Borderlands 3 übt auf Twitch, zeigt aus Versehen 4 Stunden Gameplay

Auf einem Twitch-Kanal wurden „aus Versehen“ 4 Stunden Gameplay von Borderlands 3 gezeigt. Das war wohl ein Test, der allerdings bemerkt wurde.

Noch etwas länger als einen Monat dauert es, bis Borderlands 3 endlich veröffentlicht wird und die Fans ihren Hunger nach „Shoot&Loot“ wieder stillen können. Doch jetzt ist einigen Fans auf der Plattform Twitch etwas aufgefallen. Ein Entwickler hat offenbar satte 4 Stunden Gameplay aus Borderlands 3 gestreamt und wurde dabei entdeckt.

Warum gibt es den Stream? Der Stream trug den Namen „Today, we make stuff work! Hooray!“ also zu deutsch etwa „Heute sorgen wir dafür, dass das Zeug funktioniert. Hurra!“. Demnach handelte es sich offenbar um einen Test-Stream, bei dem die Sozial-Features von Borderlands 3 getestet wurden.

Immerhin hat Borderlands 3 eine starke Einbindung anderer Spieler. So kann man Freunden etwa Waffen zuschicken oder wird für das Zuschauen auf Twitch-Streams belohnt.

Der Kanal trug übrigens den aussagekräftigen Namen „0i0ziesklofy4skgvi49if7xy“, er sollte also offenbar geheim bleiben. Entgangen ist es einigen aber doch nicht. Die (leider sehr unscharfen) Bilder haben wir im Artikel für Euch eingebunden.

Was war im Stream zu sehen? In den insgesamt 4 Stunden Gameplay gab es vor allem frühe Szenen des Spiels zu sehen. So konnte man ein Bild von Lilith erhaschen, die mit den Kammerjägern spricht (wie die Sirenen in früheren Teilen durch eine Übertragung), das Intro von Marcus Kincaid (dem bekannten Waffenhändler), die Charakterauswahl und einige kleine Einblicke auf den Skill-Tree von FL4K. Dieser ist offenbar in der Lage, mehrere verschiedene Pets zu beschwören, die dann eigene Fähigkeiten mit sich bringen.

Nachdem aufgefallen war, dass der Stream tatsächlich einige Zuschauer anlockte, war er rasch wieder offline und das Video ist verschwunden.

Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis wir uns selbst in die Welt von Pandora stürzen können.

Das sind die ersten, irren legendären Waffen aus Borderlands 3

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Quelle(n): gamerant.com
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bodicore
Bodicore
4 Monate zuvor

Eigentlich würde ich nur gerne mal FL4K in aktion sehen.

Dave
Dave
4 Monate zuvor

noch 3 wochen bis zur gamescom

Sascha Reiß
Sascha Reiß
4 Monate zuvor

Na un ? Gronkh hat ja zb auch schon paar Stunden gespielt in seinen letzten livestream am Freitag. Also ein Geheimnis machen die daraus ganz sicher nicht.

Caliino Calii
Caliino Calii
4 Monate zuvor

„Aus Versehen“ macht man doch keinen Stream an und vermutlich auch aus „Versehen“ unter Borderlands 3 kategorisiert….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.