Bless Online bekommt Straßenschlachten um die Hauptstadt

Bless Online bekommt Straßenschlachten um die Hauptstadt

Das koreanische MMORPG Bless Online bekommt einen neuen RvR-Modus in Korea. Bless gilt als eines der letzten großen AAA-Projekte im MMORPG-Bereich

PvP

Wie 2p berichtet ist für heute vorgesehen, dass das koreanische MMORPG Bless Online einen neuen PvP-Modus erhält, oder besser gesagt einen „Realm vs. Realm“-Modus, denn bei Bless sind die Völker in zwei verschiedene große Reiche geteilt.

Im neuen Modus „Schlacht um die Hauptstadt“ werden die Spieler gegeneinander antreten, um bestimmte Ziele zu erreichen, die ihrer Fraktion den Sieg sichern. Die angreifende Fraktion muss Gebäude zerstören. Die verteidigende Fraktion diese beschützen.

https://www.youtube.com/watch?v=t9QD-GFFPqY

Nach dem Ende von Everquest Next, ist Bless das einzige AAA-MMORPG aus unserer großen Liste des letzten Jahres, das noch auf einen Release wartet. Wenn Ihr einen Eintrag davon haben wollt, was Bless Online sonst noch zu bieten hat, schaut doch in unseren Bericht aus der Beta.

Quelle(n): 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David Naber

Läuft Bless wieder mit Tab- Target?

En Grosse

Richtig gutes Game, weiß zu begeistern, vor allem, weil Neowiz während der OBT Content ohne Ende nachliefert. In Sachen GvG/RvR PvP setzt sich Bless imho sogar von BD ab. Werde das heute abend auch ein bisschen streamen
https://www.youtube.com/wat

Nookiezilla

Twitch link, los! 😀

Mandrake

Ganz ehrlich? Erinnert mich irgendwie an die Aion Schlachten, nen haufen spam und Effektgewitter.

BDO hat momentan eig auch kein PvP da die Castlesieges noch nicht da sind—>da noch keine Gilde einen Postenpunkt erobert hat etc. .
Von daher kann man auch nicht wirklich ein Urteil abliefern.

Achso und PK/PvP klammere ich mal aus.

Kami

Effekte dann eben ausschalten. Ich finde es immer wieder amüsant, dass man iwas immer negativ finden muss… hätten wir hier keine Effekte gesehen, dann wette ich hätte jemand gesagt ja wo bleiben die Effekte… ist ja mal langweilig. Übrigens spiele ich Aion seit Jahren und… nein nicht wirklich Aion^^

Was auch immer. Effekte hin oder her. Das Spiel hat ein tolles Konzept. Endcontent besteht aus sowohl PVE als auch PVP und ich freue mich auf EU release. Verfolge das Spiel seit langem.

Btw. auf Youtube (Gamechannel) sind einige drüben auf Korea Server aktiv und berichten regelmäßig. Wer gerne etwas mehr über das Spiel erfahren möchte (Crafting, Mount/Pets, RvR, Dungeons)

David Naber

Die Frage ist doch ob es wie in Guildwars 2 sein wird und man einfach blind in den Zerg springt, AOE Effekte zündet und hofft das man was zu fallen bringt bevor man selbst fällt.

Das fände ich persönlich echt scheiße.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx