Wir sprechen über das vergessene MMO Kingdom Under Fire 2 – Schaltet ein

Während der gamescom 2019 sprechen wir im Livestream über Kingdom Under Fire 2. Wir zeigen euch hier, was euch im Stream erwartet.

Was ist das für ein Stream? Mit unserem Liveprogramm von gamescom together begleiten wir die Messe in Köln im Stream. Ihr könnt zuschauen, während wir mit Entwicklern und Experten über angesagte Spiele quatschen.

Wann läuft der Stream? Am Donnerstag, den 22. August, sprechen wir um ab 13:15 Uhr über das vergessene MMORPG Kingdom Under Fire 2.

Was passiert im Stream? Im November 2019 wird Kingdom Under Fire 2 veröffentlicht. Man spricht hier vom vergessenen MMORPG, weil der Titel bereits 2008 angekündigt wurde. Damals noch für PC und Xbox 360 geplant, ist es bisher nicht erschienen. Doch nach 11 Jahren steht das MMORPG nun für seinen Launch bereit.

Im Gameplay werden MMO-Elemente wie die Charakterentwicklung und das Erstellen von Builds mit Echtzeitstrategie gemischt. So könnt ihr euren Charakter spielen oder später sogar das Kommando über eine ganze Armee übernehmen. Im Stream werfen wir einen Blick in das Spiel und geben euch unsere Einschätzung.

Kingdom under Fire 2: Neues MMORPG ist nicht Free2Play – Release-Datum, Kosten

Seht hier die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst mit einem Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom 2019 feiern. Deswegen schließen wir uns mit Gamestar.de und Gamepro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu gestalten.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr in folgendem Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort oder bei uns im Livestream sehen. Wir binden hier schon mal den Twitch-Kanal ein, auf dem das Ganze laufen wird:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.