Blade and Soul zeigt neue Klasse „Paktierer“ in diesem Trailer

Das Asia-MMORPG Blade and Soul bekommt mit dem Paktierer eine neue Klasse. Jetzt stellt man sie in einem Trailer vor.

Bei Blade and Soul hat man eine ganze Menge Updates in der Hinterhand. Das ist der Vorteil, wenn das Spiel schon so lange in Korea auf dem Markt ist: Da spielt man von Beginn an mit einer vollen Hand und kann zum Release, wenn das Spiel richtig heiß ist, ständig nachlegen.

Die nächste Karte wird man am 2. März ausspielen, dort bringt man mit dem neuen Update auch die Klasse „Paktierer“, den Warlock. Den beschreibt man als eine extravagante und kühne Fernkampfklasse. Warnt aber: Der sollte seine Feinde ausschalten, bevor sie ihm zu nahe kommen. Viel hält er wohl nicht aus: eine typische Glass-Cannon.

In Asien hieß es damals, die Klasse werde eingeführt, um vor allem „junge Spieler“ zu begeistern. Die sind vielleicht besonders anfällig für den Mystery-Touch, während alternative Klassen wie der Beschwörer ja eher süß sind.

In einem Blog-Beitrag, der auch auf Deutsch vorliegt, stellt man darüber hinaus die Talente und Kombos des Paktierers vor.

Alternativ haben wir hier noch einen Video-Guide für Euch, der sich mit dem Paktierer beschäftigt.

In Korea ist bei Blade and Soul übrigens schon die neue Klasse „Soul Fighter“ erschienen, eine weitere Klasse ist für 2016 bereits angekündigt, aber da gibt es noch keine Details

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.