Black Desert: So sieht die neue Zone Media im Video aus

Black-Desert-Alle-unter-einem-Dach

Das Korea-MMO Black Desert ist noch in der Open Beta und baut ständig an. Jetzt ging mit Media ein neues Gebiet auf.

5 von 8 Klassen hat man in Black Desert schon, die sechste soll noch diesen Monat folgen, und auch bei den Gebieten vervollständigt man langsam. Eine Open Beta bei Asia-MMOs kommt schon fast dem Release gleich, nur wird hier ständig noch angebaut. Jetzt ist mit „Media“ eine neue Zone dazugekommen.

Sie bietet 4 Jagdgründe und 3 „Regionen“. 100 neue Monster sollen sie durchstreifen und werden damit neu zu den Gegnerhorden stoßen, die Black Desert schon beherbergt. Die 100 neuen Monster bewegen sich in den Stufen 51 bis 55. Und sie sollen auch neue Kampfabläufe erfordern.

Viele Screens über Media und was dort los ist, findet Ihr in diesem Artikel.


Wer sich über die koreanische MMO-Hoffnung informieren möchte, dem legen wir unser großes Black-Desert-Preview ans Herz.

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.