Dauntless: Update The Coming Storm crasht in die Stadt Ramsgate

Mit The Coming Storm erwartet die Spieler der Open Beta von Dauntless ein großes Content-Update, das die Stadt Ramsgate ins Chaos stürzt.

Dauntless-Drask

Das große Update kommt

Eine große Veränderung. Ein ostianischer Dreadnaught stürzt in der Stadt Ramsgate ab, dem zentralen Hub des Online-Action-RPGs Dauntless. Große Teile der Stadt werden vernichtet, was sie sogar optisch umgestaltet. Doch der Crash bringt auch Gutes mit sich, denn ihr trefft auf eine Reihe von neuen NPCs, die weitere Quests für euch haben. Die Ostianer haben daneben interessante neue Items im Gepäck:

  • Neue Explosivgranaten
  • Der Ostian Repeater als erste echte Fernkampfwaffe
  • Craftet die ostianischen Items selbst

Der Behemoth Koshai, Sovereign of Thorns, kommt! Die ostianischen Waffen werdet ihr auch gleich brauchen, denn mit Koshai, Sovereign of Thorns, taucht ein neuer Behemoth auf. Dabei handelt es sich um eine Kreatur, wie ihr sie noch nicht gesehen habt. Koshai selbst stellt nicht nur eine große Herausforderung dar, er besitzt zudem die Fähigkeit, andere Behemoth zu beeinflussen und zu verändern.

  • Andere Behemoths verändern unter Koshais Einfluss ihr Verhalten
  • Die Behemoths mutieren und verändern ihre Form
  • Selbst die Monster, deren Verhalten ihr schon studiert habt, werden damit wieder hart zu knacken sein
Mehr zum Thema
5 Dinge, die Du über das neue Free2Play-MMO Dauntless wissen solltest

dauntless-biber

Wann startet The Coming Storm? Das große Update wird am 9. August aufgespielt. Dann erwarten euch die neuen Herausforderungen und Features, welche das Free-to-Play-Spiel Dauntless noch interessanter gestalten sollten.

2 Millionen Spieler in der Beta. Die Entwickler von Dauntless freuen sich außerdem, dass sie mehr als 2 Millionen Spieler seit Beginn der Beta im Mai gewinnen konnten. Das Monster-Hunter-ähnliche Action-RPG ist damit also schon zur Beta ein großer Erfolg!

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOPMMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.