Black Ops 4 könnte versehentlich den nächsten Spezialisten geleaked haben

Die Spekulationen über einen neuen Spezialisten in Call of Duty: Black Ops 4 sind groß! Auf Reddit wurde ein Bild über einen vermeintlichen Fehler geteilt, der Spectre als nächsten Spezialisten zeigen könnte.

Was hat Black Ops gezeigt? Auf Reddit teilte der Nutzer „Xarson1270“ ein Bild, welches ihm beim Checken seiner Klasse angezeigt wurde. Dort wird eine Rauchgranate gezeigt, die noch gar nicht im Spiel ist.

Der Text dazu verrät, dass Spectre durch diesen Rauch seine Gegner sehen könnte. Dies ist bemerkenswert, denn Spectre ist gar nicht als Spezialist im Spiel.

Zahlreiche Spieler vermuten nun, dass dies ein ersten, unbeabsichtigter Hinweis auf den kommenden Spezialisten in Black Ops 4 ist.

Das weiß man über Spectre in Black Ops 4

Das ist Spectre: Dieser Spezialist ist bereits aus dem 3. Teil der Black-Ops-Reihe bekannt. Dort hatte er Messer an den Armen, die jeden Gegner eliminierten, der zu nah kam. Außerdem konnte Spectre gegenüber Gegnern unsichtbar werden.

Das sind die Hinweise in Black Ops 4: Bislang ist es nur dieses Bild, was auf Spectre hindeutet. Es ist aber schon interessant, dass man ein Bild dieser Granate und den passenden Text für Spectre bereits im Spiel hat.

Rauchgranate
Hier versteckt sich der Hinweis auf Spectre

Es würde wenig Sinn ergeben ein solches Bild ins Spiel zu implementieren, wenn diese Granate und damit zusammen auch Spectre nichts ins Spiel kommen.

Trotzdem sollte man auch dies in Betracht ziehen. Es könnte nur ein Bug sein, der auch in Zukunft keine Auswirkungen auf das Spiel hat.

Mehr zum Thema
Sieht so aus, als bringt Black Ops 4 einen beliebten Spezialisten zurück

Das würde Spectre an Black Ops 4 verändern: Natürlich weiß man nicht, ob Spectre bei einer Veröffentlichung dieselben Fähigkeiten hätte, wie in Black Ops 3.

Spectre
Das war Spectre in Black Ops 3

Sollte dies aber der Fall sein, dann könnte Spectre einiges am Spiel ändern, denn ein Charakter, der unsichtbar sein kann, würde in vielen Situationen durchaus nützlich sein.

Wie würdet ihr eine Veröffentlichung von Spectre in Black Ops 4 finden?

Zuletzt entfernte Black Ops 4 gleich 3 Maps:

Mehr zum Thema
Exploit gibt Spielern in Black Ops 4 einen krassen Vorteil – 3 Maps vorerst entfernt
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.