“Der Bogen ist die beste Waffe des Jahres” – All about Gaming

http://youtu.be/bT2jJ_NkXKg

Zum Ende des Jahres küren viele im Gaming-Business gerne die „Top 5 Spiele des Jahres“. Unser YouTube-Partner Darion setzt sich dem entgegen und kürt lieber die Waffe des Jahres: den Bogen.

Immer mehr Spiele geben dem Spieler Pfeil und Bogen in die Hand. Assassin’s Creed, Far Cry, Crysis, Tomb Raider oder H1Z1. Aber warum tun sie das? Der Bogen ist in vielerlei Hinsicht handelsüblichen Schusswaffen unterlegen und doch bevorzugen ihn immer mehr Spieler.

Beim MMO H1Z1 soll der Bogen eine entscheidende Rolle spielen. Er ist einfach herzustellen, während Schusswaffen mühsam erbeutet werden können. In H1Z1 wird er als Skill-Equalizer dienen. Wer gut zielt, kann den Blattschuss landen und damit den Item-Vorsprung anderer Spieler ausgleichen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx