Der Sturm zieht auf! – 1. großes Update für Dauntless angekündigt

Das Online-Action-RPG Dauntless kommt bei den Spielern ziemlich gut an. Klar, dass die Entwickler schon an neuen Inhalten arbeiten, um für Nachschub zu sorgen.

Content ist bei jedem Onlinespiel wichtig, denn die Spieler wollen über einen längeren Zeitraum etwas zu tun haben. Daher arbeitet das Team hinter Dauntless jetzt schon an einem umfangreichen Update, um die vielen Fans zufriedenzustellen.

Dauntless Monster

Neue Inhalte kommen

Inhalte noch geheim. Die Entwickler wollten noch nicht verraten, was genau Sie in das kommende Update packen. Es soll aber den Titel „The Coming Storm“ tragen, neue Monster und Waffen bieten. Dies lässt darauf schließen, dass sich die Spieler einer großen Bedrohung gegenübersehen. Auch das Teaserbild, das einen Kämpfer in schwarzer Rüstung zeigt, verrät nichts über den Inhalt.

Releasetermin des Updates ist bald. Noch in diesem Sommer wird „The Coming Storm“ erscheinen. Das Update soll im August veröffentlicht werden. Ein genaues Datum geben die Entwickler aber noch bekannt.

Offizieller Release das Spiels ist Ende des Jahres. Auf der E3 wurden die Entwickler von Dauntless gefragt, was Fans dieses Jahr noch erwarten können. Naben dem „The Coming Storm“-Update steht auch der Launch von Version 1.0 an. Dabei handelt es sich dann um die offizielle Releaseversion, während Dauntless sich aktuell noch in der Open Beta befindet. Version 1.0 ist für Ende des Jahres geplant. Der momentate Termin ist der 6. Dezember, was sich aber vielleicht noch ändern kann.

Autor(in)
Quelle(n): MMOS
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.