Bless: Neuer Trailer ist da, nächste Woche gibt’s Infos zur Open Beta

Beim Fantasy-MMORPG Bless hat man in Korea einen neuen cinematischen Trailer gezeigt. Am 15.1. soll von der Open Beta erzählt werden.

Eigentlich hätte 2015 ein Bless-Hype entstehen sollen. Die Schachfiguren waren schon in Position, man hat extra Hans Zimmer für den Soundtrack geholt und das promotet. Aber die dritte Closed Beta, in der ein koreanisches MMORPG eigentlich glänzen sollte, blieb hinter den Erwartungen zurück.

Daher hatte man die Open Beta noch einmal hinausgezögert. In der nächsten Wochen am 15.1. will man jetzt Details nennen, wann es losgeht, wie das Spiel verändert wurde.

Im Vorfeld der Aktion gab es jetzt einen neuen Trailer zu Bless. Hier könnt Ihr ihn sehen.

Von englischen Servern oder einem Westport gibt’s übrigens nichts zu hören. Die Asia-Experten von mmoculture bezweifeln auch, dass sich da was tut. Bless spielt, für Asiaten exotisch, in einer Fantasy-Version des europäischen Mittelalters. Wir Deutschen treten dort als „exotische Rasse“ auf.

Bei mmoculture glaubt man an einen Sommer-Release von Bless in Südkorea, dann könnte es im Winter nach China und Taiwan gehen.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.