Destiny 2: Community-Wettbewerb – Zeigt uns Eure besten Screenshots

Destiny 2: Community-Wettbewerb – Zeigt uns Eure besten Screenshots

Das erste Jahr von Destiny 2 ist fast rum. Zeit, um auf die ganz persönlichen Momente zurückzublicken, die Ihr – die Community – erlebt und als Bild festgehalten habt. Teilt mit uns Euren coolsten Screenshot aus Jahr 1.

Mit dem Release der Forsaken-Erweiterung bricht bereits in einem Monat das zweite Jahr von Destiny 2 an. Das haben wir uns zum Anlass genommen, um einen kleinen Community-Wettbewerb ins Leben zu rufen.

Destiny cayde thumbs up

Coolstes Bild der Community aus Jahr 1

Worum geht’s? Wir wollen mit Euch gemeinsam auf das scheidende erste Jahr von Destiny 2 zurückblicken und suchen in diesem Rahmen das coolste Bild, was die Mitglieder unserer Community in dieser Zeit einfangen konnten.

Was sollte zu sehen sein? Ob nun ein denkwürdiger Screenshot mit Eurem Clan neben dem erlegten Raid-Boss, ein Abschieds-Gruppen-Selfie mit Cayde, eine passende freche Geste im Schmelztiegel, eine epische Szenerie mit Euch in denkwürdiger Pose, einfach zur falschen Zeit am falschen Ort oder Euer Moment schlechthin aus Jahr 1 – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wie kann man mitmachen? Teilt einfach das coolste Bild, was Ihr seit dem Launch von Destiny 2 ingame schießen konntet – ob nun bereits vor Monaten oder in den kommenden Tagen. Postet den Screenshot hier im Kommentar-Bereich – am besten mit einigen kurzen Zeilen, wo Ihr beschreibt, worum es geht und was das Bild für Euch persönlich so besonders macht.

Wie lange geht der Wettbewerb? Dazu habt Ihr bis kommenden Freitag, den 10. August 2018, Zeit. Um 20:00 Uhr ist dann Einsendeschluss. Der Sieger wird am Montag, den 13. August 2018, bekanntgegeben. Anschließend wird der Gewinner von uns per E-Mail kontaktiert.

Update 14.8.2018: Die Verkündung des Siegers wird sich noch minimal verzögern.

Destiny 2 selfie emote

Wie wird der Sieger ermittelt? Nach Einsendeschluss werden wir uns etwas Zeit nehmen, um alle Bilder in Ruhe zu sichten. Anschließend wird sich die Redaktion sich auf einen Favoriten festlegen. Dabei werden auch die User-Likes der einzelnen Screenshots von uns berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gibt es was zu gewinnen? Der Community-Gedanke steht bei diesem Wettbewerb an erster Stelle. Es winken Ruhm und Ehre durch die Mein MMO Community.

So, und nun her mit Euren Screenshots. Wir sind gespannt, was für abgedrehte Bilder uns in den kommenden Tagen erreichen werden. Und denkt daran, Eure persönlichen Favoriten kräftig mit Upvotes zu unterstützen.

Diese Highlights rund um Destiny 2 erwarten Euch noch bis Forsaken
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mr TarnIgel

???? Allein der Versuch sollte schon belohnt werden ????

Florian Aumeier
Takumidoragon

Kommt etwas später, aber hier: Die gute Zeit mit Freunden wenn man beim Waffenmeister auf die Tür wartet https://uploads.disquscdn.c

fry212

Das ist mein Lieblingsbild ???? https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann

Das ist echt super!

fry212

Danke ????

Ari

Hey, ich finde die Idee mit den Schnappschüssen richtig toll, da Destiny 2 eine wirklich schöne Landschaft hat, wo man gerne mal auf Bilderjagd geht 🙂

Hier eine kleine Auswahl von Schnappschüssen, die ich auf meine Reise so gemacht habe

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

nohate

Da steht der Sieger anscheinend schon fest!? 🙂

Draeth

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Einfach nur Spass mit Cayde weil ich find ihn Bomb und wuerd’ ihn einfach mal mega vermissen :oD ,,, also dacht ich “lass ma Cayde nerven gehen” und das wurde eigtl echt nice :oDD haha,

HaSechs EnZwei

D1, ich weiß, aber besser als nix. 😉 https://uploads.disquscdn.c

nohate

Huhu,

sind die von der PC Version bzw. nachbearbeitet?

Danke

CandyAndyDE

Die sind von der Xbox One Version und unbearbeitet.

Mik Dundee

Echt gute Bilder.

KingJohnny

Super Idee.

Also. Erstmal mein Kumpel Anti hinter der Teke: „Ich glaube du hattest genug für heute!“ https://uploads.disquscdn.c

Und mein Devil Titan aus der Hölle: https://uploads.disquscdn.c

Oder: „Ich habe da was in Planung, Schatz. Bist du dabei?“
https://uploads.disquscdn.c

#DDF

KingJohnny

Hab auch noch die Evil Warlock Fraktion: https://uploads.disquscdn.c

invino veritas

Kurze Pause im Content Kino:
“Moin Jungs,
wie findet Ihr den Film One Night in Eris?”

https://uploads.disquscdn.c

Mik Dundee

Ganz ehrlich, ich finde diese Selfies immer noch total Affig.

Christian Guthier

https://uploads.disquscdn.c… | Wer steht denn da?

Christian Guthier

https://uploads.disquscdn.c… | Die letzte Stadt und ich.

keule-tch

https://uploads.disquscdn.c

Before you Die my Friend^^

keule-tch

https://uploads.disquscdn.c

”Ein Platz an der Sonne”

Logo

Ich hatte von meinem bis jetzt besten Augenblick leider nur ein Video, ich habe deshalb mal einfach einen Screenshot (ich bitte die Qualität zu entschuldigen) an der Stelle gemacht wo man uns und den süßen Calus auf einem Bild hat. Der rechts bin ich und in der Mitte steht ll Frosty lI der gerade sein Rift setzt um danach mit der Nova Calus Schicksal zu besiegeln. Links von ihm stehe ich (Logfaill bzw. hier; vom Architekten eliminiert) Es war eine echt tolle Erfahrung ihn zu zweit zu legen da das an die guten alten Crota Solo Tage erinnert hat, ich kanns jeden wärmsten empfehlen. https://uploads.disquscdn.c

Mr TarnIgel

In die engere Auswahl zu kommen würde ich schon feiern ????.
Gönne es hier jeden und erfreue mich an alle Bilder die ich gesehen habe.

Hier haben unter andern du, die latte ganz schön hoch gesetzt. Der oder die das entscheiden müssen haben es nicht einfach.

Und ja ich habe latte und scheide raffiniert plaziert 😀

Mr TarnIgel

Ist dir aber auch gelungen.

Igel ???? mäßige Konkurrenz ????
Das Wort gefällt mir ????

Mr TarnIgel

????

Ich wünsche mir ja das noch mehr coole screenshots von allen eingesendet werden. Mochte bis jetzt alle gerne angucken.

Apropro shots

Zum wohl????

Michael Gepunkt

https://uploads.disquscdn.c

Geschossen auf dem Weg durch den Immerforst. Kurz nach dem Release des Osiris Dlc. Danke an mein “Super” Model ????

kefko

https://uploads.disquscdn.c… Wer kennt das nicht Inventar ist voll und ganz viel müll landet im Postfach.

kefko

https://uploads.disquscdn.c… diejenigen die wissen wo das ist sind echt gut. ;D

Mr TarnIgel

Das sieht aus wie in mein Gehirn ????

dh

Abgelehnt wegen falscher Fraktion.????

Mr TarnIgel

????
Aber die hat mittlerweile coole shader.

Alles ist besser im Regenbogen ????

Mr TarnIgel

Das erste find ich richtig gut, dieser doppel Effekt oben und unten macht echt ne Menge her.

Mr TarnIgel

Geht mir genauso.
Ist auch das einzigste was mit voller Absicht gemacht wurde von mir.
Kann mich erinnern das es sogar etwas gedauert hat bis es so war ????

Bopro

2h lang durch die Welten gereißt und nach einem Ort gesucht. Danach hab ich das hier gefunden https://uploads.disquscdn.c

Bopro

PS: Aufgenommen in der Wispern des Wurms Quest im Endbossraum

Mr TarnIgel

Sehr stimmungsvoll ????

Wrubbel

An jenem Tag lernte ich durch einige Nutzer der mMMO-Com, das ich der Lowlife sucker Noob bin, der anderen ständig den Loot klaut^^ Es hat mein Hüterdasein verändert.

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

KingJohnny

Soll bedeuten sie ist beim dritten sein gedroppt oder wie?

Wrubbel

Jep. Dritter Versuch und ich hatte die Pumpe. Der Rest ist eine Anspielung auf einige Äußerungen hier im Kommentarbereich von mMMO. Seit dem machen ich und diverse andere uns darüber lustig^^

KingJohnny

Ach so ok.
Hab ich wohl nicht mitbekommen.

Aber ich habe die Pumpe auch beim ersten Mal vom Escalationsprotokol erhalten.
Wollte eigentlich nur Freunden aushelfen, weil einer fehlte.

Da haben auch alle über mich gemeckert.

Alex Oben

Ich hab gefühlt 10 Millionen mal EP gespielt und habe KEINE einfach KEINE verdammte IKOLOS Waffe 🙁

Oliver Drüke

Popcorn im Lustgarten

https://uploads.disquscdn.c

Dave

lassen sich wohl die reddit-kommentare vorlesen 😉

Oliver Drüke

Einsatzbesprechung ????

Oliver Drüke

Etwas offtopic aber passt ????

https://uploads.disquscdn.c

Dave

Mein Jäger arbeitet hauptberuflich als Barkeeper (die Geste war mein Liebling in Jahr 1) https://uploads.disquscdn.c

Oliver Drüke

Jau das ist gut

Mr TarnIgel

Wann bist denn wieder im Einsatz.
Springt doch sicherlich bei dem Wetter ein frei Bier raus (^_-)

Dave

bei dem wetter gibt es freibier rund um die uhr ^^

Mr TarnIgel

Und schon hat das Leben wieder einen Sinn 😀

Mr TarnIgel

😉

Mr TarnIgel

Seit gegrüßt Hüter,

auf allen Bildern könnt ihr erblicken einen Igel den kann man(n) nicht erdrücken,er kämpft Tapfer mit viel Mut,um zu erlangen den ersehnten Loot.

Einen Igel im Göttlichen Gewand ein Igel ohne jegliche Schand.

🙂

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Ralfino68

Erstes – bestes 😀

Mr TarnIgel

Karma ist das nicht die Prostituierte aus diesen einen Sido Song? ????

dh

Ich hab hart gearbeitet. Erstmal die Kulisse erkundet. Dann musste ich mehrere Warlocks für Licht und Kamera anheuern. Und mein Geist hat ewig zum polieren der Rüstung gebraucht. Das muss gewürdigt werden.????

Ralfino68

Danke 🙂

dh

Abwarten.????

Mr TarnIgel

Hä? Was wird den jetzt hier diskutiert? Wurde gerade nicht ganz klar von mir erklärt das nur mir der Ruhm und die Ehre zu Teil kommen kann und muss.(^o^)

Wenn ich es nur veröffentlichen könnte. Aber irgendeine Macht lässt es mich nicht. Weil sie weiß wer dann der Babo ist 😀

Aber hey einen Platz hinter mir ist doch schon eine Art von Anerkennung, finde ich.

dh

Joar. Nach der 0 kommt immer die 1.????

Mr TarnIgel

Igel zu mobben ist aber nicht gerade die feine Englische Art..(^_-)

dh

Ich mach nur Spass. Oder?????????

Mr TarnIgel

🙂 Nein hier gehtes um Ruhm und Ehre und nicht um die Goldene Himbeere;)

Mr TarnIgel

Hallo Warlocks, Titanen und Jäger

Ich möchte auch gerne ein Bild hier präsentieren nur leider kommt jedes mal nach dem Laden des Bildes. Sie müssen angemeldet sein, um ein Bild hoch zu laden
Ich bin bereits angemeldet Kann mir da wer helfen oder erklären warum das nicht funktioniert.
Ich schreibe über ein Smartphone.

Kann es sein das, dass System schon bei Laden merkt oh fuck das Bild ist viel zu gut.????????

Wrubbel

Bist du über Disqus angemeldet? Der Willy Snipes war vorher immer mit seinem Facebook-Acc hier unterwegs und konnte auch keine Bilder hochladen. Bis er sich einen Disqus-Acc gemacht hat. Seit dem kann er Bilder hochladen. Vllt. hilft diese Info dir ja 😀

Mr TarnIgel

Ja bin über Disqus angemeldet.

Wrubbel

Hmm. Dann kann ich nicht weiter helfen :/

Mr TarnIgel

Hey,
übers Smartphone ging garnichts.Über meinLaptop jetzt schon.
Danke Trotzdem für den Tipp:)

ItzOlii

Haha na das basiert durchaus auf der Realität und hat zusammenhang mit den Bildern^^ Habe mir ohnehin schon Mühe gegeben mich kurz zu fassen????

Ralfino68

Meine drei Hüterlies… seit D1 am Start 😀

https://uploads.disquscdn.c

René Linnemann

Was sitzt da im Dunkeln und hört Rasputin beim flüstern zu? Genau ein einsamer Jäger,still und zurück gezogen wartet er,er wartet darauf wieder auf die Jagt zu gehen. ://uploads.disquscdn.com/image…

Dave

gut getroffen

Bienenvogel

Wo das herkam ist noch mehr. ????
Ich glaube ich muss heute Abend mal wieder mein Grafikprogramm anwerfen, ich habe ein paar lustige Ideen für ein paar Fackelhammer Bilder.

Sleeping-Ex

Der Fackelhammer – Das Fireteam für Content der sich besonders unkooperativ verhält. 😀

ItzOlii

Die kleine Geschichte einer Jägerin.. welche mit ihrem jahrealten Einsatztrupp so manchen Gegner in die Knie zwang. Sei es Atheon, Crota, Oryx, Aksis oder auch Calus welcher das Licht von 5 Warlocks und einer Jägerin zu spüren bekam. https://uploads.disquscdn.c
Nach jedem gewonnenen Kampf erwiesen sie ihrem Gegner die letzte Ehre und zogen weiter ihre Kreise durch den Orbit und trugen das Licht des Reisenden von Planet zu Planet. Doch wie alles andere währte auch das nicht ewig und schon bald ging jeder seine eigene Richtung, manch einer zog weiter in eine Welt namens Tamriel, ein anderer wechselte die Plattform und agiert nun somit in einer anderer Dimension und wieder andere mussten sich in der letzten Stadt um ihren Nachwuchs kümmern und konnten nicht mehr weiter am Kampf teilnehmen.
So kam es, dass die Hüterin Monate verloren durch das All flog und nicht wusste wohin mit sich im Universum.
Doch als sie Ana Brays Funkspruch empfing und spürte dass sie gebraucht wird, fand sie erneut ihr Licht und kämpft von nun für das Andenken ihres alten Trupps und das Licht des Reisenden. https://uploads.disquscdn.c
Ende.

In diesem Sinne, mit den Screenshots mein kleiner Beitrag an den Community-Wettbewerb und gleichzeitig auch eine Hommage an meinen alten Trupp.
Ps: Sorry für den langen Text aber fiel mir gerade spontan ein;-)

Bienenvogel

Wow, das ist sehr schön geschrieben. Toll! 🙂 Da wird einem wieder mal bewusst was man alles schon in Destiny erlebt und gesehen hat. Und bei jedem unterscheidet sich diese Erfahrung ein bisschen, jeder hat seine persönlichen Highlights. Aber leider auch das so mancher Kontakt auch abgerissen ist.

Das untere Bild ist echt gelungen!

ItzOlii

Danke.
Ja so isses, und Destiny bietet wohl bei jedem viele interessante Erfahrungen und persönliche Highlights.

Sleeping-Ex

Du hast gestern seine Party verpasst:

DDF – Rise of the Fackelhammer!

Ich habe herzhaft gelacht. 😀

Bienenvogel

Wenigstens einer der über meinen komischen Humor lachen konnte 😛

Sleeping-Ex

Komischer Humor? Das war Weltklasse! 😀

Bienenvogel

Eigentlich meinte ich die Graue Hornisse, aber de Foackolhammor ist natürlisch unschlagbar. ☺

CandyAndyDE

Zeit für eine kurze Waffenpause 🙂
https://uploads.disquscdn.c

invino veritas

Hallo Zusammen,

anbei mein Deadpooltitan. Ich habe lange gebraucht, um für mich das passende Gear und den entsprechenden Shader zu finden, nun ist er meines Erachtens perfekt.

Allen Einsendungen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß! 😉

https://uploads.disquscdn.c
https://uploads.disquscdn.c

https://uploads.disquscdn.c

LIGHTNING

Cool #TITANMASTERRACE

titan

Vielleicht kommt er ja im Gremium gut an!? 😉

Deadpooltitan

Moin,
anbei ein paar Bilder von meinem Deadpooltitan.

https://www.facebook.com/ph

https://www.facebook.com/ph

Für mich hat es etwas gedauert das für mich passende Gear und den passenden Shader zu finden. Nun ist er meines Erachtens perfekt.

Allen Einsendungen viel Erfolg.

Mampfie
ItzOlii

Loot Cave:-D

CandyAndyDE

Ist das nicht aus dem Kosmodrom? Man achte auf die Pflanzen unter links.

Patrick BELCL

ach die pflanzen sind dein indiz dass das D1 ist?
verdächtiger wäre für mich eher:

Automatikgewehr
Sniper
Raketenwerfen :’D

aber wer kannte sie nicht die gute alte loot cave 😀

CandyAndyDE

xD

MrTriggahigga

Was ein Cheater, kommt der hier mit einem D1 Screenshot an und hat quasi schon gewonnen 😀

Mampfie

😀

Acc3ndo

Sinnvoller Hinweis! 😉 https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

128
0
Sag uns Deine Meinungx