Blade & Soul verschenkt Level-50-Boost – Ihr müsst nur wieder einloggen

Blade & Soul verschenkt Level-50-Boost – Ihr müsst nur wieder einloggen

In Blade & Soul werdet ihr schon vor Weihnachten üppig beschenkt. Denn im Kung-Fu-MMO gibt es für bestehende Accounts kostenlos fette Goodie-Pakete, die unter anderem einen Boost auf Stufe 50 enthalten.

Am 6. Dezember startet in Blade & Soul das bis dato größte Update namens „Der Verlorene Kontinent“. Damit ihr euch darauf optimal vorbereiten könnt, gibt es von NCSoft ein dickes Goodie-Paket geschenkt! Damit könnt ihr euch unter anderem auf Stufe 50 hochleveln. Doch es steckt noch viel mehr in dem Paket!

Coole Goodies, aber nur für Veteranen!

blade&soul

Das „Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents“ gibt es ab sofort kostenlos für alle Spieler, die bereits einen Account bei Blade & Soul erstellt hatten. Außerdem benötigt ihr mindestens einen Helden auf Stufe 10 auf diesem Account. Die Aktion gilt also nur für Veteranen.

Treue Spieler bekommen aber Einiges geboten! Das Paket ist kostenlos und wird euch zum Start des Updates am 6. Dezember zugänglich gemacht. Ihr müsst euch aber bereits jetzt auf eurem Account einloggen und das Paket dort registrieren.

Level-Booster, Waffe, Kostüme und viel Buff-Food!

Im Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents gibt es dann die folgenden Goodies:

  • Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50
  • Kostüm „Rote Kappe“
  • Unvollständige Waffe der Seelenglut
  • 20 Gold
  • Ausrüstungstruhe des Trainings
    • Uniform des Coelinordens
    • Uniform der Karminlegion
    • Accessoires des Elfenbeinmondes
    • Bagua-Set des Helden aus Silberfrost
  • Juwelenbeutel des Trainings
    • Quadratischer Hongmoon-Rubin
    • Quadratischer Hongmoon-Saphir
    • Quadratischer Hongmoon-Citrin
    • Gefährtenbeutel des Pinguins
    • Stein des Lichtgeistes
    • Stein des Dunklen Geistes
  • Verbrauchsgüterbeutel des Trainings
    • 100 Bällchen
    • 100 Feldreparaturwerkzeuge des Meisters
    • 100 Glückselixiere
    • 100 Entsiegelungstalismane der Hongmoon
    • 100 Schlüssel der Hongmoon
    • 50 Heldenhafte Freundschaftstalismane
    • 26 Beutel der Handelsunion der Drachen
    • 10 Naryu-Silber

Der Nachfolger von Blade & Soul kommt, aber es wird ein Mobile-Game!

Quelle(n): NCSoft, MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ancrion

Habe das Geschenk damals auf der Webseite geholt und mich gestern ins Spiel eingeloggt. Leider hab ich kein 50-Boost bekommen. Muss ich noch irgendwas machen um den zu bekommen?

Fluffy-Chan

Kleine Info für Euch, lieber schumi!

Es gibt beim anmelden „nur“ die Mütze und den lvl 50 Boost. Alle anderen Items beschreiben nur den generellen Inhalt des lvl 50 boosts, wie wenn man ihn für 50 Euro kaufen würde 🙂

Shu Shu

Was für nen Witz, ihr müsst schon spielen damit man es euch schenkt, jap logik, damit baut man die abbauende Spielerbase wieder auf, NCsoft sollte echt langsam mal wieder ihr Kopf nutzen, das ganze wird ja immer schlimmer mit den ._.

Alastor Lakiska Lines

Neuen Spielern sofort einen Lvl 50 Charakter schenken ohne dass sie die Grundlagen lernen oder die Story kennen?

Drakuul

Neue Spieler eher weniger, die Accounts müssen ja vor der Ankündigung bereits Erstellt worden sein. Ich hätte auch eher etwas begrüßt wie den 12x Exp Boost von SwToR , dadurch hätte man die Story ohne Nebenmissionen erleben können und wäre trotzdem schnell durch um ins Endgame einzusteigen. So wird es ein kurzes „Wir wollen alle Leute die es mal gespielt haben , wenn auch nur für 5 min, damit sie Geld darin ausgeben und ein paar sogar bleiben“ Spektakel

Drakuul

Wohl nur auf der Seite , hab mich dort angemeldet und dann den link angeklickt der dort angegeben wird , bin gespannt , müsste sonst auch erst wieder das Spiel installieren

Varoz

Auf der Website, oder im Spiel einloggen?
Habs ewig nicht mehr gespielt, müßt wirklich mal wieder reinschaun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx