Peter Stormare und DrDisrespect fetzen sich im neuen Trailer zu Black Ops 4

Nachdem bereits vor Kurzem ein Trailer mit dem Replacer und DrDisrespect die Fans von Call of Duty: Black Ops 4 zum Schmunzeln brachte, gibt es nun eine Fortsetzung mit diesem Chaos-Duo.

Worum geht’s? Seit gestern, dem 26. Februar, ist die neue Operation Grand Heist nun endlich auf der Xbox One und auf dem PC verfügbar.

Auch auf diesen beiden Plattformen feiert Treyarch den Start der neuen Inhalte nun mit einem witzigen Trailer rund um den coolen Replacer.

Im neuen Clip ist DrDisrespect ebenfalls wieder dabei. Im Fokus steht ein Streit mit dem Replacer in einem Geldtransporter. Denn offenbar läuft bei den perfekten Partnern doch nicht alles so harmonisch, wie man es nach dem Trailer aus der vergangenen Woche vermuten könnte.

Selbst, wenn Ihr kein großer Call-of-Duty-Fan seid, ein Blick lohnt sich allemal.

Was hat es mit dem Replacer-Trailer auf sich? Bereits zum Release der neuen Operation Grand Heist auf der PS4 vor einer Woche läutete Treyarch den Start der neuen Saison mit einem eigenen Trailer ein.

Black Ops 4 Grand Heist

Dafür brachte man einen bei Fans sehr beliebten Werbe-Charakter der Black-Ops-Reihe zurück – den Replacer, gespielt von Peter Stormare. Dieser ersetzt Leute, die zu beschäftigt mit Call of Duty sind, um ihren eigentlichen Aufgaben nachzugehen.

Zur Überraschung vieler war auch die Streamer-Größe DrDisrespekt mit an Bord. Doch vergangene Woche hatte er lediglich einen kurzen Gastauftritt.

Die Fortsetzung des Trailers zeigt nun eine verlängerte Fassung der Geldtransporter-Szene aus dem ersten Trailer, wo sich das Duo nun gegenseitig auf die Nerven geht. Dabei bekommen die Fans diesmal mehr von DrDisrespect zu sehen.

Mehr zum Thema
So bessert Black Ops 4 nach Fan-Kritik bei den Loot-Boxen nach

Übrigens: wenn die Operation Grand Heist für Euch gerade erst begonnen hat, könnt Ihr Euch im Blackout-Modus eine neue geheime Waffen holen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.