Call of Duty: Black Ops 4 Beta Start auf der Xbox One und dem PC

Nachdem PS4-Spieler bereits am vergangenen Wochenende erstmals selber Hand anlegen durften, startet am heutigen Freitag die Call of Duty: Black Ops 4 Private Beta zusätzlich auch auf der Xbox One und auf dem PC. 

call of duty Black-Ops-4 beta 5

Es ist soweit! Am heutigen Freitag, den 10. August 2018, geht für die PS4-Spieler die Black Ops 4 Beta in die zweite Runde. Aber auch auf dem PC und der Xbox One dürfen sich Spieler ab heute zum ersten Mal in die Multiplayer-Gefechte stürzen.

Black Ops 4 mit Private Beta auf den Konsolen und Open Beta auf dem PC

Die Black Ops 4 Beta verteilt sich auf zwei Wochenenden. Das vergangene Wochenende war exklusiv der PS4 vorbehalten. Heute geht’s dann endlich auf allen teilnehmenden Plattformen voll zur Sache.

Private Beta auf Konsolen: Vom 10. August um 19:00 Uhr bis zum 13. August um 19:00 Uhr läuft die Private Beta ein zweites Mal – diesmal auf der PS4 und der Xbox One.

Private Beta auf dem PC: Für PC-Spieler startet die Beta ebenfalls heute, am 10. August um 19:00 Uhr – jedoch nur für diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben.

Open Beta auf dem PC: Alle anderen dürfen sich einen Tag später, also am Samstag, den 11. August, um 19:00 Uhr zur Open Beta dazugesellen. Alles, was Ihr für diese Open Beta Phase braucht, ist ein Battle.net-Account. Die Beta bleibt auf dem PC bis zum 13. August um 19:00 Uhr aktiv.

Übrigens: Eine Open-Beta-Phase für die Konsolen wurde bislang nicht angekündigt. Doch Activision könnte auch auf den Konsolen ab einem gewissen Punkt die Tore für alle Interessenten öffnen, wie man es in der Vergangenheit bereits auch bei anderen Betas getan hat.

Black-Ops-4

So könnt Ihr an der Black Ops 4 Private Beta teilnehmen

Nur über Vorbestellung: Die Call of Duty: Black Ops 4 Private Beta steht nicht allen Spielern zur Verfügung. Eine garantierte Teilnahme-Möglichkeit bietet ausschließlich eine Vorbestellung des Spiels im Einzelhandel, über den PS Store, den Xbox Store oder über Battle.net.

Habt Ihr im Einzelhandel vorbestellt, erhaltet Ihr einen Token, den Ihr über die offizielle Seite einlösen könnt. Im Gegenzug gibt es einen Code für die PS4, Xbox One oder das Battle.net. Bei einer Vorbestellung über Amazon gibt es den Code per Mail. Habt Ihr hingegen digital vorbestellt, werdet Ihr die Beta über den Store der jeweiligen Plattform herunterladen können.

Call of Duty Black Ops 4 Beta: Zahlreiche Beschwerden wegen OP-Armor

Alles, was Ihr sonst noch zur Black Ops 4 Beta wissen solltet

Alle weiteren Informationen wie beispielsweise zu den Änderungen nach dem ersten Beta-Wochenende, den Systemanforderungen, den Beta-Inhalten und Belohnungen findet Ihr hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deader

battle net ist schon geil, hab kein code kann aber auf spielen drücken, dann konnt ne meldung das ich nid spielen kann weil nur preorder es können, well played.

Na dann halt heut abend ab 19 uhr gg!

sag nicht

Weiß einer wann die codes für xbox raus gehen hab mein noch nicht bekommen und 19 beginnt doch beta schon Amazon code is schon eingelöst auf der seite

ArtoriasTheAbysswalker

Hab von Amazon noch keinen Code bekommen. hab vor ca. 5 Tagen das Spiel vorbestellt und drauf geachtet ob es noch Codes gibt. Bekomme ich noch einen oder hat Amazon diese schon verschickt ?

sag nicht

Hast die Pro oder die normale in der normalen is das nicht mehr drin steht auch da

DaveNRW

Habe den Key auf der BO4 Website eingelöst, habe noch kein key für battle.net bekommen ?????!!!!

DaveNRW

Habe den code für pc auf Bo4 webbsite eingelöst, habe aber noch kein code für battle.net bekommen????!!!!!

Alex Oben

Hmm bin grad unsicher wie es bei mir funzt ^^ Hab den Code von nem Kollegen bekommen, der sich das Vorbestellt hat. Habs auf der Seite eingegeben, stand auch erfolgreich. Jedoch habe ich im Nachgang keinen Code oder ähnliches bekommen. Läd das dann automatisch auf der verknüpften One runter?

Jan

Es wird automatisch im Battle.net launcher angezeigt das du die Beta preloaden kannst, ggf. du hast den Call of Duty Account (wo den du den Key eingelöst hast logischer weise) mit deinen Battle.net Account verknüpft.

Alex Oben

Danke für den Tipp aber es geht um die xbox one. Denke dann werd ich das unter meine Spiele und Apps finden…

Patrick M Aus B

Hat noch jemand nen xbox beta code?

MrTriggahigga

Der neue Modus klingt auch interessant. Bin gespannt.

Freue mich trotzdem am meisten auf den Zombie-Modus^^

PaddyWho

hype *-*

NoBody

bin ich absolut nicht… schon seit Jahren nicht mehr. Und jetzt versuchen sie auch noch auf den abgefahrenen BattleRoyale Zug aufzuspringen.

aber gut…ich beobachte weiterhin. Meine Erfahrung sagt aber, das aus CoD schon seit Jahren nichts mehr wird. Siehe WW2 -> schert sich kaum noch einer drum

PaddyWho

Hey ich muss sagen war ich zu Beginn auch nicht, aber das erste Beta Wochenende hat mich überzeugt. Der Jump‘n‘run paart ist zumglück wieder weg… finde seit MW2 der erste gelungene Teil seit langem

Warlock

Du meinst seit Black Ops 2, Black Ops 1 und 2 waren beide noch geil 🙂
Mit Black Ops 4 sind sie wieder auf dem gleichen Level auch meiner Meinung nach.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x