Destiny 2 Beta Update: Jetzt wird’s kritisch

Beim MMO-Shooter Destiny 2 hat die Beta ein Update erhalten. Der Patch 1.04 läutet die stürmische Phase der Destiny 2 Beta ein.

Gegen 19:20 Uhr unserer Zeit hat die Beta von Destiny 2 ein Update bekommen. Die Beta sollte eigentlich heute früh zu Ende gehen, sie wurde aber gestern verlängert.

Wer jetzt freudig aufhorcht und sagt: „Oh, neuer Content!“ – Nein, darum geht es nicht.

Destiny 2 Beta Update: Was ändert Patch?

Das Beta Update 1.04 auf der PlayStation 4 soll Bungie dabei helfen, „wichtige Verbindungs-Probleme zu untersuchen.“

Derweil kündigt Bungie an, dass der geplante Test-Teil der Beta von Destiny 2 gestern zu Ende ging. Nun beginnt der Teil, in dem man „gefährliche Tests“ vornimmt. Spieler sollten mit Verbindungsabbrüchen und Problemen rechnen.

Das Ende der Beta von Destiny 2 ist für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2:00 Uhr vorgesehen.

Gestern kam die Farm für eine Stunde ins Spiel. Ein vorbildlicher Hüter hat die Chance genutzt, die ausführlich zu testen:

Destiny 2: Hüter bleibt 15 Stunden auf der Farm, kämpft gegen Wahnsinn

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (82)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.