Destiny 2 ändert doofen Nightfall und jetzt ist alles gut

Bungie hat in dieser Woche in Destiny 2 wieder einen Dämmerungsstrike ersetzt. Titeljäger freut es, denn sie haben die Chance, eine Aufgabe für den Fluchbrecher-Titel abzuschließen.

Bei dem letzten Weekly-Reset schauten einige Destiny-2-Spieler in die Röhre: Wieder einmal stand “Die Korrumpierte” nicht zur Verfügung. Bungie änderte die Auswahl kurz nach dem Reset und macht damit besonders Titeljäger glücklich.

Was war das Problem? Seit Wochen schon warten die Spieler auf die Rückkehr des Dämmerungsstrikes “Die Korrumpierte”. Doch der Nightfall stand schon seit einiger Zeit nicht mehr zur Auswahl.

Als der Dämmerungsstrike auch nach dem letzten Weekly-Reset vom 8. Januar wieder nicht verfügbar war, gingen die Spieler auf die Barrikaden. Etwa eine Stunde nach dem Reset änderte Bungie die Strikes und gab auf Twitter scherzharf an, dass ihre Auswahl wohl “korrumpiert” wurde.

Für wen ist die Auswahl wichtig? Besonders unter den zur Verfügung stehenden Nightfalls hatten die Titeljäger zu “leiden”. Einige Spieler warten schon seit Wochen auf die Rückkehr des Dämmerungsstrikes “Die Korrumpierte”.

Nur in diesem Nightfall haben die Spieler die Chance, die Waffe “Des Horrors Mindeste” zu ergattern. Das legendäre Impulsgewehr ist mit seiner hohen Feuerrate nicht nur sehr brauchbar, sondern auch ein wichtiger Bestandteil für den Titel “Fluchbrecher”.

Fluchbrecher ist der Titel für die Träumende Stadt. Unter anderem müssen für diesen Titel alle Rüstungen und Waffen aus der Stadt gesammelt werden – darunter auch die strikespezifische “Des Horrors Mindeste”. Was Ihr für den Titel tun müsst, haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Destiny 2 forsaken dreaming city trailer 2

Das sagt die Community: Im Subreddit von Destiny 2 wurde das Thema der Strike-Auswahl heiß diskutiert. Besonders sauer stößt den Hütern auf, dass die Nightfalls anscheinend zufällig ausgewählt werden und keine Rotation besitzen.

Die Spieler fragen sich jedoch, warum die Strikes nicht auch rotieren, wie die Flashpoints. So könnten die Hüter wenigstens absehen, wann ihre benötigten Nightfalls wieder verfügbar sind.

Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran
Quelle(n): Polygon, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JUGG1 x

Also ich freue mich eher über Xol als die Korrumpierte … denn Xol war seit Forsaken-Release erst einmal dran & das in der 2. Woche wo man (nur) auf 100k spielte & nicht mehr wegen loot -> leveln. Die Korrumpierte ist auch schön wieder zu sehen, aber für den Titel braucht man weit aus schwierigere Sachen zu haben als das Impuls Gewehr. Zum Beispiel die kosmetischen Items wie Sparrow, Geist & Schiff

Renanzki

Richtig… Nach mehr als 1000 Stunden Spielzeit und jede Woche mit 3 Chars alle Weeklies dort zu machen, einige Last Wish sowie Shattered Throne Abschlüsse ohne jemals den Sparrow oder das Schiff zu bekommen ist das Impulsgewehr das kleinste Problem…

Einfach bescheuert die Titel so “luck”-lastig zu machen…

Psycheater

Alles gut? xD DER war gut xD

Gast

Sry , aber ich denke das ist nur ein Teil dieses vermurksten und sich ständig wiederholenden Spieles. Das es “gefühlt” nur 4 Strikes und 3 Dämmerungsstrikes gibt , passt da genauso rein wie das völlig dann ebene PvP und Gambit ( Teams vs. Random …was für ein Dreck soll das bitte sein ? ) .

Wird Zeit dem Spiel zu geben was es verdient : Keine Beachtung

Auch Gast

oder auch Toll , man kommt nach 3 Niederlagen in ein TEam was bereits 40 Punkte zurückliegt…echt geil …das bekommt sogar Wargaming besser hin..unglaublich wie Amateuhaft das hier ist.

Anonymer Gast

ich hab es nach der 2. schmiede deinstalliert. bin so enttäuscht davon. bei d1 konnte ich das alles noch verkraften weil es ein neues spiel war aber d2 macht einfach keinen sinn mehr für mich!

ständig langweiliger wiederholender content…

gibt genügend andere spiele die beachtung verdient haben.

JUGG1 x

Dann löscht doch einfach das Spiel bevor hier noch weitere anonyme Gäste auftauchen ????

Hammeroid

das wird wohl passieren , so wie sich meine FL derzeit leert…die Spieler haben genug der Repetition , und ich verstehe dies absolut.

Darius Wucher

Dann geh XD

Hammeroid

und nein , bei WG kannst du auch 15 Spiele in Folge verlieren…das kann ich dir nach über 40k Matches echt mal sagen. Aber ja das PVP hier ist scheis__

Ray

Dann spiel es net und heul net rum! Es spielen noch genug das Grind-Spiel, daher wird es net auffallen wenn Du fehlst..Ps. Dir sollte man keine Beachtung mehr schenken..

gast

Genau solche fanboys braucht es…realität ausblenden und alles schön reden.

no Land beyond

weisst du wieviele spiele ich kenne die seit jahren immer das gleiche beliefern und sich nur minimal ändern bis gar nicht. und dennoch ist die Spieler anzahl immer gleich hoch, trotz dauerhaften ödem sich immer wiederholenden content.

du kannst nicht erwarten jeden tag irgendwas neues zu erlöeben das war selbst in d1 nicht so und ich wette sollte bungie so einen sprung schaffen und stetig jeden tag was neues zu liefern und alte sachen (weil nach zwei stunden langweilig) rauswerfen. was glaubst du wie schnell du rumheulst “öhh ich wollte den strike noch wegen der und der waffe machen. oder die exo wollte ich noch bekommen” aber pech weil wir einige Hüter haben die ständig nur mimimimimi schreien weil sie innerhalb von einer woche dauersuchten ein spiel “durchspielen” welches nicht durchzuspielen ist da in mäßigen abständen immer was neues passiert. aber hey jedem das seine. doch schreiben ich schenk dem spiel keine beachtung mehr aber dennoch hier in der commentsection zu schreiben (dem entnehme ich auch das du die beiträge liest) klingt für mich wie auf einer grillparty jedem zurufen das man veganer ist und auf fleisch verzichtet weil…

und jetzt der hauptpunkt: ES INTERESSIERT NIEMANDEN WESWEGEN DU RUMHEULST ODER WIE KACKE DU DAS SPIEL FINDEST, hate in dein kopfkissen rein aber lass die spieler in ruhe die eine passion in dem spiel gefunden haben und es lieben!

What_The_Hell_96

Na ja erst mal geist, schiff und sparrow bekommen… (sparrow besitze ich)

GameFreakSeba

Mir fehlt noch der Geist & Sparrow. Dafür hatte ich gestern Glück bei Gambit – erst das Schiff bekommen (die Tage vorher den Sparrow) so das mir nur noch knapp 10k Punkte zum Dredgen Titel fehlen und dann gab es noch kurz danach den Exo Bogen in der Schmiede ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x