In China kann man ab August in einem richtigen PUBG-Café zocken

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PC, Xbox One, iOS, Android) ist in China ein großer Hit. Daher gibt es wohl bald ein erstes PUBG-Café für Fans des Games.

Zocken im Café: PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) wird vor allem in China sehr gerne gespielt und hat dort viele Fans. Viele Chinesen spielen aber nicht zuhause, sondern in speziellen Internet-Cafés, in denen Zocker-Plätze herumstehen und zum Spielen einladen.

Zwischen den Spielen kann man sich dann mit Essen und Getränken versorgen. Wer ein beinharter PUBG-Fan ist, kann sich in China bald auf ein Café freuen, das komplett auf PlayerUnknown’s Battlegrounds getrimmt sein dürfte.

Das erste PUBG-Themen-Café

Werbebanner in China: In der chinesischen Metropole Shenzen steht an der U-Bahn-Station zur Huaqiang-Straße seit Neuestem ein Werbebanner. Darauf ist der bekannte PUBG-Kämpfer mit der Schweißer-Maske zu sehen.

PUBG-cafe

Quelle: MMO-Culture

Café und Bar im PUBG-Look: Dahinter versprechen chinesische Zeichen, dass hier im August ein Café mit Bar und Restaurant entstünde und dass es auf einer Tencent IP basieren soll. Der Riesenkonzern-Tencent ist der chinesische Publisher von PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Wo ist das PUBG-Café? Wo genau das Café entstehen soll, war aus dem Werbebanner nicht ersichtlich. Doch allzu weit von der U-Bahn-Station an der Huaqiang-Straße sollte es wohl nicht zu finden sein.

Chicken Dinner im PUBG-Café?

Was erwartet euch im PUBG-Café? Darüber, in wie fern das Café dem PUBG-Thema gerecht wird, kann man derzeit nur spekulieren. Möglich sind aber allerlei Speisen und Getränke, die nach Maps oder Waffen aus PlayerUnknown’s Battlegrounds benannt sind.

PUBG-Happy-Hour? Vielleicht bekommt ihr einen Tequila Sunrise á la Miramar? Oder einen Schirmchen-Drink im Sanhok-Look? Erangel-Fans dürften dann sicher irgendwas mit Vodka bekommen.

Mehr zum Thema
Warum kommen eigentlich so viele PUBG-Cheater aus China?

Chicken Dinner darf nicht fehlen: Eines muss aber definitiv her, wenn das Café PUBG-Fans überzeugensoll: Hühnchen-Gerichte in allen Variationen. Womöglich gibt es sogar spezielle Rabatte oder gar Gratis-Chicken-Dinner, wenn man im Café eine Runde PlayerUnknown’s Battlegrounds gewinnt.


Autor(in)
Quelle(n): MMO-CultureLadbible
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.