Destiny 2: Kommen einzigartige Emotes und Ornamente für Fraktionen? [Update]

Bei Destiny 2 könnte es bald Emotes, Ornamente und Katalysatoren für die Fraktionen geben. Darauf deutet der Fund eines Dataminers hin.

Bungie scheint in der aktuellen dritten Saison von Destiny 2 noch einiges mit den Fraktionen vorzuhaben. Ein Reddit-User hat auf der Webseite Destiny DB neue Items entdeckt, die eine Rolle in kommenden Fraktions-Rallyes spielen könnten. Destiny DB durchsucht die API der Destiny-Spiele und kann so auch auf kommende Items zugreifen.

destiny_2_Kriegsgeist_sniper_main

Kommen eigene Emotes für Fraktionen?

Was hat man gefunden? Der Reddit-Nutzer Blastingdunny hat in der Datenbank einige Items gefunden, die er den Fraktionen zugeordnet hat. Diese könnten in kommenden Gruppenkämpfen in Destiny 2 eine Rolle spielen.

So wurden etwa Emotes für alle drei Fraktionen und für das Eisenbanner ausgemacht:

Es klingt so, als wären das spezielle Grußformen, die den Fraktionen zugeordnet sind. Leider gibt es noch keine Vorschau zu den Emotes, so dass sich Spieler gedulden müssen, bis sich die Gesten auch wirklich im Spiel befinden.

Ornamente und exotische Katalysatoren

Zudem fand Blastingdunny ein Item-Bundle des Eisenbanner-Events in den Datenbanken, das ein Waffenornament für den exotischen Granatenwerfer Löwengebrüll und einige Verbrauchsgegenstände enthielt. Möglicherweise wird dieses Bundle über das Everversum angeboten, es könnte jedoch auch eine Belohnung für einen Rangaufstieg beim Eisenbanner sein.

Destiny-2-fighting-lion
Das Löwengebrüll

Als nächstes fand der Redditor weitere Ornamente für exotische Rüstungen, die er den verschiedenen Fraktionen zuornete. So könnte der Kriegskult ein Ornament für den Jäger-Helm Schwachkopf-Radar namens “Prädestination” erhalten, während der Tote Orbit mit “Blick auf jenseitige Welten” für den Warlock-Helm Auge einer anderen Welt lockt.

Titanen sind gut bei der Neuen Monarchie aufgehoben, die bald ein Ornament für den Brustschutz Wappen von Alpha Lupi anbieten könnte. Für dieses Item gibt es jedoch noch keine Vorschau.

Besonders Interessant ist jedoch, dass scheinbar auch Katalysatoren für exotische Meisterwerke an Fraktionen gebunden sind. Laut dem Beitrag bei Reddit ist der Katalysator für die exotische Handfeuerwaffe Sonnenschuss beim Kriegskult der Zukunft erhältlich, der des Arbeitstiers bei der Neuen Monarchie und der Katalysator für die Graviton-Lanze beim Toten Orbit.

Das hieße: Das man den Items der Spieler ansehen könnte, zu welcher Fraktion sie gehören.

Destiny 2: Exotische Meisterwerk-Waffen werden das neue heiße Ding

Ob das alles auch wirklich so zutrifft und die Fraktions-Events bald um neue Items erweitert werden, ist offiziell jedoch noch nicht bekannt.

Update 23.05.18: Das Eisenbanner-Emote “Salut der Lords” kam mit dem Start des ersten Eisenbanners der dritten Saison ins Spiel. Derzeit ist das Emote jedoch nur für Echtgeld im Everversum erhältlich.

Würdet Ihr Euch über neue Items für die Fraktions-Events freuen? Sollten diese eher Zufallsdrops sein oder wollt Ihr für spezielle Rangaufstiege belohnt werden?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
124 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manuel

Das MM sollte doch lt. Bungie ganz easy geändert werden können, da das Serverseitig geändert werden kann. Auch nachfolgende Justierungen sollten problemlos jederzeit getätigt werden können. Was ist denn daraus geworden?
Als die das bekannt gegeben haben hab ich hier schon geschrieben, dass das wieder nix wird.

Freelancer einführen, dazu skillbasiertes MM und fertig. Aber Bungie ist so einfach gestrickt, die handeln immer nach der gleichen Philosophie und es kommt immer der gleiche Schwachsinn dabei raus.

Kairy90

Ne der sagt es ist noch nicht bekannt wo man Schritt 2 bekommt, möglicherweise gibts da nen Timegate, aber man muss beim 2. Schritt dann wieder welche von den Teilen öffnen????

Wrubbel

Du warst schneller^^ Wollte das auch gerade schreiben. Ich vermute, dass das ähnlich wie bei den Osiris-Schmiedewaffen ist. Dort gab es auch jede Woche eine gewisse Anzahl zu erreichen. Hat man das erledigt, gab es beim nächsten Weeklyreset die nächsten Waffen zum Farmen usw.

Kairy90

Echt jetzt ???? Da kann der 2. Schritt der Quest droppen? Erst wenn man alle 40 hat oder einfach random aus den Teilen?

schneller Jaguar

Hängt zwar nur bedingt mit dem Thema zusammen, aber ich hab privat leider keine Ansprechstelle: Ich könnte Hilfe bei den Raids in destiny 2 gebrauchen… Kann mir da wer weiterhelfen?
PS: Spiele auf Ps4, falls das wichtig ist.

Kairy90

Welche Plattform? Falls du auf Ps4 zockst kannste der MEIN-MMO Destiny 2 Community beitreten, wir planen heute um 20:30 Uhr Calus normal, wenn du schnell genug bist kannste dem Event joinen, grad war noch ein Platz frei

schneller Jaguar

Ja ich spiele auf Ps4 und nehme das Angebot gerne an

happsi_flappsi87

Kann man der Gruppe einfach beitreten ?

DerFrek

Der Community kannst du einfach beitreten, ja 🙂

happsi_flappsi87

Danke 🙂

Kairy90

Jo

press o,o to evade

wenn das stimmt was du und coca skola hier schreiben….

eure theorie ist garnicht mal so doof.
hmm, was machen wir denn jetzt?

gibt es schon ne internet seite, die einem seinen fehlenden knoten anzeigt, so wie damals bei destiny 1 mit den geistern?

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Das würde mich echt stark interessieren. Bei 36/40 ist es einfach nur noch eine Qual????

Alexhunter

Egal ????

dh

Auch wenn D2 nicht auf der Höhe ist, schwöre ich dem KDZ wie immer Treue bis in den Tod.

Lord Impact

Ahh ein Gleichgesinnter <3

Wrubbel

Warum nicht jedem gleichzeitig die Treue schwören? Hast ja 3 Charakterslots^^

dh

Ich zocke nur meinen Jäger. Und andere Fraktionen mach ich auf meinen Zweitchars auch nur wenn es notwendig ist, wie z.B. spielentscheidenden Dingen wie dem Graviton Katalysator.

Compadre

Kann doch nicht sein, dass man in einem Shooter keine vielfältigen Waffen bringt, weil es zu zeitaufwändig wäre, sie alle zu balancen. Dann müssen sie Destiny halt zu Tetris machen. Noch weniger Aufwand, noch weniger Balanceprobleme. Wobei die Viereckigen Steine schon immer etwas imba waren in Tetris. ^^

Jeff Have

deswegen wurden ja meiner meinung nach auch die waffen slots geändert weil es in d1 zu viele balace probleme gab und immer gleich das geheule groß über eine meta im pvp

cyber

Ganz dem Motto minimaler Aufwand.

Compadre

Jou, bestreite ich ja nicht mal. Gesten sind cool. Aber weshalb kann man dann nicht die gleiche Kreativität in wichtige Elemente eines Shooters bringen? Dass die Geste mehr gefeiert wird als die Raidwaffen, sagt doch alles über die Vielfalt der Waffen aus. Und da stellt sich mir halt schon irgendwie die Frage, was denn nun wichtiger wäre in einem Shooter.

Vielleicht kommt aber bald auch ein Raidboss, den man erst mit Tänzen verwirren muss und sobald er dann bewegungsunfähig ist, muss man ihn kaputtwinken. Wer weiß. ^^

Chriz Zle

Achso, na das wird mir dann wohl noch ein paar Wochen “verwehrt” bleiben.
Hab nicht so den Drang die Raids, geschweige denn den neuen Raid, zu machen ^^

v AmNesiA v

Also sind Gesten und Ornamente jetzt die Allzweckbelohnung bei Destiny?
Der neue erstrebenswerte Loot, über den man sich dann wieder freuen soll?
Was will ich denn mit 100 tollen Gesten und lauter Ornamenten? Irgendwann wirds auch mal langweilig.
Einzig die Katalysatoren sind interessant. Insbesondere der für die Graviton Lanze. Und dafür muss ich mich dann so einer behämmerten Grufti Fraktion anschließen?
Kreativität ist ein Talent, was bei Bungie gänzlich fehlt. Und das zieht sich leider durch diverse Bereiche im gesamten Spiel. https://uploads.disquscdn.c

Alexhunter

Deine Gif’s waren auch schon mal kreativer ????

v AmNesiA v
Alexhunter
barkx_

Mit solchen GIFs beginnt man gern die Pause ????

Chriz Zle

Calus Geste? Wo bekommt man die denn?

Alexhunter

Mal ne dumme Frage, wo sehe ich überhaupt wieviele und welche ich schon habe?
Ich hab nur 15 für die Sleeper gemacht und da war auch schon eins doppelt.

Freeze

Es gibt ein Emblem, dass man am Anfang bekommen hat, da steht das 🙂

Alexhunter

Achso ok, dann hab ich’s gelöscht und müsste das Emblem im Tresor wieder suchen. Aber naja mich reizt das eh nicht alle 40 zu sammeln um dann ein weiteres Emblem zu bekommen, vor allem wenn ich schon höre, dass dann ständig doppelte kommen.

Compadre

Gesten – Der neue Endgame Loot. Wie auch schon im Raid.

Hätten sie nur ansatzweise so viel Kreativität in das Modsystem, die Raidwaffen oder die Charskillungen gesteckt wie in die Gestenvariationen… Das Spiel könnte so viel besser sein.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Habe mal ne OT Frage und hoffe, dass mir da einer weiterhelfen kann.

Ich habe 36/40 Override Frequenzen gesammelt. Das Problem ist, dass ich immer dieselben Frequenzen bekomme, da die Wahrscheinlichkeit eine der letzten 4 zu bekommen echt sehr gering ist.

Meine Frage ist: Macht es einen Unterschied, an welchem Ort ich die Resonanzstämme zu einer Frequenz zusammenstelle?

Ich habe mind. 100 Frequenzen hergestellt und hatte das noch nie, dass ich eine Frequenz für den Ort erhalten habe, in dem ich auch die Stämme zusammengesetzt habe.

Beispiel: Wenn ich für das Olympus Gefälle bereits alle Overrides habe, sollte ich doch am besten immer an diesem Ort die Stämme zusammensetzen um diesen Ort auszuschließen um so meine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen oder?

happsi_flappsi87

Habe mich schon gefragt warum die Knoten nicht verschwinden wenn man sie geöffnet hat… ????????

press o,o to evade

glaubst du das wirklich?
zufall ist eben zufall.
ich hab auch keinen bock mehr die dinger zu farmen.
drauf ge*********

Mr TarnIgel

Nach 2 Tagen ist bei mir schon wieder die Luft raus ????
Heroische Strikes immer noch mega buck ????

SORRY Bungie irgendwie war es jetzt zum Ende nicht so toll mit dem DLC .

BuckyVR6

Heute nacht wurde n Patch raufgespielt wenn ich mich nicht verlesen hab 😉

Kairy90

Sehr gut dann brauch man beim Reset heute nicht mehr drauf achten????

BuckyVR6

Ich würde aber nochmal reinschauen hab bis jetzt nur die Meldung über Twitter bekommen und auf der destiny Homepage aber noch keine Patchnotes gesehen 😀

BuckyVR6

Is sogar noch einer für heute angesagt 😀

Mr TarnIgel

Hey,
erstmal Danke für die Info????
Hatte gestern aber auch die heroischen steike gemacht und nicht einer zählt.
Ich muss ja die 5 Heroische Streiks mit der Pistole ???? machen Habe schon einige gemacht..

Aber keiner hat gezählt ????

BuckyVR6

Sollte ja heute abend gehen dann ???? hatte das gleiche problem gehabt

EinLeserNur

PVP gescheites Matchmaking : unangetastete Baustelle.
Neue Sachen die die Hüter bei der Stange halten die nicht schon da waren oder nur Wiederholungen sind : nur in DLCs die extra kosten sollen.
Eigenständige Strike anstatt aufgewärmte Storymissionen : viel zu viel Arbeit.

Baustellen gibt’s ohne Ende die man bearbeiten könnte, aber Hauptsache man packt neue Schader rein die innerhalb von maximal 10 Sekunden erstellt sind wenn die auch nur ansatzweise gescheit es eingebaut haben, um zu zeigen das immer noch neues kommt?
Von den Ornamenten will ich ja gar nicht reden, da sitzen bestimmt auch 100 Leute mindestens einen Monat dran.

und auf den “in Destiny 2 machen wir alles besser, stetig neuer Kontent auch außerhalb der DLC’s” warten wir wohl noch bis …. wann sollte doch gleich das nächste Mal die Welt untergehen?

DerFrek

Was heißt unangetastete Baustelle? Das neu implementierte System hat Probleme verursacht und wurde deaktiviert. Entsprechend ist jetzt alles wie vor dem 8. Mai. Spricht nicht für Bungie aber unangetastet stimmt halt auch nicht.

Boulette

Wenn wir den Status Quo Ante haben, dann fühlt es sich an, als wenn nichts angetastet wurde, oder?

BuckyVR6

Fühlen ist nicht das gleiche wie sein.

EinLeserNur

Hat aber den selben Effekt.
Wenn sie es nicht hinbekommen bleibt es eine unangetastete Baustelle bis sie es hinbekommen. Wer weiß was die da wieder versucht haben.
Momentan kommt es mir so vor als wenn sie die guten Spieler in ein Team stecken und die schlechten in das andere.
Gestern gegen 10 ein Match gehabt wo aber auch alle mit ihrem K/D Banner rumliefen außer mir.
Mein Team alle unter 1,2, Gegnerteam alle über 1,4.
Und dann, weil ja so viele Spieler anscheinen wieder pvp spielen : 3x hintereinander das selbe 3er Team als Gegner.
Finde ich persönlich schon eine sehr große Baustelle.

Boulette

Das größte Problem dabei macht die kompetitive Spielliste und die sollte man sowieso aus dem Spiel entfernen, da die Natur des Spiels das, was Bungie umsetzen möchte, gar nicht hergeben kann.
Party-Restriktionen funktionieren nicht, weil die Spieler-Population so weit gesunken ist…insbesondere auf dem PC.
Bungie sollte die Elemente von Destiny umarmen, die schon immer erfolgreich waren- 6v6Kontrolle, 3v3Eleminierung und eine umstukturierte Form der Prüfungen der Neun/Osiris.

NurEinLeser

Hergeben könnte sie es schon, aber nicht in der existierenden Form.
Vorgeschriebene Waffen wären z.B. Mal ein nettes Feature was das ganze interessanter machen würde.
Die Hüter könnten dann nicht das nehmen was sie am besten können, sondern müssten mit dem Leben was das Spiel ihnen vorsetzt.
Stell ich mir ganz witzig vor wenn auf einmal die ganzen Mira+Pistole+Kolonie oder Schwingen+Pistole nicht mehr ginge und dann jeder mit 2 720er Automatikgewehren und nem Schwert rumrennen müsste 🙂

Schlimmer sind aber halt das fehlende Skillbasierend Matchmaking und die Ungleichheit wenn jemand das Team aus welchen Gründen auch immer verlässt.
Skillbasierend deshalb weil es einfach mehr Spaß macht wenn man seinen Sieg erkämpfen muss und ihn nicht immer geschenkt bekommt, genauso wie es zwar ärgerlich ist zu verlieren, aber gegen ein ca. gleichstarkes Team weniger als gegen ein deutlich stärkeres gegen das man nicht den Hauch einer Chance hat.

2. Kritikpunkt ist das Leben bzw. Rausfliegen.
Geht jemand aus dem Team bekommt er über kurz oder lang einen Strafe. Einerseits korrekt wenns Eigeninitiative war, andererseits ärgerlich wenn Mann nichts dazu kann. Durch die cheaterei mittels Netzwerkkabel etc aber auch nicht anders zu lösen.
Was man aber ändern könnte wäre die Behandlung des Rest des teams das kann immerhin am wenigsten dazu wenn es auf einmal nur noch zu 3. oder weniger dasteht.
Vorgestern auch so einen speziellen gehabt. Im eigenen Team, steht von Anfang an am spawnpunk und wird drd in der 3. Runde wegen inaktivität rausgeworfenund wir verlieren 4 zu 6 weil Bungie ja nicht befähigt ist jemand neues Spänen zu lassen.
Obwohl das ja eigentlich nicht so schwer wäre das anzupassen.
Ist ein Team zahlenmäßig Unterlegen bekommt es pro Runde das es verliert 15% weniger Punkteabzug. Einfach weil es deutlich unterlegen ist.
Alternativ sollte das System einfach jemanden nachspawnen lassen.

Wäre beides im Spiel denkenichh Mal wär die competetive Liste auch für viele interessante wieder und es ist nur noch die Baustelle der mapgröße und die der Spielerzahl im match

press o,o to evade

als her mit dem zeugs.

toter orbit hat angeblich den graviton katalysator?? welche fraktion wird da wohl gewinnen, hm?

Takumidoragon

Neue Monarchie. Die Leute wollen nur die Shader haben XD

Wrubbel

Die sehen aber auch geil aus 🙂

Takumidoragon

Sind nicht so meins. Zu auffallend 🙂
Die Scharlachwochen Shader andererseits, auf meiner Jäger PvP Rüstung unersätzlich

Wrubbel

Du machst mir Angst^^

Ace Ffm

Haha!

press o,o to evade

hey ich trage den auch gern.

habe momentan die neuen warmind shader angezogen.

mad monk find ich geil, hat mein jäger gerade.
mein titan hat den artic dreamscape bekommen.

für den warlock muss ich mir noch einen passenden überlegen…

Wrubbel

Hilfe noch so einer xD

dh

Der von der Sonnenschuss klingt auch verdammt interessant.

press o,o to evade

was kann der subshot masterwork?
ich weiß es gerade nicht…

Micha Deckert

Hier haben wir die bereits bekannten Stats der Meisterwerke:
https://mein-mmo.de/destiny

press o,o to evade

tyvm

dh

Reichweite und Stabilität erhöht.

Dumblerohr

Hm, Exos an Fraktionen binden, finde ich relativ sinnlos eigentlich aber egal.
Es passiert wenigstens was ^^
Mal OT hat schon einer die kleine Puls gespielt die es beim schmelzi Rang 3 gibt? Habe ich gerade bei Shaxx entdeck. Die hat Kopfsucher, diesen Perk habe ich in D1 gemocht

DerFrek

Hab die nachher. Dann kann ich was dazu sagen ^^

Dumblerohr

Ja ich müßte auch ma anfangen wenigstens den PVP Meilenstein zu zocken aber was soll ich sagen.. Hab so gern in D1 pvp gezockt aber es gefällt mir leider immernoch nicht.

EinLeserNur

liegt nur daran das Bungie immer noch komplett unfähig ist ein skillbasierendes Matchmakingsystem auf die Beine zu stellen, oder zumindest ein Rangbasierrendes. Und lass dir nicht sagen das angeblich eins existiert, es ist komplett gelogen, es existiert nicht.
Hatte grad n Match gegen 3er Team Rang 3 Leute die alle mit der Waffe gespielt haben und ich schwirr immer noch auf dem Anfangsrang rum.
Aber du willst sie nicht als Gegner haben auf mittlerer Distanz.

DerFrek

Kann ich nachvollziehen. Mir macht es aber einfach Spass zum großen Teil. D1 PvP ist zwar besser aber was solls. Seit dem Update ist auf jeden Fall wieder was los. Zumindest ist man nicht mehr lange in der Warteschlange.

Kairy90

Hatte die letzte Woche auch echt Spaß beim PvP, allerdings nur in der Quickplaylist, ich kann mich mit den Modi und dem fehlenden Radar bei der Kompetitivplaylist einfach nicht anfreunden und hatte noch genug anderes zu tun, wodurch ich nen Grund hatte das noch nicht anzugehen ????

DerFrek

Geht mir gerade ähnlich ???? aber quickplay macht schon Spaß mit den neuen Waffen. Kompetetiv hat ja noch Zeit. Ich sage dir Bescheid wenn ich anfange ^^ aber vielleicht sollten wir auch mal den Raid zusammen laufen ????

Kairy90

Ja wollte ich eh mal wieder machen aber irgendwie klappt das nie, hätte noch mindestens einen der mitkommt, die anderen aus dem Clan sind immer so spät am start, wenn sie denn überhaupt on kommen, daher suche ich für die Raids noch Anschluss????

Zum Pvp:
Ja ich weiß nicht warum, aber auch als “lone Wolf” ging PvP ziemlich gut, war eig. nur abseits meiner Team Mates unterwegs und hatte schon fast sowas wie Heldenmomente(und das mit dem Jadehasen????) ,nur die Kolonie-only Spieler gehn mir auf den Geist, es gibt jetzt so viele alternativen für den Exo Slot, aber nein man muss ja Kolonie spielen, bloß keinen Skill brauchen für die Kills ????‍♂️
Wenn die mal keine Powermuni hatten, konnten die überhaupt nix, sowas nervt dann halt ????

Takumidoragon

Ich bin gestern in ein Spiel gekommen, da war es so mit meinen Teammates. Ohne Power, keine Kills. Währenddessen hat man mich mit meinem Level 16 Warlock, Nur grün-blaues Inventar, der am Ende 38 Elims hat XD

Kairy90

Ja gibt genug die nur mit Powermuni Kills machen können, allen voran die NoSkill-Kolonie Fraktion, da frag ich mich jedesmal ob die eig. wissen wie rum man den Controller halten muss????

Takumidoragon

Ich hab ja nichts gegen Granatenwerfer, ich spiele ja selbst mit einem. Der Unterschied ist nur, meiner heißt Löwengebrüll und liegt im Energieslot xD

DerFrek

Wrubbel klärt das mit dem Raid ????

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Matchmaking Mechanik zumindest für Solo Spieler besser laut Bungie. Ich hatte allerdings immer das Gefühl, dass ich gegen Leute Spiele die weitaus schlechter waren als ich. Keine Ahnung was die da für Faktoren nehmen.

Kairy90

Die haben sie doch deaktiviert weils da Probleme gab????
Der Plan war meine ich, dass du als Solospieler, falls du mit Teams gematcht wirst, nur gegen Teams spielst, in denen die einzelnen Spieler ne schlechtere KD haben als du ????

Wrubbel

Raidevent ist jetzt in der Com verfügbar. Sollten es mehr als 6 Spieler werden, ist ja auch ne zweite Raidgruppe möglich

Kairy90

Jo bin schon gejoint ????

Kairy90

Kann man so ein Event auch per Handy starten? Wollte noch eins für ca. 16 uhr erstellen, falls jmd vorm Reset noch den Raid laufen will????

Wrubbel

Keine Ahnung, habe es noch schnell zu Hause von der PS4 aus gemacht. Würde da auch (16 Uhr) mitmachen. Hätten da ja drei Stunden Zeit bis zum Reset. Notfalls über Destiny Deutschland Comm suchen, da wirds sicher 3-4 Leute noch geben.

Kairy90

Ja wollte es nur mal erstellen, vllt finden sich da ja nen paar????
Werd ich dann mal machen wenn ich um 13 uhr an zuhause bin????

DerFrek

Na teilweise ist es wohl wieder aktiviert. So zumindest laut dem letzten Twab. Ich musste gestern nochmal nachgucken ^^

Wrubbel

Raidevent ist erstellt.

Manuel

Finde es auch unmöglich, dass so eine Waffe bei Xur verkauft wird. Damit die aber auch jeder Hirni hat. Ich hab das Ding noch nicht ein einziges Mal abgefeuert und relativ Glück mit meinen Matches gehabt. Bei mir hat es zum Glück noch nicht Überhand genommen, aber wenn ich andere hier so lese…

Kairy90

Hatte die Tage einen der hat auf der einen Map, ich glaub die heißt irgendwas mit “die Festung“ oder so, sich bei B hingegammelt und sobald er was auf dem Radar hatte, hat er mit der Knarre durch die Tür geballert, ohne auch nur nen Gegner gesehen zu haben, wenn man in dann Umlaufen hat und es zum Sichtkontakt kam hat er rein gar nix geschissen bekommen und hat nur versucht abzuhauen????‍♂️

Manuel

So ein Verhalten wird durch solche Waffen noch gefördert. Du musst ja nur in die richtige Richtung schießen. Schnappsidee von Bungie sowas zu kreieren.

Kairy90

Ja die Waffe ist halt einfach an Skilllosigkeit nicht zu unterbieten ????
Man kann mit der Knarre sicherlich auch normal oder sogar skillvoll spielen.
Allerdings ist die Waffe für die Leute, die rein gar nichts im Feuergefecht können und deshalb mit der Waffe wie die letzten Abfucker spielen, einfach zu lohnenswert. Ich behaupte mal jmd der auch nur ansatzweise Skill hat, nimmt den Exoslot für was anderes, da er halt selbst in der Lage ist Kills zu machen und es nach dem Patch super alternativen bei den Exo Waffen gibt…

Wrubbel

Ich erstelle mal in der Com ein Raidevent. Nur über Text verabreden klappt nicht so gut, dafür ist der Spielerpool zu klein. Mein Vorschlag wäre heute so gegen 20.30 Uhr oder Donnerstag 20.30 Uhr.

DerFrek

Klingt gut ????????

press o,o to evade

meinst du die battle scar?
ne neue mit warmind icon?

Dumblerohr

Die Marine auf deutsch, ja ne neue

PVPgamer

habe sie seit ein paar Tagen, mehrfach getestet und als SCHROTT befunden…
gibt besseres als DAS…

Psycheater

Mal ehrlich, wen jucken denn ernsthaft einzigartige Emotes und Ornamente. Bungie weiß doch angeblich was wir wollen, aber scheinbar will Bungie nicht das wir das bekommen

Wrubbel

Also neben einem ordentlichen Lootsystem finde ich kosmetischen Kram, den man sich verdienen kann, sehr willkommen. Nur kosmetischer Kram ohne lohnenden Loot ist halt Mist.

BigFlash88

ist leider so, finde es echt schade dass mit den dlc so wenig neue waffen und rüstungen ins spiel gekommen sind

Axl

Mich deucht, das Bungo möchte, dass wir unser Geld nach der E3 Präsentation Massive/Ubisoft oder EA für Anthem gegen den Monitor schmeißen ????

Wenn Bungo so weitermacht, dann sehe ich schwarz…

BuckyVR6

Die wirklichen Änderungen kommen eh im Herbst dann ist alles amazing awesome wonderful beautiful.
bis dahin geb ich mich mit patches und hotifxes zu frieden und renne strikes oder dümpel aufm mars rum

Bienenvogel

Das wird sicher einigen, die wirklich nur eine Fraktion unterstützen wollen stören das die Katalysatoren gebunden sind. Mich stört es jetzt nicht. Das es endlich mal mehr bei der Fraktionsgeschichte zu holen gibt ist schonmal gut. Mir würden noch exklusive Fraktionsitems gefallen, wie in D1 damals wo man z.B. ab Rang 25* (Danke AmNesiA) einen exotischen Umhang bekommen hat als Jäger. Na mal schauen.

Wrubbel

Hmm, dann haben Sie sich aber so entschieden. Dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

v AmNesiA v

Den Exo Klassengegenstand gab es in D1 nicht bei Rang 50 sondern 25. 😉

Dat Tool

Dann täten sie gut daran, das die dauerhaft integriert sind!

RaZZor 89

Was mich eher stört ist das leider absolut langweilige Event. Von kreativer ständigem Contenflut keine Spur^^

Kairy90

Ja das wäre schon nice so ein Exo Klassengegenstand, da würd ich dann doch mal an den Gruppenkämpfen teilnehmen ????

Naja sollte das mit den Katalysatoren so stimmen werd ich mich mit Freude dem Toten Orbit anschließen, find die Lanze jetzt schon klasse und finde sie hat von den 3 Waffen das stärkste Meisterwerk????

Felwinters Elite

Ich warte immer noch auf ein Super Saiyajin 1,2, Gott und Blue Emote. Dafür würde ich dann tatsächlich mal Geld ausgeben . Bzw wäre das natürlich auch empfehlenswert an etwas erspielbares zu hängen. Zb kompetetiv Ränge. Jeder Rang bringt ne neue Form

Wrubbel

Coole Idee. Da könnte man bestimmt noch mehr Dragonball (Z) Emotes rausbringen. Vllt. das Nasenblut vom Herrn der Schidlkröten oder die Wolke Jindujun?

Felwinters Elite

Auch genial. Da gäbe es ne Menge Potenzial für. Shenlong beschwören wäre auch cool. Wer startet ne Petition. ?

Wrubbel

Ich habs. Ein Emote wie Oberteufel Piccolo als er das Ei auswürgt^^

Bienenvogel

Man könnte auch noch Schiffe und Sparrows im Dragonball-Stil bringen.

Wrubbel

Langweilig, wenn ich Eier kotzen könnte^^ Bin mir aber nicht sicher, wie es dort mit Urheberrechten aussieht.

Dat Tool

Meint ihr das ernst? xD

Wrubbel

Klar 🙂 Nichts gegen Dragonball^^

DerFrek

Die Todespose von Yamcha würde ich hart feiern ????????

Bienenvogel

Bungie hört mit. Im Herbst kommt dann das Emote für zwei.. FUUUUUUSIOOOOON 😀

Freeze

Ultra Instinkt nicht vergessen 😛

Maxstar91

Ein Kamehameha wäre doch auch was ganz feines^^

huhu_2345

Falls die Begrüssungen erst der Anfang sind, kann ich als Toter Orbit Anhänger hoffentlich bald tanzen wie die Goth Kids.

BuckyVR6

Ich möchte dann abern emote von thomas der Lokomotive haben die ich im Hintergrund spielen kann 😀

Ace Ffm

Für das ‘Salut der Lords’ Emote melde ich mich schon mal an. Gebucht! Und obwohl ich das Löwengebrüll nicht benutze,ist das wirklich ein amtliches Ornament. Das letzte mit den Kinderfingerfarben war nicht gerade mein Geschmack. Was eigentlich auch egal ist,wenn man die Waffe sowieso nicht benutzt.

RaZZor 89

Ich finde das Ornament sieht null special aus. So könnte das Teil auch Standard aussehen

Ace Ffm

Gegen das erste Ornament ist das doch super.

Takumidoragon

Das Ornament werde ich definitiv grinden da ich echt Spaß an Löwengebrüll im PvP gefunden habe 🙂

Ace Ffm

Da lerne ich wenigstens mal jemand kennen,der das Teil auch benutzt. Respekt!

Takumidoragon

Ich muss mich zwar noch ein bisschen reinfinden bei der Waffe, aber es ist ein schönes Gefühl jemanden zu treffen, mit der Kinetik zu töten und dann einfach wieder ne Granate schießen zu können

Ace Ffm

So macht man das also. Viel Erfolg noch damit!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

124
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x