Bless: West-Port in Gefahr? EU-Publisher schweigt, Gerüchteküche brodelt

Der Westport von Bless scheint jetzt langsam fraglich zu werden. EU-Publisher Aeria Games schweigt.

Update 19.12.: Aeria Games hat sich bei uns gemeldet.

Originalmeldung:

Wir haben vor einer Woche schon darüber berichtet, dass Fans unruhig werden, was den Westport des Korea-MMORPGs Bless angeht. Von Aeria Games gibt es dazu auf deren offizieller Seite noch wenig Lebenszeichen: Also kein Unterforum, keine Untersektion, keine beginnende PR-Arbeit. Eine Teaser-Seite für Bless ist seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen. Keine guten Signale.

Jetzt wär das bei einem Spiel aus der dritten Reihe kein großes Ding, aber Bless gehört für viele nicht in diese dritte Reihe. Daher warten einige sehnsüchtig auf den Port von Bless und fragen sich, ob Publisher Aeria Games das alles im Griff hat, wenn es so ruhig ist.Bless Charaktererstellung Katzenvieh

Jetzt hat sich auch die wohl größte westliche MMORPG-Seite der Welt, US-Seite mmorpg, so ihre Gedanken gemacht. Die haben wohl auch bemerkt, dass Aeria Games erschreckend ruhig ist, was Bless angeht.

Daraufhin haben sie bei Aeria Games und auch dem koreanischen Entwickler Neowiz nachgefragt, heißt es. Bislang gab es keine Antwort. „Wiederholte Versuche, jemanden zu erreichen,“ seien unbeantwortet geblieben. Der Artikel steht unter der Überschrift „GERÜCHT: Ist Aeria Games raus als NA Publisher?“

Fans spekulieren schon kräftig, wer da als Ersatz einspringen könnte. Aber eine offizielle Bestätigung, dass sich da wirklich etwas geändert, steht noch aus.

Bless Online Das letzte Statement von Aeria Games gab es Anfang November, da postete ein Vertreter des Publishers auf einer Bless-Fanseite, dass man noch länger brauchen werde. Die Freunde bei Neowiz müssten das Kampfsystem und die Performance von Bless überarbeiten.


Bless: In Russland spielen sie jetzt – in Deutschland ist es ruhig, zu ruhig für einige

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.