Das sind die 5 coolsten Community-Screenshots aus Destiny 2

Vor Kurzem haben wir Euch gebeten, uns Eure coolsten Screenshots aus dem ersten Jahr von Destiny 2 zuzuschicken. Wir haben die 5 besten Bilder aus Euren Einsendungen ausgewählt.

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release der Forsaken-Erweiterung. Zeitgleich mit dem Launch wird auch das erste Jahr von Destiny 2 enden.

Vor diesem Hintergrund wollten wir gemeinsam mit Euch auf das erste Jahr zurückblicken und haben nach coolen Bildern aus den Reihen unserer Community gesucht, die im Verlauf des ersten Jahres entstanden sind.

An dieser Stelle wollen wir uns für die rege Teilnahme Eurerseits bedanken – uns haben zahlreiche coole Bilder erreicht, die uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Das sind die fünf besten Screenshots, die wir daraus ausgesucht haben.

Platz 1 – Das Promo-Poster

d2 x3

Auf Platz 1 thront dieses Bild von unserem User Daniel Reimer. 

Sein Screenshot vom Vex-Titanen ist der Sieger unseres Community-Wettbewerbs und könnte glatt als offizielles Werbe-Poster für die Destiny-Reihe durchgehen.

Platz 2 – Heißer Typ

Knapp dahinter landete dieser glühend heiße Titan unseres Users ElBomba.

D2 x1

Wie sagt man so schön? It’s never too hot to be cool.

Platz 3 – Gemütliche Runde

Den dritten Platz belegt dieses gemütliche Beisammensein, was unser User Stephan Wilke eingereicht hat.

d2 x2

Das Bild stammt noch aus Zeiten der Beta und wurde auf der Farm aufgenommen, wo zahlreiche Hüter in lockerer Atmosphäre zu einem gemeinsamen Sit-In zusammengekommen sind.

Platz 4 – Best Friends

Der vierte Platz geht an den Facebook-User Paul Filz, der uns dieses Bild hat zukommen lassen.

d2 x4

Das zeigt seine Jäger-Dame in vertrauter Zweisamkeit mit Cayde-6. Leider ist diese Romanze bekanntermaßen zum Scheitern verurteilt.

Platz 5 – Popcorn?

d2 x5

Auf Platz 5 landet dieser Titan von User invino veritas.

Dieser bietet ganz unbeschwert einer Palast-Wache von Imperator Calus ein bisschen was zum Naschen an. Hey, auch Popcorn?

Auf den Sieger des Wettbewerbs wartet eine Überraschung

Dem User Daniel Reimer winkt nun neben Ruhm und Ehre in der MeinMMO-Community eine kleine Überraschung. Melde Dich bitte bei uns über das Kontakt-Formular mit der entsprechend registrierten Email-Adresse, damit wir Dir eine Kleinigkeit zukommen lassen können.

Aus der Community für die Community: Denn unser langjähriger Leser, der Destiny-Fan vvV AmNesia Vvv, hat sich dazu bereit erklärt, dem Sieger unseres Wettbewerbs einige Sammelobjekte aus seiner ganz persönlichen Destiny-Kollektion zu überlassen.

Destiny Häkke Shirt 2

Das gibt’s für den Sieger: So bekommt unsere Nummer 1 ein nicht mehr erhältliches Original Häkke T-Shirt aus Zeiten von Destiny 1 – selbstverständlich neu und unbenutzt. 

Obendrauf gibt es einen Bungie Foundation Collectible Pin, also einen Ansteckpin,

Destiny Pin 2
Destiny 2 HotF Emblem

sowie einen dazugehörigen Ingame-Code für das Emblem “Planet of Piece” – beides neu und unbenutzt.

Vielen herzlichen Dank noch einmal von uns an dieser Stelle für diese nette Geste, lieber AmNesia. Auch an alle Teilnehmer der Aktion ein großes Dankeschön aus der Redaktion.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
121 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Victus

F*ck, dass hab ich scheinbar komplett verpennt^^

Glückwunsch an die Gewinner und Respekt an vvV AmesiA Vvv für die nette Geste! 🙂

Das Bild möchte ich euch trotzdem gerne zeigen, da es eines meiner besten in der Sammlung ist????

https://uploads.disquscdn.c

LIGHTNING

Ist das ein Flüchtling?

Mr TarnIgel

Glückwunsch an die 5.
Ich erteile euch Ruhm und Ehre.

DenySmilez

ich hab auch welche gehabt wieso wusste ich nichts davon?:o

smuke

Habs auch verpasst ????????‍♂️

dh

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass auf den Bildern fast nur Titanen sind. Ich rieche Schiebung.????

LIGHTNING

Cayde, der alte Titan 😛

v AmNesiA v

Dann gratuliere ich dem Gewinner Daniel und wünsche viel Spaß mit den Sachen. 😀
Kommt von Herzen.
Schön, wenn ich anderen damit eine Freude machen kann!
#destinycommunitylove

https://uploads.disquscdn.c

Genjuro

Gratulation an die Gewinner.
@AmNesia
Feiner Zug von dir. Auch wenn du einen BMW als Avatar hast, scheinst du ein cooler Typ zu sein 😉

v AmNesiA v

Danke. 😀
Ja, ich bin ganz nett.

huntersyard

hey… sind bmw fahrer schlechte menschen?
in destiny fahren wir doch alle sparrow????

Willy Snipes

😀 hoff ich auch.
Aber besser 1x als kein mal

Bienenvogel

Och naja.. die 3-4 Stunden Anfahrt für ewiges Anstehen + Fleischmassen von Nerds klingen jetzt nicht so verlockend ????

dh

Die Gamescom ist schon ein Erlebnis. Es wirkt abschreckend, vor allem das warten, aber mit nem Campingstuhl geht auch das in Ordnung.

Bienenvogel

Glaube ich. Aber warten kann ich wenn ich tot bin. Schlimm genug das ich beim Arzt, im Straßenverkehr, im Supermarkt und auf Spiele warten muss. ????

Sleeping-Ex

Hab ich die Abstimmung zu den Bildern verpasst?

Oder wurde die von der Redaktion vorgenommen?

Ich persönlich hätte mich teilweise für andere Bilder entschieden, auch wenn Platz 1 und 2 definitiv verdient sind.

DerFrek

Ging auch über die Likes im Beitrag.

Sleeping-Ex

Der Gedanke kam mir auch gerade. Das hab ich davon eher sparsam zu loben. 😀

Bienenvogel

Das hat die Redaktion entschieden. Du konntest aber mit Likes ein Bild unterstützen. So stand es zumindest drin, im Artikel. ????

Sleeping-Ex

Ich lese doch nicht den Artikel wenn ich mich auch anschließend hinstellen und “Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse” rufen kann.

Lesen…wo kommen wir denn dahin…

Bienenvogel

Das erinnert mich an die Switch Version von Berlin Tag und Nacht. ???? “Boah wat, Ey Alter, der liest!”

Sleeping-Ex

Ich musste schon als Kind lachen wenn ich als uncool galt, weil ich freiwillig ein Buch in die Hand nahm. 😀

dh

Joar, danke. Mittwochs sollte es etwas ruhiger sein, hoffe ich mal. Bin dieses Jahr allein und daher nur 1 Tag auf der Messe. Wollte es mir aber nicht entgehen lassen. Mal schauen ob es das gleiche Emblem wie letztes Jahr gibt, dafür hab ich immer noch einen 2ten Code. Den werde ich dann beim nächsten Gewinnspiel hier zur Verfügung stellen.????

Willy Snipes

#Ehrenhüter

Bienenvogel

Glückwunsch an den Gewinner. Zurecht Platz 1 imo. Das Popcornbild mit den Kolossen find ich aber auch nicht schlecht. Nur muss das HUD weg. 🙂 Und der Amnesia konnte mal seine Rumpelkammer leeren. Da gewinnen doch alle.

Dann bis zum nächsten Jahr für den Y2 Wettbewerb. Ich würde dann ein paar beim Destiny Zocken getragene Socken beisteuern, mangels Destiny Merch. Wer macht mit? 😛

Dat Tool

Hab noch Unmengen Center Shocks falls die noch wer kennt! ????????

Willy Snipes

Mein Gesicht verzieht sich immer noch wenn ich allein den Namen lese.

Dat Tool

Center Shock.

Auch beim zweiten Mal lesen? ^^

Willy Snipes

Nope, bin noch geschädigt von 1. Mal lesen. 😀

Dat Tool

Damit bin ich auch zufrieden ????????????

Bienenvogel

Shit ja ???? Und wie ich die noch kenne. 2 Sekunden haben die Dinger sauer geschmeckt, danach war es ein 0815 Kaugummi. ????

Dat Tool

2 Sekunden?
Meine Geschmacksnerven haben die länger verarbeitet ^^

Chriz Zle

Wer hat den Kram damals nicht haben wollen ^^

Dat Tool

Double Dip sind die auch bekannt? Oder diese kleine Knuspertasche das zum Kaugummi wird mit dem grünen Alien drauf! Fress den Kram gar net

Willy Snipes

Double dip… hört sich eindeutig zweideutig an 😀
Das kenn ich garnicht.

Dat Tool

Wenn man so drüber nachdenkt war es das auch ein Stick den man in die Tüte tunken musste xD
Kirsche und Orange zur Auswahl für den Stick

Willy Snipes

Ach jo! Ich erinnere mich.
Da hab ich auch oft noigedippt 😀

invino veritas

Das stimmt, hat mich im Nachhinein selbst geärgert. Ich fand meine anderen Bilder auch besser, aber immerhin freue ich mich unter die Fünf gekommen zu sein. 😉

Chriz Zle

Eben und so sehe ich es auch als richtig, daher habe ich es auch nochmal als Zusatz erwähnt das ich es gut finde das du offen sagst das du es doof findest 🙂

dh

Auch nice, bis auf das mit der Arbeit.????

Chriz Zle

Wie gesagt wenn dich daran irgendwas stört, find ich es halt auch top das du es offen aussprichst.

Das man natürlich Gegenwind bekommt ist klar, sollte aber halt immer im Rahmen bleiben.

So wie ich ja auch eher neutral geblieben bin und einfach nur gesagt hab das man es einfach gutheissen soll und fertig.

Schön dann mögen wir uns ja beide gegenseitig so richtig im Ernst 😉

Willy Snipes

Do u. Fr.

dh

Bin dieses Jahr von Di bis Do Mittag am Start. Bist du da auch schon in Köln?

Willy Snipes

Geht ihr hin?
Hab mal ne Karte, muss aber schauen dass ich frei bekomme

dh

Die Sachen kannst dir ja im Bungiestore bestellen. Einzig die Lieferkosten sind ein Witz. Ich hoffe ja jedes Jahr, dass Bungie auf der GC Merch verkauft, aber das ist anscheinend den Amimessen vorbehalten.

v AmNesiA v

Das Shirt bekommst Du so garantiert nicht mehr im Bungiestore. 😉
Ist aus dem Jahr 2016 und schon lange nicht mehr verfügbar.

dh

Ich weis, geht mir nur ums Prinzip. Zudem ist das Häkke, igitt.????
Mir geht es mehr um KDZ Shirts und das Jägermesser, das es mal ne Zeit lang gab.

ItzOlii

Erstmal Gratulation an den Gewinner und alle die es in die Top 5 schafften:-)
Zudem ne schöne Geste von Amnesia????????

Revan

Bist bestimmt auch so ein kleiner Ragequitter nach Deinem Zwerglaufstand jetzt.
Schlechter Verlierer biste, sonst nix!

Sleeping-Ex

Oh Boy, du hast ihn noch nicht erlebt wenn er gewinnt…

https://www.youtube.com/wat

JDlinie

an amnesia ein Riesen Respekt für diese freiwillige Geste. Hut ab an alle Bilder war ne tolle und gelungene Aktion. so sollte Community sein. ????????

KingK

Ich wollte eigentlich mitmachen, hatte aber nur nen nices Pic von meinem Y3 Titan auf dem Turm zum Festival der Verlorenen mit dem beleuchteten Reisenden im Hintergrund ¯\_(ツ)_/¯

Das Siegerpic war auch mein Favorit btw 😉

ItzOlii

Hättest einfach nach deiner Rückkehr ein Screenshot von deinem Titan machen können, allein weil du zurück bist wäre dir der Sieg gesichert gewesen????????

KingK

Ach quatsch, bin doch kein Promi hier xD 😀

Der Gary

Nein, du bist schon lange vorbei am Status eines Promis.
Du bist der King. 😀

Stephan Wilke

Na dann freue ich mich mal über den dritten Platz. War harte Konkurrenz dabei. 😀

Willy Snipes

Ich find das alles andere als uncool.
Ist ne recht schöne Geste sich da noch zu melden und die bereit zu stellen.

dh

Glückwunsch an alle Sieger. Gerade das Gewinnerbild ist wirklich top.

Chriz Zle

Großartig und Glückwunsch an den Gewinner!

Das es eine ungeplante und kostenlose Zugabe noch oben drauf gibt find ich super!!!

Da jetzt rum zu heulen das sowas nicht in Ordnung ist, finde ich ziemlich minus und hat was von Neid und madig machen!

Alle sind unter der selben Voraussetzung rein in den Contest, einer hat gewonnen und bekommt nun nochmal ne Kleinigkeit dazu.
Wir sollten uns freuen das es so ist und nicht noch drauf rum hacken wie unfair das ist. Ich denke wir sind alle aus dem Kindergarten draussen ^^

Gerd Schuhmann

Wir haben uns bewusst entschieden, es so zu machen.

Es sollte ein Community-Wettbewerb sein, wo wir wirklich auch diesen Gedanken in den Vordergrund stellen.

Es sollten Leute mitmachen, die Lust haben, ihre Bilder zu zeigen, auch als Zeichen von “Ich gehöre hier dazu. Ich will sehen, was andere hier haben.”

Das sollte nicht sein “Ich will Preise gewinnen!” 🙂

So Gewinnspiele machen wir ja auch öfter mit “Klickt diese Sachen an und gewinnt dies Sache X” – das hier war bewusst anders.

Auch die Preise sind ja diesmal andere und kommen “aus der Community” und nicht von uns oder von kommerziellen Partnern.

Chriz Zle

Bei mir hast du keinerlei Pflicht das ganze zu rechtfertigen!
Ich finde sowas einfach super und fördert die Community!

Wir wissen alle das im Vordergrund der Gedanke des besten Bildes stand, und darunter sind auch alle eingestiegen. Ich bin, was das angeht, eher nicht kreativ genug und hab daher nicht mitgemacht.

Finde es aber immer wieder toll auf welche Einfälle die User so kommen 🙂

KingJohnny

Ich glaube es war Schiebung.
Kann nicht sein, das ich nicht in den top 5 gelandet bin …. ????

Chriz Zle

XD

Revan

Chariot wohl nicht, wird bestimmt gleich nen Internetragequit hinlegen^^
xD

Chriz Zle

@Chariot1810Du ich will Chariot hier nicht mies anmachen, ich mag den Kerl und habe wie oft die selbe Meinung wie er.
Allgemein ging es mir nur darum das man einfach auch die Geste von Amnesia gutheissen sollte bzw. halt auch die Entscheidung der Redaktion das noch drauf zu packen.

Ich bin hier der letzte der irgendwenn angreifen würde oder dissen, das ist nicht mein Stil.
Man sollte ihm halt auch absolut seine Meinung lassen und nicht ständig dagegen sprechen. Es ist seine Meinung und das ist auch gut so das er es offen anspricht.

HansWurschd

Stimme ich dir absolut bei, in genau diesem Kontext hat es jedoch einen etwas faden Beigeschmack, da Chariot sehr gerne und schnell über Meinungen urteilt, die ihm persönlich nicht gefallen. 🙂

Jedoch sollte man allein schon aus Respekt vor Amnesia solche Diskussionen hier komplett lassen und lieber den Gewinnern gratulieren. Da verschenkt er Dinge aus seiner privaten Sammlung und muss später so einen zugemüllten Kommentarbereich sehen, das ist nicht in Ordnung.

Manuel

Tolle Fotos! Eine Platzierung der 5 Fotos wäre mir sehr schwer gefallen!
Großes Lob an Amnesia! Hartes Opfer sich als Hardcore Fan der ersten Stunde von Teilen seiner Sammlung zu trennen.

v AmNesiA v

Ich habe nur etwas Platz für neue Sachen gemacht. 😉
Und was gibt es Besseres, als einem anderen Hüter aus der MeinMMO Community damit eine Freude machen zu können.

Psycheater

„…-selbstverständlich neu und unbenutzt.“

Ach Schade. Mit dem Schweiß aller Mitarbeiter der letzten Jahre wäre es sicher noch „persönlicher“ geworden 😉

Daniel Reimer

Danke euch für die Erwähnung zum Sieger und die tollen Preise. Und danke an vvV AmNesia Vvv für die Bereitstellung der Preise. Freue mich schon sehr darauf.

v AmNesiA v

Sehr gerne Daniel. Viel Spaß damit!

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Na immerhin, ein Dankeschön aus der Redaktion ^^
Eins macht mich trotzdem stutzig ich gedenke Cayde und das ist nicht unter den Top 5?
Heisst das man konnte das gar nicht nehmen weil man ihm nicht gedenken kann da er wohl doch überlebt????

DerFrek

Jeder dritte hat Cayde gedacht. ^^ Dass es einmal in den Top5 ist reicht doch ????

The hocitR

Aber er war damals glaube ich der erste wenn ich mich recht erinnere ????????????

DerFrek

Trotzdem ganz schön Mainstream. ????

Dat Tool

Darum geht’s nicht. Exakt dasselbe Bild gemacht. Einer wird bevormundet. Dann lieber was ganz anderes nehmen!

DerFrek

Da wäre ich auch dafür gewesen. ???? aber weißt was?

Dies sollte uns nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Und niemand hat ihn hier geehrt! ????

Chriz Zle

Wie konnte man das nur nicht mit hier bedenken? Ich finde Al hat den 1. Platz verdient!

Bienenvogel

Wahrscheinlich sah dein Hüter nicht so gut wie wie die Hüterin in dem Bild das genommen wurde. 😛

Dat Tool

Habe auch n Jäger Weibchen ist wie gesagt exakt dasselbe Bild.

dh

Viell. sieht diese Jägerin besser aus als deine.????

Dat Tool

Ist ja jetzt auch egal!
Contest ist gelaufen, Ende

Bienenvogel

Destiny’s Next Top Huntress by Caydy-Six.

Bienenvogel

Du hättest einfach so ein Cayde-Selfie mit einem TTime Titan machen sollen. Dann hättest du locker gewonnen. ????

Dat Tool

Das Bild habe ich jetzt gelöscht. Ich hatte tatsächlich so einen Titan!

Bienenvogel

Ach nein 🙁

The hocitR

Sieger der Herzen ♥️

Sleeping-Ex

*hust* Schrödingers Cayde *hust*

(Und ja, damit nerve ich jetzt den ganzen Tag. 😀 )

Der Gary

Da jetzt zu meckern ist schon irgendwie recht frech.

Alex Oben

Was ist daran uncool? Ein Community Mitglied hat sich nachträglich bereit erklärt paar Sachen zu spenden. Ich denke das war zu Beginn des Wettbewerbs nicht klar und deswegen auch nicht mit aufgelistet. Es ist eine nette Geste von Amnesia und ich freu mich für den Gewinner. Die Aktion war ja für “Ruhm und Ehre” nur das jemand aus der Community dies mit 2 kleinen Geschenken noch würdigt…

die23ers

AmNesia Ehrenmann

Guest

Was hat es mit diesem Ehrenmann auf sich? Das hört man nun echt an jeder Ecke 😀

Der Gary

Ich hab’s in der Raportagen-Gemeinde und von Billy ( der Typ hinter Raportagen ) aufgeschnappt .

Guest

Ich kenne das in erster Linie von Tanzverbot 😀

Der Gary

Also… ich fand dich ja mal sympathisch…

Guest

Klingt ein wenig ironisch ;D

ItzOlii

Das hörste u.a auch bei Monte und zig anderen Streamer ständig. Wird mittlerweile ziemlich inflationär gebraucht^^

DerFrek

Man braucht auch nur Facebook aufmachen oder im Bus/Zug mal keine Musik hören dann liest/hört man das auch ständig ????

ItzOlii

Haha ja ist so????

Psycheater

Echt man. Vor allem auch oft bei Leuten und in Situationen wo es überhaupt keinen Sinn ergibt. Ist oft wohl einfach so n Blagen-Ausdruck wie so vieles auch was die Kinder so von sich geben ;-P

die23ers

Ist ernst gemeint und mit bj 79 is nix mit Kind ????

Willy Snipes

Ehrenmann ist doch nun echt nicht aus dem Slang der Kids hervorgegangen 😀
Da fehlt aber noch das #Ehrenmann 😛

HansWurschd

#Ehrenhüter, wenn schon.

die23ers

Ja damn stimmt, das ist noch besser????

Sven

Naja, es ist aber kein Gewinnspiel gewesen. So waren die Leute aus Lust und Laune und mit Herzen dabei gewesen. Und nicht, weil sie unbedingt was dafür haben wollten. Genau das hat gezählt und genau so war das auch gedacht. Wenn Dir das nicht passt, dann tut es mir leid, ist dann aber so.

dh

Jetzt auf einmal?????????????

Michael Gepunkt

Glückwunsch an den Sieger. Jedoch hab ich wesentlich einfallsreichere Shots gesehen, die eher was für die Top 5 gewesen wären.

Dave

Glückwunsch an die Gewinner, sowas dürft Ihr gerne wiederholen. wäre auch auf jeden wieder dabei ^^

Der Gary

vvV AmNesia Vvv

Ein echter Ehrenmann !!
Auch wenn ich nicht gewonnen habe , hab ja gar nicht mitgemacht, sage ich mal danke für diese coolen Spenden. https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle

Wunderbare Jahre <3

v AmNesiA v

Sehr gerne Bellamy. Lieben Dank zurück. 😉

invino veritas

Uhh, Platz 5. Ohne HUD wäre eventuell besser gewesen. Und der eigentliche Text war nicht jugendfrei? 😉
Dankeee und Glückwunsch an die Anderen.

Manuel

Wie lautete der eigentliche Text? 🙂

Chriz Zle

Ich glaube es war:

Rosen sind rot, der Lörres ist steif
Ich butter die Bitches
Was für 1 Life

^^

Gerd Schuhmann

Alter. 🙂

Manuel

Der Text hätte bleiben können:-)

KingK

“Lörres” xD

MrTriggahigga

Quality Content right there 😀

Finde es übrigens klasse, dass sowas nicht direkt gelöscht/gebannt wird.

invino veritas

…Während der Content Pause:
Naaa Jungs, wie findet ihr den Film One Night in Eris?…

so ungefähr

Sven

Es ging in erster Linie um den Community-Gedanken. Das stand von Anfang an im Vordergrund. Die Sachen sind auch nicht der Preis. Die gibt es einfach als nette Geste von unserem User Amnesia oben drauf.

Sven

Ging es auch. Die Sachen gab es obendrauf von Amnesia als kleine nette Geste.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

121
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x