CoD Modern Warfare: Neues Update ist live, ändert Spec Ops – Patch Notes

Bei Call of Duty: Modern Warfare (PC, PS4, Xbox One) kam am Abend des Montag, dem 25.11., noch ein Update auf die Server. Ein größerer Download ist aber nicht notwendig. Wir schauen auf die Patch Notes. Das Update ändert etwa den Modus Gun Game und Spec Ops, zudem werden einige Exploits geschlossen.

Wann kam das Update? Das kam am Montagabend gegen 20 Uhr. Es ist kein großes Update. Infinity Ward postete leidlich die Patch Notes auf reddit.

Was bringt das Update an neuen Sachen? Es sind 4 Punkte in den Patch Notes zu CoD Modern Warfare zu finden:

  • Man erlaubt jetzt bis zu 4-Spieler-Gruppen im Gun Game
  • „FFA“ (Free for alle) wurde in das Filtermenü aufgenommen
  • Infinity Ward hat es repariert, wie Spieler laufenden FFA-Spielen beitreten können, um zu verhindern, dass sie in Spielen landen, die schon weit fortgeschritten sind
  • Und man hat die Spawn-Kameras ausgeschaltet für Headquarters und Hardpoint

Übrigens, auch das erste Turnier kam mit dem Update ins Spiel: CoD Modern Warfare bringt 2vs2-Turniere – Spieler sind heiß auf den Hauptgewinn

Modern Warfare Spec Ops Ballern

Was für Fixes sind drin? Neben diesen Änderungen wurden noch 6 Bug-Fixes für Call of Duty: Modern Warfare aufgeführt.

Unter anderem heißt es, die “Special Operations” hätten eine “kleinere Anpassung des Schwierigkeitsgrads” mitgemacht. Zudem repariert das Update einige Bugs mit Perks und Laser-Visieren.

Und Infinity ward hat offenbar einige Exploits geschlossen, durch die Spieler bei CoD Modern Warfare von außerhalb der Karte agieren oder sich boosten konnten.

Die kompletten Patch Notes lest Ihr hier bei reddit auf Englisch.

call-of-duty-modern-warfare-titel-multiplayer-stream-01

Spieler begrüßen kleine Änderungen, wünschen sich große

Wie sind die Reaktionen? Auf reddit wird der Patch bereits diskutiert. Die Änderung mit den Spawn-Kameras wird begrüßt. Die seien zu stark gewesen.

Zudem hofft ein Spieler, dass die Änderung des Schwierigkeitsgrads bei Specc Ops das Spiel nun leichter macht. Ein anderer Spieler lobt, dass man Gun Game nun als Gruppe bestreiten kann.

Allerdings werden Rufe laut, Infinity Ward solle die größeren Probleme des Spiels angehen. So fordern viele, Infinity Ward solle das umstrittene “Skillbasierte Match-Making” entfernen.

Erst am Freitag kam ein Update zu Call of Duty: Modern Warfare. Das wurde allerdings kritisch gesehen, weil es doch größer angekündigt wurde, als es dann am Ende wirklich war.

Update 1.09 für CoD Modern Warfare ist endlich da – Auf diesen Patch haben viele gewartet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Reinecke (rfux82)

Hat hier eigentlich keiner diese Paketverlust-Probleme auf der PS4? Lese das in diversen englischen Foren, aber deutsche Artikel dazu gar nicht.

Marek

Ich frag mich wo man die Patchnotes auf Ps4 einsehen kann?

TruEpL4y

Patchnotes gelten doch für alle also einfach den reddit Beitrag ansehen

TruEpL4y

Es gibt ingame keinerlei Info über die aktuelle version egal welche Plattform.

Orchal

Auf PC gibt es einen Button im Menü wo du die aktuellen und vergangenen Patch notes sehen kannst.

huhu_2345

Der Schwierigkeitgrad bei den Operationen ist nicht das Problem, sonder die völlig willkürlichen und übertrieben Spawns der Gegner.
Man hat überhaupt keine Übersichts wo sich die Gegner gerade befinden.
Da gibt es z. B. nur ein Weg auf ein Dach, ich säubern das Dach und auf dem Weg nach unten werde ich wieder von hinten Angegriffen.
Lieber einmal dort ansetzen und dann gegebenenfalls die Schwierigkeit in Angriff nehmen.

Dion00

Ich habe es jetzt paar Mal mit Randoms (vor dem Update) versucht und leider immer gescheitert.
Die Missionen sind echt nicht leicht aber finde ich auch gut so und wie du schon sagst die Spawns der Gegner sind eher das Problem und mit Randoms und ohne Kommunikation voll die Katastrophe ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x