Borderlands 3 in Fortnite: So verändert die neue Risszone Pandora euer Spiel

In Fortnite findet ihr nun eine neue Risszone, die euch in die Welt von Borderlands 3 bringt. Sie hat auch große Auswirkungen auf euer Spiel.

Was ist Pandora? Dies ist eigentlich ein Gebiet aus Borderlands 3, einem Coop-Shooter, der im September erscheint. Doch dieser Ort ist seit dem Patch 10.20 auch auf der Map in Fortnite zu finden. Eine neue Risszone macht es möglich.

Betretet ihr diese Risszone ganz im Südosten der Map verwandelt sich alles in den Stil von Borderlands. Die komplette Grafik ist anders. Neben grafischen Änderungen bringt diese Risszone aber auch andere Spielmechaniken mit sich.

Das steckt in der Risszone Pandora

Was herrschen dort für Bedingungen? Innerhalb der Risszone bekommt ihr schnell neuen Schild. Sobald ihr 4 Sekunden lang nicht im Kampf seid, füllt sich euer Schild von ganz alleine auf. Ihr braucht dafür keinerlei Items.

Das findet ihr aus Borderlands wieder: Innerhalb der Risszone sind viele Details, die aus Borderlands bekannt sind. So gibt es auch Claptrap, den putzigen Roboter, der dort steht.

Claptrap
Quelle: Reddit

Außerdem könnt ihr neue Skins erwerben, die an Borderlands angeknüpft sind.

Skins

Sind diese Veränderungen spielentscheidend? Diese neue Risszone lässt euch zumindest schnell euer Schild auffüllen. Riesige Auswirkungen auf das ganze Spiel wird es aber nicht haben.

Immerhin wird die Zone ja immer kleiner und wenn sie nicht gerade direkt in der Risszone gelegen ist, hat man als Spieler schnell nichts mehr von den besonderen Bedingungen.

Wie geht es mit der Zone weiter? Es wurden bereits Leaks gefunden, die im Zusammenhang mit dem Crossover zu Borderlands stehen. Hier werdet ihr also noch weiter in die Welt vom verrückten Shooter eintauchen.

Bis zum 10. September wird Pandora in Fortnite verfügbar sein. Danach soll die Risszone wieder weichen.

Was haltet ihr von Pandora? Ist es ein cooles Gebiet oder für euch zu verrückt?

Fortnite deutet Rückkehr des „Visitors“ an: Wichtigste Figur der Story

Unser Titelbild stammt von Reddit

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex Oben

Psychos in Fortnite…Das ist einfach so falsch…

AsylumOfGame

Man sollte sollte in dem Artikel, wenn dann erwähnen, das Pandora der Planet aus dem Borderlands-Universum ist….

Ich find es traurig.. das sich Fortnite diesen Hype zu nutze macht.. denen fällt wohl auch nix eigenes ein…

huhu_2345

Hat nichts mit Klugscheisserei zu tun.
Manche Dinge sind einfach Allgemeinbildung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x