Destiny 2: Kommen einzigartige Emotes und Ornamente für Fraktionen? [Update]

Bei Destiny 2 könnte es bald Emotes, Ornamente und Katalysatoren für die Fraktionen geben. Darauf deutet der Fund eines Dataminers hin.

Bungie scheint in der aktuellen dritten Saison von Destiny 2 noch einiges mit den Fraktionen vorzuhaben. Ein Reddit-User hat auf der Webseite Destiny DB neue Items entdeckt, die eine Rolle in kommenden Fraktions-Rallyes spielen könnten. Destiny DB durchsucht die API der Destiny-Spiele und kann so auch auf kommende Items zugreifen.

destiny_2_Kriegsgeist_sniper_main

Kommen eigene Emotes für Fraktionen?

Was hat man gefunden? Der Reddit-Nutzer Blastingdunny hat in der Datenbank einige Items gefunden, die er den Fraktionen zugeordnet hat. Diese könnten in kommenden Gruppenkämpfen in Destiny 2 eine Rolle spielen.

So wurden etwa Emotes für alle drei Fraktionen und für das Eisenbanner ausgemacht:

Es klingt so, als wären das spezielle Grußformen, die den Fraktionen zugeordnet sind. Leider gibt es noch keine Vorschau zu den Emotes, so dass sich Spieler gedulden müssen, bis sich die Gesten auch wirklich im Spiel befinden.

Ornamente und exotische Katalysatoren

Zudem fand Blastingdunny ein Item-Bundle des Eisenbanner-Events in den Datenbanken, das ein Waffenornament für den exotischen Granatenwerfer Löwengebrüll und einige Verbrauchsgegenstände enthielt. Möglicherweise wird dieses Bundle über das Everversum angeboten, es könnte jedoch auch eine Belohnung für einen Rangaufstieg beim Eisenbanner sein.

Destiny-2-fighting-lion

Das Löwengebrüll

Als nächstes fand der Redditor weitere Ornamente für exotische Rüstungen, die er den verschiedenen Fraktionen zuornete. So könnte der Kriegskult ein Ornament für den Jäger-Helm Schwachkopf-Radar namens „Prädestination“ erhalten, während der Tote Orbit mit „Blick auf jenseitige Welten“ für den Warlock-Helm Auge einer anderen Welt lockt.

Titanen sind gut bei der Neuen Monarchie aufgehoben, die bald ein Ornament für den Brustschutz Wappen von Alpha Lupi anbieten könnte. Für dieses Item gibt es jedoch noch keine Vorschau.

Besonders Interessant ist jedoch, dass scheinbar auch Katalysatoren für exotische Meisterwerke an Fraktionen gebunden sind. Laut dem Beitrag bei Reddit ist der Katalysator für die exotische Handfeuerwaffe Sonnenschuss beim Kriegskult der Zukunft erhältlich, der des Arbeitstiers bei der Neuen Monarchie und der Katalysator für die Graviton-Lanze beim Toten Orbit.

Das hieße: Das man den Items der Spieler ansehen könnte, zu welcher Fraktion sie gehören.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Exotische Meisterwerk-Waffen werden das neue heiße Ding

Ob das alles auch wirklich so zutrifft und die Fraktions-Events bald um neue Items erweitert werden, ist offiziell jedoch noch nicht bekannt.

Update 23.05.18: Das Eisenbanner-Emote „Salut der Lords“ kam mit dem Start des ersten Eisenbanners der dritten Saison ins Spiel. Derzeit ist das Emote jedoch nur für Echtgeld im Everversum erhältlich.

Würdet Ihr Euch über neue Items für die Fraktions-Events freuen? Sollten diese eher Zufallsdrops sein oder wollt Ihr für spezielle Rangaufstiege belohnt werden?

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (132)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.