CoD Modern Warfare: Beta bekommt noch mehr Modi und Maps spendiert

Aktuell dürfen sich PS4-Spieler in die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare stürzen. Heute, am Sonntag den 15. September, gibt es für alle Spieler neue Modi und Maps zu entdecken.

Auf reddit haben die Entwickler Auskunft darüber geben, was die Spieler ab heute in der Beta von Call of Duty: Modern Warfare erwartet.

modern-warfare-alpha-3

Welche Inhalte wurden heute hinzugefügt? Die Mini-Map wurde aktiviert und zeigt euch nun die Position von verbündeten Spielern an.
Außerdem wurden folgende Karten und Spielmodi zur Beta hinzugefügt:

  • Team-Deathmatch: Azhir-Höhle (Tag), Hackney Yard (Tag), Gun Runner
  • Herrschaft: Azhir-Höhle (Tag), Hackney Yard (Tag), Gun Runner
  • Hauptquartier: Azhir-Höhle (Tag), Hackney Yard (Tag), Gun Runner
  • Hauptquartier: 10vs10 Grazna Raid
  • Herrschaft: 10vs10 Grazna Raid
  • Playlist: Cyber Attack – Azhir Cave (Tag), Hackney Yard (Tag), Gun Runner, Grazna Raid
  • Playlist: NVG – Azhir-Höhle (Nacht), Hackney Yard (Nacht) – TDM, Herrschaft, Hauptquartier

Bis wann läuft die Beta? Interessierte Spieler, können die Beta heute, am 15. September und morgen noch spielen, bis zum 16. September. Danach müsst ihr bis zur nächsten Testphase warten.

call-of-duty-modern-warfare-titel-edition-01

Wer kann die Beta spielen? Derzeit können nur PS4-Spieler den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare austesten. Ihr benötigt dazu allerdings eine PS Plus Mitgliedschaft.

Wird es noch eine Beta geben? Die aktuelle Beta wird nicht die Letzte sein. Vom 19. Bis zum 23. September wird es eine weitere Testphase geben. Während dieser Beta könnt ihr das Spiel dann auch auf dem PC und der Xbox One ausprobieren.

Jedoch benötigt ihr dafür auf dem PC und der Xbox vom 19. bis zum 20. September einen Vorabzugang. Erst danach ist die Multiplayer-Beta offen für alle. Xbox-Spieler benötigen zudem eine aktive Xbox-Live Goldmitgliedschaft.

Für PS4-Spieler ist die zweite Beta-Phase allerdings sofort geöffnet. Ihr benötigt dort also keinen Vorabzugang, um an der Beta teilzunehmen. Ihr könnt also direkt am 19. September loslegen.

Call of Duty: Modern Warfare – Neue Info über Offene Beta klingt spannend

Konntet ihr die Multiplayer-Beta bereits anspielen? Lasst es uns wissen!

Quelle(n): venturebeat, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Will
Daniel Will
8 Monate zuvor

Weiß man denn, wie lange man heute noch spielen kann?

DerFrek
DerFrek
8 Monate zuvor

Müsste bei uns wohl bis in die frühen Morgenstunden gehen. Ansonsten mindestens 0 Uhr.

Victor
Victor
8 Monate zuvor

Huch. Vor lauter borderlands 3 hab ich die beta ganz vergessen. Naja, macht nix, hab wahrscheinlich nicht viel verpasst. Cod kommt jedes jahr raus????????????

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Und wo steht da jetzt was von neuem Modi? All die genannten konnte ich auch schon gestern spielen. Und btw: Das erste Sniper ist zu OP. Du schießt jemanden in den Fuß und der kippt tot um.

Chris Brunner
Chris Brunner
8 Monate zuvor

Dann isses ein Bug. Ich habe die Sniper bereits 8 Stunden am Stück gespielt und es gibt Hitmarker ab hüfte Abwärts. Ich muss dir aber auch sagen, dass es bei mir immer wieder Vorkommt one hit zu sterben von ner MP5 etc. . Das ist sehr frustrierend, ich vermute selbes ist halt dir eben öfters bei der Sniper passiert.

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Ok. Das würde es erklären. Muss aber ehrlich sagen das ich das Spiel gut finde obwohl ich eher Battlefield spiele smile wird vermutlich das erste CoD das ich nicht nur wegen dem Singleplayer hole ???? wie gefällt dir es bis jetzt, von diesen one Hit Bugs mal abgesehen smile

Chris Brunner
Chris Brunner
8 Monate zuvor

Ich fang mal mit den Negativen Dingen an:
Die Spawns frustrieren mich. Das ist aber jedes Jahr das selbe. In der Beta sind die total schlecht und werden dann verbessert, nur um im Folgejahr wieder den selben Mist zu tun.

Balance ist teilweise noch ne Katastrophe. Bis auf die Sniper sind Automatikwaffen komplett dominant. Hab ne DMR hoch gespielt… erst mit dem 3. Aufsatz ging die so halbwegs klar und das auch nur fürs Campen.

Kleinigkeiten;
-Schritte der Teammates zu Laut
-Campen zu attraktiv aktuell
-Ghostbullets

Postives:

Ich liebe die neue Art wie die Maps aufgebaut sind. Es gibt so viele Möglichkeiten. Früher war dieses 3 Wege System schnell zu linear und langweilig.

Das Gunplay an sich fühlt sich sehr nice an, vor allem wie die Waffen mit jedem Level/Aufsatz auch wirklich besser werden..

Abschussserienbelohnungen sind stark, aber man kann sie nur 1x im Leben erspielen und sie sind nicht zu OP. Zumindest die, die es bis jetzt gab.

Sounds im Allgemeinen sind toll und auch die Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten sind nice.

Also ich bin im allgemeinen sehr zufrieden. Viele meiner Problempunkte werden eh wahrsch. weg gepatcht, mit der Zeit.

DerFrek
DerFrek
8 Monate zuvor

Da mir gestern Gottseidank noch einfiel, dass die Beta ist, habe ich nochmal unvoreingenommen reingeschaut und war tatsächlich leicht begeistert vom Spiel. Zumal die Leute da tatsächlich Kontrolle verstehen, was mich doch sehr überrascht hat ????

Zu deinen Punkten:
Ghostbullets sind mir in 4 Stunden Spielzeit nicht wirklich aufgefallen.
-Teammates kamen mir auch lauter vor als die Gegner?!
-Camper hatte ich das ein oder andere mal auch, fand es aber nicht problematisch

Die Spawns sind zum Teil wirklich noch sehr komisch. Aber wenn du sagst das ändert sich noch, dann glaube ich das mal.

Auf jeden Fall ist es sehr kurzweilig und ich bin einem Kauf nicht mehr abgeneigt. Auch wenn ich gestern feststellen musste, dass ich definitiv ein neues Headset brauche. ^^

Rebastian S.
Rebastian S.
8 Monate zuvor

Hat jemand auch das Problem, dass die Konsole sich überhitzt? Direkt nachdem ich einem Kumpel beitrete schaltet sich die Pro ab. Ich seh noch kurz den bluescreen mit der Meldung und die Konsole schaltet sich aus. Hatte es dreimal hintereinander probiert und immer das gleiche Ergebnis. So gesehen kann die Kiste noch nicht zu heiß sein. Im Raum sind 20° und zudem hatte ich gerade erst angefangen zu zocken.
Ich kenn zwar den Hubschrauber Modus der Pro von Spiderman und God of War aber das sie direkt ausgeht ist neu. Hatte auch den Deckel mal geöffnet und sauber gemacht. Der Lüfter sah aus wie neu….

Sunface
Sunface
8 Monate zuvor

Also das Ding ist schon hart am lüften das ist wahr. Einen Absturz hatte ich aber nicht obwohl ich das Spiel(Es ist sooooo gut) schon das ganze WE suchte.

Chris Brunner
Chris Brunner
8 Monate zuvor

Ja allgemein bei CoD-Titeln bekomme ich dezente Performance-Probleme bei der Systemsoftware.

Danke Siebzig
Danke Siebzig
8 Monate zuvor

Leider ja, wie auf dem Hubschrauber-Startplatz. Habe teilweise 2 Lüfter vor der PS4 stehen, aber die Hitze ist nicht immer das Problem (zumindest mit den Lüftern), ich denke mittlerweile, es ist ein Softwareproblem oder der Sensor ist defekt. Ohne Headset ist das unerträglich. Ist ne Pro und kommt glaub ich öfters vor…. Nicht schön. Ich hoffe die PS5 ist total hässlich und unförmig gross, aber keine Lüfter mehr mit 25000 U/min.

Rebastian S.
Rebastian S.
8 Monate zuvor

Moin Leute, Danke für eure Antworten. Da das Problem nur bei manchen Spielen Auftritt bin ich immer davon ausgegangen, dass es an der Software liegt. Weil selbst bei Lego World muss ich bei der Flugsicherung den Start der Konsole anmelden. Wenn ich den Deckel öffne dann ist da Null Staub, zumindest im Sichtbaren Bereich. Was weiter drin steckt seh ich nicht. An den Wechsel der Wärmeleitpaste hab ich auch schon gedacht. Aber da fehlen mir die technischen Fähigkeiten.
Bringen solche Standfüße mit Lüfter was?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.