Destiny 2: Halloween-Event endet bald – Aber eine Überraschung gibt’s noch

In Destiny 2 endet nächsten Dienstag das Festival der Verlorenen 2019. Bungie kündigte an, dass Eva Levante aber noch einen letzten Trick im Ärmel hätte. Die Spieler rätseln nun, was das sein könnte.

Um dieses Event geht’s: Bei dem Festival der Verlorenen (Festival of the Lost) handelt es sich um quasi um Destinys Halloween. Die Hüter trauern um die Verschiedenen und alles ist gruselig geschmückt.

Doch nicht alles ist traurig. Wie zu Halloween üblich, können die Spieler Süßigkeiten sammeln und sich mit schaurig-schönen Masken verkleiden. Mit dem Festival haben auch einige Aktivitäten wie der Spukforst oder den neuen Dungeon ihren Weg nach Destiny 2 gefunden.

Das Event ist beinahe zu Ende, zum Reset am 19.11. endet der Spuk vorerst. Aber laut Bungie soll noch eine letzte Überraschung auf die Hüter warten.

fotl halloween in destiny shadowkeep

Es gibt noch eine Überraschung: Im gestrigen Brief an die Community (TWaB) kündigte der Destiny-Entwickler an, dass die Spieler noch einige Tage fürs Sammeln von Süßigkeiten haben. Ihr habt bis Dienstag Zeit um die Sammlung an Masken oder Eververse-Items zu vervollständigen und das Automatikgewehr Braytech-Werewolf zu ergattern.

Zudem soll Eva Levante noch einen Trick auf Lager haben, um uns zu überraschen. Bungie drückte sich dabei geheimnisvoll aus. So wollen sie den ‚Trick‘ nicht verraten. Die Spieler müssen das Geheimnis alleine lüften.

fotl evervese items destiny shadowkeep
Passend zu Halloween gibt’s thematische Items im Everversum

Ein letzter Trick

Die Hüter rätseln: Die Destiny-Community rätselt gerne. So ging, das muntere Spekulieren und Raten um Evas Überraschung schnell los. Einige Theorien möchten wir mit Euch teilen:

  • So mancher Hüter hofft auf eine bis dato versteckte Exo-Quest. Letztes Jahr wartete das Festival der Verlorenen mit dem exotischen MG Donnerlord auf. Wir schätzen die Chancen dafür aber eher gering ein.
  • Einige Spieler sprachen sich dafür aus, dass die Überraschung wohl nur der versteckte Spinnen-Triumph war. Den können Hüter seit Dienstag freischalten.

I think it was just the spider triumph.

Lividminotaur via Reddit

Andere Theorien beschäftigen sich mit einem Dutzend vermummter Geister. Unter der Treppe im Turm-Bazar – dort, wo Roboter Benedict früher zu finden war – bietet sich den Hütern ein seltsamer Anblick.

Quetscht man sich an einigen Brettern und Spinnweben vorbei, warten eine Handvoll schauriger Gestalten seelenruhig auf den Spieler. Könnte diese unheimliche Prozession etwas mit der letzten Halloween-Überraschung zu tun haben?

Fotl Rätsel geister destiny shadowkeep
Wann beginnt der Spuk?

Was denkt Ihr – kann uns Bungie dieses Jahr noch mit einem letzten Halloween-Schrecken überraschen? Oder reicht die Puste dafür nicht mehr aus?

Destiny 2: Viele bekommen geheimen Festival-Triumph, doch keiner weiß, warum
Autor(in)
Quelle(n): BungieReddit
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

33
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizzbizz
Mizzbizz
29 Tage zuvor

Ich schätz für die Geister-Party braucht man diesen Tanz-Party-Schlüssel. Kannman oben am Rand an der Treppe aktivieren, kurz bevor man die Geister triffft. Aber naja, mal schaun. Ich hab nur den Werwolf geholt und dann nix mehr auf das Event bezogen. Der Forst war mir zu dunkel und dadurch schlicht zu anstrengend für die Augen. Hat mich null angeschockt.

Millerntorian
Millerntorian
28 Tage zuvor

Was allerdings wirklich arm wäre, da es den Schlüssel ja vor ca. 1 (oder waren’s 1 1/2 Jahre?) Jahr bereits zu erspielen gab. Irgendwann ist auch mal gut mit den ollen Kamellen und dem Rumgehampel. Auch mit Geistern macht es das Ganze nicht unterhaltsamer…

Felwinters Elite
Felwinters Elite
29 Tage zuvor

Hauptsache der kack Forst ist schnell wieder weg und kommt nie wieder .

Wrubbel
Wrubbel
29 Tage zuvor

Wetten den sehen wir im Frühjahr zum Schwelgerevent wieder?

Felwinters Elite
Felwinters Elite
29 Tage zuvor

Da kommen doch bestimmt die trials *ironie*

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
29 Tage zuvor

Wer zwingt einen da rein zu gehen?
Kannst doch ignorieren.
Gibt bestimmt einige dir ihren Spaß dort hatten.
Immer dieses Negative.
Erst meckern viele nichts zu tun dann kommt was und wieder wird sich beschwert oder es wird schlecht geredet.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
29 Tage zuvor

Zwingen nicht jedoch sind die Spitzenloot Quellen sehr begrenzt, so dass man rein sollte wenn man Leveln will. Es gibt sicher Leute die Spaß am Forst haben. Es gibt auch genug Leute die sich liebend gern selbst schmerzen zufügen smile

Ich hab noch nirgends gelesen wie überragend dieses Event ist . Der Tenor ist nunmal Forst ist langweilig .

Und on content da ist oder nicht hat mit einer schlechten Aktivität mal überhaupt nichts zu tun.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
29 Tage zuvor

Eine kleine Frage, ich weiß du bist wahrscheinlich kein Programmierer aber was wäre dein Vorschlag für ein Aktivität die Bungie bringen sollte?
Oder geht es nur um den passenden loot und die Aktivität ist egal.
Bin jetzt auch nicht so der Fan vom forest. Habe nur das gemacht was nötig war.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
29 Tage zuvor

Ich wäre für ein Rückkehr/Ausbau der srl . Ansich war das Event immer einen geniale Abwechslung und weitere Modi würden bestimmt gut ankommen. Ich denke da zb an Mario Kart . Mit den Gefallenen sparrows zb oder einer im landpanzer gegen kleinere im Team .

Oder ne Art rocketleague.

Die Community ist sehr kreativ auch mit wenig Mitteln was gutes zu basteln. Bungie muss nur bisschen zuhören. ach ne machen sie ja

Zur Not auf der Farm nen richtigen Fußballmodus. Alles ist besser wie der Forst

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
29 Tage zuvor

Ja auf sparow Rennen hätte ich auch mal wieder Bock. Keine Ahnung warum bungie die nie wieder gebracht hat.
Und ich möchte verdammt nochmal wieder hupen können ????
Was mir fehlt sind wieder richtig coole, forderne Strikes wie zb Omnigul Strike. Und nicht wie jetzt gefühlt in 3 Minuten durch wovon die boss Phase 30 Sekunden geht.

vv4k3
vv4k3
29 Tage zuvor

den Umstand muss man sich erstmal vor Augen halten. Warum haben die Sparrows Perks? Was juckts mich, dass ich in der Luft agiler bin, wenn ich keine SRL habe? Tempodemon (oder wie es heiβt) ist bei mir Pflicht, fertig. Habe mein Sparrow seit einem Jahr nicht mehr getauscht …

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
29 Tage zuvor

Wo du recht hast da hast du recht.
Hab meinen auch ewig nicht gewechselt, hab schnell holen drauf mehr braucht man eh nicht. Hab noch nie einen irgendwo gesehen der mitten im Kampf seinen sparow raus holt damit seine schwere nach lädt.
Die perks sind da echt total sinnlos.

isch wieder
isch wieder
28 Tage zuvor

Ich würde mich freuen wenn sie eine season machen wo man ein 3tes exo nach wahl anlegen darf das wäre mal nice

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
28 Tage zuvor

Dann schreib ich das eben: für mich ist es das beste Event im ganzen Jahr. Darauf freue ich mich immer am meisten, ich feier den Spukforst razz

KingK
29 Tage zuvor

Da hat unser Igel aber recht. Lass den Forst einfach links liegen.
Bin auch kein Riesenfan davon, aber finde ihn ansonsten eigentlich vong Atmosphäre her ganz passend zu diesem Spukevent^^

Swami Asango
Swami Asango
29 Tage zuvor

+1

Tim__1710
Tim__1710
29 Tage zuvor

Was ist denn mit der Zahnbürste ? Die sollten wir doch behalten…

Fly
Fly
29 Tage zuvor

Eva ist Savathun!1!!11! grin

Millerntorian
Millerntorian
29 Tage zuvor

Wenn sie weiter so altert, ist das nur eine Frage der Zeit, bis sie zumindest so aussieht.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
29 Tage zuvor

Oder sie hat vergessen ihre Maske abzunehmen.
Halt, das hat sie ja schon????????????

Millerntorian
Millerntorian
29 Tage zuvor

Verrückt. Manche Mädels knallen sich Masken ins Gesicht, um sich ihre Jugend zurückzuholen (leider oft erfolglos) und Eva macht genau das Gegenteil. Vielleicht kann man sie sich mit diesem komischen Elixier aber schöntrinken…das soll ja auch im realen Leben manchmal klappen.

Da wünscht man sich glatt die Zeit des 1. Anbruch-Events zurück…

Marcel Brattig
Marcel Brattig
29 Tage zuvor

Sicher das sie sich selbst nicht schön zu trinken versucht.

Millerntorian
Millerntorian
29 Tage zuvor

Ich befürchte ja…wobei unter diesem Aspekt sich mir die Frage stellt, was sie da eigentlich zur Weihnachtszeit immer in ihre komischen Kekse packt…

Marcel Brattig
Marcel Brattig
29 Tage zuvor

Nichts für die Schönheit. Das ist sicher.
Vllt sollte sie Mal Döner probieren, statt kekse

Dat Tool
Dat Tool
29 Tage zuvor

Döner macht schöner und Kekse machen dicht oder wie^^

Dread ED
Dread ED
26 Tage zuvor

Bitte sagt mir nicht dieser nervigste NPC ever kommt weihnachten wieder ????

Spiele erst seit Okt. aber Eva is ja wohl das schlimmste überhaupt.

Millerntorian
Millerntorian
26 Tage zuvor

Klar kommt die wieder…dann zum Anbruch-Event…und zum Sonnenwende-Event…und zum Frühlingsblühen-Event, und und und Tja, wenn das so weitergeht, dann sieht sie bald aus wie eine Mumie. War der NPC anfangs noch einigermaßen optisch und akustisch zu ertragen, ist es mittlerweile rapide mit der Sympathie meinerseits nach unten gegangen. btw., erstaunlich auch, dass dieser NPC als einziger altert…vlt. hat sich Bungie gedacht, dass so ’ne russische Babutschka-Optik zum Anbruch & Co. sie irgendwie herzlicher rüberkommen lässt. Wobei; wenn ich da an den Eris Morn NPC denke (was für eine Klugscheisserin, und die deutsche Synchro ist eine Katastrophe), ist Eva Levante ja… Weiterlesen »

Dread ED
Dread ED
25 Tage zuvor

Danke für die Warnung.. Dann werd ich meine PS4 wohl doch mal auf Englisch umstellen müssen. Die syncro is zu schlimm.

Vermutlich die selbe synchronsprecherin die in 2 broke Girls stifflers mom synct. Da muss ich auch sofort weiterzappen wenn das läuft,, bevor ich mein TV von der Wand boxe…

Millerntorian
Millerntorian
25 Tage zuvor

Kein Problem. Man hilft ja gerne aus. ????

Ich möchte ja nicht, dass irgendwann deine Konsole/PC auch durch die Gegend fliegt…

Wrubbel
Wrubbel
29 Tage zuvor

Ganz schön gewieft. Aber bist du dann nicht ihr Untertan, weil du es ( mit diabolischen Plänen im Hinterkopf) einfach mitteilst? Ich hole schon mal Öl, Fackeln und Mistgabeln für dich????

Fly
Fly
29 Tage zuvor

Tja, wer weiß, wer weiß… denk dran, List und Tücke vermehrt ihre Macht, also grüble nicht zuviel… razz

Philipp
Philipp
29 Tage zuvor

Dazu gab es auch tatsächlich ne Theorie, aber die war mir aber zu abgedreht. Wenn du jetzt recht hast…

Fly
Fly
29 Tage zuvor

Ja auf die beziehe ich mich damit auch – ich hoffe aber nicht, ist mir dann auch deutlich zu weit hergeholt. smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.