleon

Najaaaaa mit den Ultralativen bzgl Destiny hat man sich ja inzwischen arg die Pfoten verbrannt. Da erstmal abwarten was tatsächlich kommt. ^^

Dat Tool

Egal was da jetzt kommen mag….
Ab Dienstag kann man sich erstmal ein Bild davon machen wie das 2 DLC ist und das zählt gerade. Alles andere liegt gerade weit entfernt und bis Herbst ist auch noch lange Gott sei Dank!

Manuel

Die Spannung ist ja nicht auszuhalten????

ChunkSloth

Der 1vs0 Modus kommt!
Du bist allein in der Arena und musst überlegen wo deine Mitspieler sind
AWESOME!

PhantomPain74 MZR

Etwa Kampfschiffe ????

Ich denke damit wir nicht gross Enttäuscht sind, sollten wir den Hype Erwartungen runterschrauben, und nicht vergessen ,daß man den PR Sprache von Bungie erst übersetzen muss, denn Awesome ist nicht gleich Awesome.
E3 ist sowieso mein Highlight des Jahres, und wird am 12.Juni um 3:00Uhr live gestreamt.
Bring it on Bungie …..

Hans Wurst

Scheiß drauf! Es ist Destiny und wird sowieso von mir gekauft. Geh ich halt mal nen Wochenende weniger saufen und dann habe ich die 40 € für die Erweiterung doppelt drinnen. Wenn sie mich dann 50-100 Stunden bespaßt, dann hat sie ihren Zweck erfüllt 😀

Destiny Man

Das hab ich auch immer gesagt, um irgendwelche Käufe zu rechtfertigen.. Als ob es so ein Wochenende jemals wirklich geben würde, an dem man an ner Bar steht, sich was bestellen will und plötzlich denkt “Moment, für heute ist Schluss, ich wollte ja noch ein Videospiel kaufen!” xD

Bienenvogel

Eigentlich kann der Modus nur enttäuschen wenn der jetzt schon als “revolutionär” bezeichnet wird. ???? Ansonsten kann man ja leider nicht viel sagen, da wir ja sonst nix wissen. Ich hoffe es ist was fürs PVE und das man nicht unbedingt auf Mitspieler angewiesen ist. Mal schauen. Nach all der Erfahrung mit Destiny will ich nicht zuviel erwarten.

Xur_geh_in_Rente!

….Na ja, abwarten und Tee trinken…ich werde aber definitiv nix mehr vorbestellen was den 0,5er angeht….egal ob revolutionär, super awesome oder whatever…^^

sir1us

ich schon, werde es eh spielen. mal mehr und mal weniger
jetzt bis dienstag habe ich ne ganze zeit lang fortnite gespielt und freue mich auf dienstag.

Marki Wolle

Hoffentlich fürs PVE
und
Hoffentlich KEIN Rennen

Ansonsten Offen für Neues^^

KingJohnny

I want Sparrow Racing back too

IchPutzhiErNuR

Also in sachen großspurige ankündigungen macht denen ja keiner so schnell was vor .
Nur leider vergessen sie dann auch immer was abzuliefern , mal sehen was es diesmal für ne lachnummer wird :):)

v AmNesiA v

Ich hoffe, dass der neue Modus „Spaß“ heißt und einem die Lust an Destiny wieder bringt.
Alles andere ist mir komplett Latte… https://uploads.disquscdn.c

HaSechs EnZwei

witzig

Blizzardhell // Dani

Es is ja schon echt toll, dass sie was revolutionieren wollen… Aber ich sage es halt mal ganz ehrlich, wenn kriegsgeist mich nicht überzeugt sehe ich es nicht ein bis in den Herbst zu warten für ein dlc, dass ein vollpreis Spiel erst zu einem vollpreis Spiel macht…
Davor spar ich mir meinen Schotter für mhw auf PC und cyberpunk 2077 😡

angryfication

Ein Poet ????

LeChovenz

Solange das Krebsgeschwür namens pvp nicht grundlegend überarbeitet wird kann ich mir darunter nichts vorstellen. Habe das Spiel nach fast nem halben Jahr pause mal wieder angefasst und musste wieder feststellen dass es einem nur weh tun kann sich damit anzufreunden. Man kann Gegnern keine Turn ons geben, dauernd wird man von der Kolonie oder der Legende von acrius geholt, heavy gecampe ohne ende.. lahmes gameplay

JoMa

Mit der 2. Erweiterung kommt ranked ins game und speziellle präminen dafür… also der punkt lahmes gameplay wird sich ändern. das mit den waffen…tja… (my opinion)

Victus

Auch wenn Ranked kommt bleibt das PvP Gameplay ja trotzdem gleich beschissen????

LeChovenz

Ich freue mich ehrlich für dich wenn du deinen Spaß daran hast. Und ich kann auch zugeben dass es Momente gab an denen es mir Spaß gemacht hat. Mit speziellen Prämien und Rankings schaffen sie Motivation, aber das grundlegende Spielgefühl bleibt wie es ist. Warum fühlt sich alles so schwammig an im Vergleich zu D1? Ich kenne mich da nicht aus mit Programmieren usw aber es ist einfach ein komisches Gefühl. Man hat nicht die volle Kontrolle über sein movement

The hocitR

Mal abwarten, bin für alles offen, außer für BR. Da könnte ich ja gleich Fortnite spielen, aber da es ja was komplett neues werden soll kann man nen BR Modus ja wohl ausschließen.

Arian Feddersen

Neuer Modus lautet “Capture the Flag riding a Sparrow between defensive Towers” und das alles in einer Arena, welche 3 Routen bietet und auf denen evtl. NPCs unterwegs sind.

Jeery

Quelle ?

The hocitR

Ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint^^

The hocitR

Aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht ????

Destiny Man

Alles andere wäre reine Spekulation^^

A Guest

Ich dachte der modus heißt einfach nur

„Super Cool Awesomeness“

Jeery

Was wir davon halten ? Sehr viel das ist dass worauf wir gewartet haben…Ne Spaß beiseite, wenn noch nichts bekannt ist, kann man schlecht was von halten, der Artikel hätte hier gepostet werden sollen wenn bekannt ist welcher Modus es ist.

A Guest

Endlich!

Sie haben den 1v1 Modus erfunden!

Revolutionär.

angryfication

… oder der erste mit Fehlercode “Truthahn” gewinnt.

Andreas Fincke

Recht hast du schon mit den Tester, glaube aber dieses mal haben sie es anders wahrgenommen da sie wissen dass es um die Existenz von diesem Spiel geht. Da werden sie sich ja selbst kein Ei ins Nest legen wollen wenn sie sagen ,, das ist diesmal echt awesome” und nach einem Monat stehen sie wieder da mit leeren Händen.

Nichtsdestotrotz bin ich wie du auf Sparflamme und warte erstmal neue infos ab.

Andreas Fincke

Bevor ich auf den ,, bungie ist so behindert” – Zug aufspringe:

Ich lass mich überraschen. Abwarten und Tee trinken. In einem Monat wissen wir mehr.

kotstulle7

Geht auch Kakao?

Andreas Fincke

Selbstverständlich. Vorzugsweise was mit Stoff

kotstulle7

Yeah XD

Rensenmann

Wer sind n sie?

kotstulle7

Derjenige, mit dem sie heute just for fun Trials spielen ^^

Hunes Awikdes

…”Viele der Tester hielten den neuen Modus für einen richtigen Game-Changer.”

Als Teenager dachte ich auch mal : Wenn ich von der rechten Hand auf die Linke wechsel, dass wird ein Game-Changer… von wegen !

Jedes Versprechen ist eine Schuld, Bungie.
Und Gläubiger haben ein besseres Gedächtnis als Schuldner.

kotstulle7

Der Artikel lässt einen Chef vom Publisher sprechen. Wenn, dann gib denen später die Schuld ^^

DrSnake

Niemand mag Klugscheisser^^

kotstulle7

Aber wenn die Schlauen immer nachgeben würden, dann würden die Dummen die Welt regieren…Moment

Foxx382

Mega Awesome der neue Modus, absoluter Game Changer noch nie da gewesene Spielerfahrung…blablabla Bungie. Vermutlich nichts als heiße Luft

Andreas Fincke

M4st3rchi3f, ich übernehme!

Da steht nix von Bungie sondern Activision.

angryfication

Naja, die sind auch nicht besser! ????

Andreas Fincke

Richtig, ändert aber nichts an der Tatsache das manche nicht differenzieren können wer Activision und wer Bungie ist 😀

angryfication

Das kann natürlich sein bzw da hast du Recht! ???? Am Ende des Tages ist das Ergebnis aber dann identisch, egal wer es gesagt hat! ????

Foxx382

Mea culpa, Artikel nicht richtig gelesen und verallgemeinert :D! Ändert aber nichts dran, dass ich den leeren Worthülsen keinen Glauben mehr schenke…egal ob Activision oder Bungie.

Irgendwer hats hier schon geschrieben: Aktionäre hören halt gerne wie awesome alles ist.

m4st3rchi3f

xD

DaayZyy

Im Original bestimmt so ” we have a new awesome experience for you, never before seen, highly rewarding with intense gameplay for the hardest challenge ever”.

Ismil422

#2TokenAndABlue

Freeze

Ich vermute, dass sie da wieder viel zu hoch greifen mit ihren Worten. Hätte sicher gereicht, wenn sie da einfach mal ohne große Worte vorher, als Überraschung was tolles zur E3 raushauen, statt sich nun vorher schon wieder auf die Schultern zu klopfen. Am Ende erträumt sich die Community wieder irgendwas “Revolutionäres” und sind dann wieder enttäuscht

angryfication

Das stimmt, dass ist bei denen wie ein roter Faden und scheint in deren DNA verankert zu sein! Mal “ruhig” zu bleiben und dann etwas spektakuläres abzuliefern geht bei denen nicht!

lukeslater

“Ein für den Herbst geplanter Modus klingt dabei besonders vielversprechend.”
Verstehe ich nicht, ist doch nix bekannt, oder?!?!? Der “Artikel” ist eigentlich mit der Überschrift fertig.

Torchwood2000

Juhuuu, REVOLUTIONÄR – NIE DAGEWESEN – VÖLLIG NEU ! Aber leider kann man noch nichts näheres dazu sagen! Genau dieses Verhalten geht mir sowas von auf den Zeiger. Und im Herbst weiss dann keiner mehr was davon. Wahrscheinlich wird es einfach eine Art Battle Royal Abklatsch der noch nicht einmal besonders toll ist.

kotstulle7

Eines weiß ich jetzt, die E3 wird geil.

lukeslater

Wenn Activision sagt sie haben was “tolles” in petto wird’s bestimmt super cool. Hast du D2 gespielt?

kotstulle7

Ja na klar. Und ich beziehe mich bei der E3 nicht nur auf destiny. Ich freue mich mehr auf the Last of us 2

kotstulle7

Da muss ich kurz eingrätschen…das wurde D2 nicht. Ich meine Luke Smith war derjenige der sagte, dass D2 kein zeitfresser mehr sein sollte, sondern mehr die Erlebnisse in den Vordergrund stellen wollte.
Das wurde meiner Meinung im selben Atemzug genannt, wie das Fehlen der zufallsrolls

Pantsugami

Sollte Bungie nach dem D2 Debakel evtl. nicht etwas kürzer treten mit den Hypes?
Nachdem Image und Glaubwürdigkeit doch sehr gelitten haben wäre evtl. etwas Demut angebracht bevor man die grossen Geschütze wieder rausholt.

m4st3rchi3f

“fand der sogenannte Earnings Call – der Quartals-Bericht – von Activision Blizzard statt. In diesem Rahmen sprach der Publisher…”
——
Nicht Bungie hat hier groß Töne gespuckt.
Und Aktionäre hören immer gerne was es so für Awesome Zeug gibt.

DrSnake

Noch so ein Klugscheisser^^

m4st3rchi3f

Nö, bin dieselbe Person.

lukeslater

Können sie nicht. Marketing und Entwicklung sind getrennt, wie in jeder anderen Firma auch und die Jungs vom Marketing verstehen nicht das etwas nicht “cool, geil, noch nie da gewesen, unglaublich” sein kann. Egal was sie vorher für eine Scheisse verkauft haben. Der gleiche Grund warum man sich nicht hinstellt und sagt das man Mist gebaut hat.

CandyAndyDE

Diese Art des Spielens sei dabei nicht nur für Destiny 2 neu. Generell
soll es im Bereich der First-Person-Shooter nichts Vergleichbares geben.
Man habe das Gefühl, mit dem neuen Modus den Wünschen vieler Fans
entsprochen zu haben.
——————
Battle-Royale ist ausgeschlossen.
Könnte vielleicht Big Team Battle (12vs12) sein. War ja für D1 geplant und wurde dann wegen der Server-Geschichte fallen gelassen. Was übrig blieb war Kombinierte Waffen.
Ansonsten wäre Horde denkbar. Bloß neu wäre das nicht. Das gabs z.B. schon in Gears of War und Halo.
Dog Fights im Weltraum wären cool und Bungie weiß, dass sich das die Community wünscht.

schamma

Das gibt es aber alles schon, es soll ja was sein was es auch in anderen Spielen so nicht gibt.

Torchwood2000

Bungie interessiert sich nicht dafür was sich die Community wünscht.

CandyAndyDE

Wenn es niemand kaufen will, werden sie sich dafür interessieren.

Arian Feddersen

Big Team Battle 12v12 soll was neues in nem Shooter sein? Ich bitte dich….bei Battlefield haut man sich seit Jahren mit mehr Leuten und das ist nicht das einzige Spiel mit größeren Teams.
Im Grunde erwarte ich nichts und kann dann auch nicht enttäuscht werden. Es ist sicher etwas das es schon lange gibt, das man aber einfach nur mit nem bombastischeren Namen verziert um es als was neues zu verkaufen.

CandyAndyDE

Ja, stimmt und das gab es schon in Halo.

barkx_

The Division 2 kommt doch auch in dem Zeitraum oder?

Ich werde es definitiv erst nach Reviews kaufen oder eben nicht 🙂

Miyake_68

Wie kann der Modus mein Intresse wecken wen ich noch nicht mal weiß um welchen Modus es sich handelt.

HelgesKiste

Der Modus wurde gerade auf Reddit geleaked.
Es wird bald möglich sein mit seinem eigenen Sparrow an Rennen teilzunehmen.
*Ironie off*

A Guest

Geil, das wäre halt echt eine möglichkeit XD

Alles beim alten, abe jetzt kann man man hmal seinen sparrow rausholen!

Wooooow

Hybrid

Guter Witz Bungie… wie oft glaubt ihr noch die Leute für dumm verkaufen zu können?
Einfach mal abliefern und die Klappe halten, als große Reden schwingen und am Ende dann doch wieder enttäuschen….

m4st3rchi3f

“Doch den Worten von Activisions COO Coddy Johnson zufolge”
—–
Ich lese da nichts von Bungie.

Andreas Fincke

Glaube einige haben einfach das lesen verlernt so oft wie du darauf hinweisen musst 😀

m4st3rchi3f

Jo, normal heißt es ja Liebe macht blind, hier ist es wohl Frust/Wut.

Kairy90

Ich bezweifle dass sie den Artikel überhaupt gelesen haben, sind bestimmt nach der Überschrift direkt in die Kommentare um zu bashen ????

DrSnake

Was würde man ohne so nen klugscheisser wie nur tun^^

m4st3rchi3f

Wie wer? Diese Spannung lässt mich kaum los.

Btw. Eine Falschaussage richtig stellen ist nicht unbedingt klugscheissen.
Gez. Der Klugscheisser.

Mampfie

Achja was soll das sein? TDM und zusätzlich kommen PvE Gegner mit auf die Map?

Mr TarnIgel

Wäre auch nichts neues Gibt es zb.in titanfall schon.

Mampfie

Bots gehören zu Titanfall dazu um die Map zu füllen, ich rede von Captains, Centurions, Orger etc die zusätzlich spawnen.

Breakk Blade

Hört sich gut an. Da wird ja bestimmt in naher Zukunft genaueres kommen. Vllt sagen ja die Leute vom summit irgendwann was dazu

CandyAndyDE

“Sowas hat es in Shootern bisher nicht gegeben”
Konkrete Details wurden leider nicht verraten. Doch den Worten von
Activisions COO Coddy Johnson zufolge soll dieser Modus sehr fesselnd
sein und eine von Grund auf neue Spielerfahrung bieten
————————–
Sorry, will nicht die gute Stimmung verderben, die so langsam wieder in der Community einzug hält, aber das klingt verdammt nach PR bla bla bla.

toby lang

Das war auch mein erster Gedanke ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

188
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x