Black Desert bekommt neue Zonen unterm Meer – Das ist neu für euch

Black Desert hat eine neue Erweiterung vorgestellt, die euch 2 Zonen unterm Meer bringt. Wir zeigen euch, was es dort für euch gibt.

Was bringt die Erweiterung? Dieses Update wurde bereits in einer Road-Map angekündigt und bringt euch die Protty Höhlen und die Unterwasserruine Sycraia ins Spiel. Zudem gibt es noch den neuen Field Boss Sycrid zu bekämpfen.

Wann startet die Erweiterung? Bislang gibt es diese neuen Feature noch nicht. Erst zum 22. Mai werden diese Neuerungen ins Spiel gebracht.

Das steckt in der neuen Erweiterung von Black Desert

Was sind das für Zonen unterm Meer? Diese beiden Gebiete liegen zwar unter der Wasseroberfläche, trotzdem könnt ihr euch dort normal fortbewegen und müsst nicht schwimmen.

Protty Höhlen
Die Protty-Höhlen

Wie kommt ich zu diesen Zonen? Bereits im letzten Sommer wurden diese Zonen angeteasert. Dort wurde bekannt, dass man die Gebiete nur mit einem Boot erreichen kann. Von dort aus müsst ihr euch dann in den Ozean wagen.

Die Protty-Höhlen sind Orte, an denen die Dunkelheit herrscht und ihr nur von Pflanzen und Kreaturen den Weg beleuchtet bekommt. Dort trefft ihr auf amphibische Wesen, die ihr bekämpfen müsst

In der Unterwasserruine Sycraia hingegen begebt ihr euch auf Schatzsuche, damit ihr ein spezielles Artefakt findet, welches euch Zugang zu besonderen Ruinen gewährt.

Es gibt einen neuen Boss: In den Unterwasserruinen werdet ihr auch auf den neuen Boss Sycrid treffen. Diesen Gegner werdet ihr nur in Teamarbeit besiegen können.

Sycraia
Hier trefft ihr auf den neuen Boss – Die Unterwasserruinen

Was gibt es sonst noch Neues? Ihr müsst nicht bis zum 22. Mai warten, um neue Features zu spielen. Bereits in dieser Woche gibt es nach Wartungsarbeiten das Feature „Marnis großer Stein“. Dadurch bekommt ihr seltene Items, wenn ihr Gegner eliminiert. Dafür muss das besiegte Monster dann dem Typ des Steins entsprechen, den ihr im Besitz habt.

Habt ihr schon das brennende Doom-Reittier ausprobiert?

Black Desert bringt höllisches Doom-Mount – Zeigt genaue Pläne für Mai und Juni
Autor(in)
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
toto
toto
9 Monate zuvor

Was interessiert denn immer was Korea hat, wie kleine Kinder die nach dem Schnuller schreien, köstlich. Es ist neuer Content für uns und weiter, was macht den Content den mies wenn er bei uns später zum Spiel kommt. Verstehe das geheule nicht. Lächerlich.

Alzucard
9 Monate zuvor

Schön und gut, aber korea hat das wenn ich mich nicht täusche seit einem jahr oder mehr….

Youmoku
Youmoku
9 Monate zuvor

Und weiter? Das Spiel kam bei uns auch deutlich später raus also ist es nur logisch das wir nicht 1:1 am gleichen stand sind. Es macht aber finde ich nicht wirklich einen unterschied immerhin bekommen wir hier auch in regelmäßigen Abständen neue Inhalte.

Jevlit
Jevlit
9 Monate zuvor

Als BDO in Europa raus kam waren es nur 3 Monate unterschied zu KR.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.