Schaut Euch hier Gameplay von 50 neuen Waffen aus Borderlands 3 an

Borderlands 3 verrät immer mehr Details zum Spiel. Hier sind über 50 Waffen im Video zusehen – teilweise mit interessanten Effekten.

In wenigen Wochen ist es endlich so weit, dann können die Fans selbst Hand an Borderlands 3 anlegen. Doch bis es soweit ist, heizen Entwickler und Publisher den Hype noch ein wenig auf und zeigen immer wieder kleine Gameplay-Schnipsel. Über IGN wurden in den letzten Tagen immer wieder kurze Clips veröffentlicht, die einzelne Wummen in Aktion zeigen.

Was ist zu sehen? Der YouTuber Hayder Hype hat die einzelnen Clips von IGN genommen und zusammengefasst. Dazu hat er sie auch noch nach den jeweiligen Waffenherstellern sortiert, wodurch sich die Waffen besser miteinander vergleichen lassen und auch die Besonderheiten der jeweiligen Hersteller besser in den Fokus gerückt werden.

Was hat es mit den Waffenherstellern auf sich? Die Waffenhersteller sind ein großes Thema in der Welt von Borderlands. Sie sind nicht nur wichtige Elemente der Story, sondern geben auch ganz bestimmte Boni an ihre Waffen. Während Hyperion etwa Waffen produziert, die mit Dauerfeuer immer präziser werden, produziert Maliwan etwa Schießeisen mit besonderen Elementar-Effekten. Sämtliche Waffenhersteller und ihre Boni haben wir euch in diesem Artikel vorgestellt.

Wie gefallen euch die gezeigten Waffen aus Borderlands 3? Habt ihr schon einen Lieblings unter den Waffenherstellern?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hodor
Hodor
5 Monate zuvor

Uhh die Jakob-Waffen sind ja unglaublich sexy.

Bodicore
Bodicore
5 Monate zuvor

Wollt ich auch grad schreiben Jakob waren in meinen Augen schon immer die coolsten Knarren aber jetzt wurde das ganze auf die Spitze getrieben wink

Die haben sich aber allgemein sehr viel Mühe gegeben mit allen Herstellern ich bin sehr sehr zufrieden mit dem was ich gerade gesehen habe.

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Wird nicht angeguckt, das will ich selber entdecken???? aber die Versuchung ist groß.

KingK
5 Monate zuvor

Ist nicht viel zu sehen, keine Sorge. Jede gezeigte Waffe hat ca. 5 Sekunden Auftritt.

Aber eins kann ich sagen: die Modelle der verschiedenen Hersteller machen alle auf ihre Art was her. Mehr noch als bei den Vorgängern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.