Crowfall will zeigen, was es ausmacht: Erster Kampagnen-Test steht an

Das Herz des PvP-MMORPGs Crowfall ist die Kampagne. Diese war bisher noch nicht spielbar, doch ein erster Test steht bevor.

In Crowfall nehmt ihr immer wieder an sogenannten „Kampagnen“ teil. Ihr reist von eurem Ewigen Königreich als Krähenseele in eine der Sterbenden Welten, erschafft euch dort einen Helden und beginnt mit diesem, die Welt zu erobern, um so viele Rohstoffe abzubauen und Punkte zu erspielen, wie nur möglich, bevor der Hunger diese Welt verschlingt. Anschließend reist ihr zurück in das Ewige Königreich, baut dieses mit euren gesammelten Erfolgen weiter aus und bereitet euch auf die nächste Kampagne vor.

Crowfall Fort

Testet die Kampagne

Wie dies abläuft, das soll nun ein bevorstehender, erster Kampagnentest zeigen. Die Entwickler betonen, dass es sich nur um einen Test und nicht um die erste „echte“ Kampagne handelt. Alle Systeme sollen auf Herz und Nieren überprüft werden, um festzustellen, ob auch alles so läuft, wie es laufen sollte. Kommt ihr in der Kampagnenwelt an, entscheidet ihr euch zunächst für eine der drei Fraktionen Ordnung, Gleichgewicht und Chaos und seid auch an diese gebunden. Anschließend erschafft ihr im Tempel euren Helden.

Es gibt viel zu tun

Crowfall-Big-World

Jetzt beginnt ihr damit, die Welt zu erkunden, gegen Monster (und andere Spieler) zu kämpfen und Rohstoffe abzubauen. Mit diesen baut ihr Ruinen von Festungen aus, welche ihr in der Landschaft findet. Diese Festungen müsst ihr vor anderen Spielern verteidigen sowie euch selbst aufmachen, um die Burgen der Feinde zu erobern. Jede Fraktion verfügt über spezielle Siegbedingungen. Das Chaos gewinnt, indem es das Spiel mit so vielen Festungen wie möglich beendet. Dasselbe gilt für die Ordnung. Das Gleichgewicht trägt den Sieg davon, indem es dafür sorgt, dass weder Ordnung noch Chaos klar gewinnen.

Momentan steht noch nicht fest, wann der erste Kampagnentest des MMORPGs Crowfall startet. Ein Datum wird in Kürze bekanntgegeben.

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall: Charakter-Anpassung mit Grenzen – Aussehen soll zur Klasse passen

Crowfall: Passive Skills – Hättet Ihr zu viele, wärt Ihr zu mächtig

Quelle(n): Crowfall
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x