Sieht so aus, als macht sogar Blade & Soul einen auf Fortnite

Blade & Soul ist eigentlich ein Anime-MMORPG, doch Hinweise aus Korea deuten auf eine Battle-Royale-Map á la Fortnite hin hin. Das will zumindest ein Spieler aus China rausgefunden haben.

MMORPG goes Battle Royale? Blade & Soul ist ein Action-MMORPG aus Korea. Neben einer epischen PvE-Kampagne gibt’s zusätzlich einen PvP-Modus, der eher an ein Prügelspiel á la Streetfighter erinnert.

Doch womöglich kommt bald ein weiteres Genre ins Spiel: Battle Royale!

Mysteriöse neue Map

Großes neues Update in Asien: In Korea ist bereits das neueste Update für Blade & Soul online. Darin geht es um neue Raids und eine neue Krieger-Klasse, die das Tank-Problem lösen soll.

Blade-Soul-Battle-royale-map
Quelle: MMOCulture

Spieler findet neue Map im Code: Ein Spieler aus China hat derweil im Code des neuen Updates gewühlt. Dort fand er eine neue Map, die jedoch keinem Spielmodus zugeordnet war und sich auch noch nicht offiziell im Spiel befand.

Kommt ein neuer Modus für Battle Royale?

Das sieht doch aus wie Fortnite! Aber schnell kam man auf den Trichter, dass die Map zumindest ein bisschen der Fortnite Map ähnelt (oder der neuen Sanhok Map aus PUBG). Daher häufen sich gerade Vermutungen, dass Blade & Soul womöglich einen Battle-Royale-Mode bekäme.

Blade&Soul-ab-15

Das wäre gar nicht mal so abwegig, denn das PvP in Blade & Soul ist seit jeher ein wichtiger Teil des Spiels. Warum also nicht mal im BR-Modus?

Was haltet ihr von dieser Theorie? Passt Battle Royale in Blade & Soul?

Passt Blade & Soul zu Dir? Das bietet das Kung-Fu-MMORPG
Quelle(n): MMO-Culture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gres Nim

Gar keine schlechte Idee! Das Konzept MMO und Battle Royal passt ziemlich gut. Man kann dies ja sehen in Handy Spiel Crusaders of Light. Dort gibt es auch ein Battle Royal Modus

Chris Wacker

Erstens finde ich, dass ein BR Modus in ein so oder so schon PVP-orientiertes Spiel gut passt. Zum anderen muss man sagen, dass Fortnite BR nicht erfunden hat, Klar es ist derzeit unheimlich gehyped aber zu sagen ein Spiel das einen BR-Modus einführt macht einen auf Fortnite ist überzogen.

Guest

Nee ist es nicht. Wer an Battle Royale denkt, der wird sich nun nicht mehr an den gleichnamigen Film erinnern, sondern an PUBG und Fortnite. Man will hier einfach einen Stück vom Kuchen und das ist ok. Aber das wird jetzt kein Zufall sein, dass die auch einen auf BR machen.

Lilith

Also ich wäre ja für einen 2ten Weltkriegs shooter, gibs ja kaum ! ????????

Dave Schlieckriede

ist das spiel noch gut spielbar?
wie sieht es mit der spielerzahl aus?

Daniel Blum

ist noch gut besucht

Namma

Solange es ein Modus ist seh ich es wie ein bg. In wow sagt auch keiner wegen dem arsthibecken die machen einen auf battlefield XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x