Black Desert wird langsam fertig, sieht fantastisch aus

Das koreanische MMO Black Desert steht kurz vor der letzten Phase der Closed Beta und nimmt langsam Form an.

Zwar hat man bei asiatischen MMOs durch ihren für uns ungewohnt langen Beta-Zyklus immer den Eindruck, bestimmte Spiele müssten doch schon seit Jahren auf dem Markt sein, aber dem ist nicht so. Auch Black Desert befindet sich noch in der geschlossenen Beta. Die letzte Phase beginnt jetzt am 17. September in Korea.

Die Arbeiten an Black Desert sind noch in vollem Gange und es kommen immer wieder interessante Details heraus.
So soll es bei Black Desert möglich sein, Skills auch dann zu nutzen, wenn sie noch auf einem Cooldown liegen. Allerdings mit verringerter Wirkung.

Black Desert kommt übrigens auch zu uns, Anfang 2015 könnte es hier schon mit den ersten Betas losgehen. Ein Release ist für 2016 angedacht.

Und warum machen die Leute dann jetzt schon so einen Wind um Black Desert? Weil es einfach fantastisch aussieht. Zum Start der dritten Closed Beta gibt es ein weiteres Video, das fast so eine Art Galerie von Still-Leben aneinanderreiht: Das Game sieht einfach unglaublich aus, oder was meint Ihr?

Autor(in)
Quelle(n): MMO Site
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.