Destiny 2 ändert doofen Nightfall und jetzt ist alles gut

Bungie hat in dieser Woche in Destiny 2 wieder einen Dämmerungsstrike ersetzt. Titeljäger freut es, denn sie haben die Chance, eine Aufgabe für den Fluchbrecher-Titel abzuschließen.

Bei dem letzten Weekly-Reset schauten einige Destiny-2-Spieler in die Röhre: Wieder einmal stand „Die Korrumpierte“ nicht zur Verfügung. Bungie änderte die Auswahl kurz nach dem Reset und macht damit besonders Titeljäger glücklich.

Was war das Problem? Seit Wochen schon warten die Spieler auf die Rückkehr des Dämmerungsstrikes „Die Korrumpierte“. Doch der Nightfall stand schon seit einiger Zeit nicht mehr zur Auswahl.

Als der Dämmerungsstrike auch nach dem letzten Weekly-Reset vom 8. Januar wieder nicht verfügbar war, gingen die Spieler auf die Barrikaden. Etwa eine Stunde nach dem Reset änderte Bungie die Strikes und gab auf Twitter scherzharf an, dass ihre Auswahl wohl „korrumpiert“ wurde.

Für wen ist die Auswahl wichtig? Besonders unter den zur Verfügung stehenden Nightfalls hatten die Titeljäger zu „leiden“. Einige Spieler warten schon seit Wochen auf die Rückkehr des Dämmerungsstrikes „Die Korrumpierte“.

Nur in diesem Nightfall haben die Spieler die Chance, die Waffe „Des Horrors Mindeste“ zu ergattern. Das legendäre Impulsgewehr ist mit seiner hohen Feuerrate nicht nur sehr brauchbar, sondern auch ein wichtiger Bestandteil für den Titel „Fluchbrecher“.

Fluchbrecher ist der Titel für die Träumende Stadt. Unter anderem müssen für diesen Titel alle Rüstungen und Waffen aus der Stadt gesammelt werden – darunter auch die strikespezifische „Des Horrors Mindeste“. Was Ihr für den Titel tun müsst, haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Destiny 2 forsaken dreaming city trailer 2

Das sagt die Community: Im Subreddit von Destiny 2 wurde das Thema der Strike-Auswahl heiß diskutiert. Besonders sauer stößt den Hütern auf, dass die Nightfalls anscheinend zufällig ausgewählt werden und keine Rotation besitzen.

Die Spieler fragen sich jedoch, warum die Strikes nicht auch rotieren, wie die Flashpoints. So könnten die Hüter wenigstens absehen, wann ihre benötigten Nightfalls wieder verfügbar sind.

Mehr zum Thema
Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 - So kommt Ihr ran
Autor(in)
Quelle(n): PolygonReddit
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.