Black Desert: Server down – Wartungsarbeiten am 17.6.

Black Desert: Server down – Wartungsarbeiten am 17.6.

Fast den ganzen Tag wird Black Desert heute am 17.6. gewartet. Die Server sind offline.

Von 12 Uhr an bis um 19 Uhr stehen beim Fantasy-MMORPG Black Desert die Räder still – das Spiel ist offline. Wartungsarbeiten finden statt. Die Server von Black Desert sind in der Zeit nicht zu erreichen.

Patch-Notes liegen noch keine vor – es sieht aber so aus, als würden „Belagerungen“ als Feature aktiv werden. PvP-Fans können sich also freuen.

Mit sieben Stunden Wartungsarbeiten rechnet man, lässt sich aber noch ein Hintertürchen auf: Wenn’s Probleme gibt, kann es auch länger dauern, heißt es.

Das größere Valencia-Update, das eigentlich auch für den Juni geplant war, hat noch kein neues Release-Datum.

Quelle(n): BD
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fiinchen

Nachdem ich nun die Patchnotes gelesen habe ,muss ich sagen, was für ein wahnsinns Patch, echt super die Änderungen.
klar gibt es wieder Leute die an Allem rumnörgeln, aber ich finde den Patch echt super, scheint als lerne Daum dazu 🙂
Ist ja auch eine Anfängerfirma, die erstmal lernen muss und wachsen muss.
Ich finde die werden immer besser.

Heloxy

Keine Ahnung wieso mein Kommentar gelöscht wurde, aber hier noch einmal die Patchnotes, die bereits am Dienstag gepostet wurden: http://forum.blackdesertonl

Gerd Schuhmann

Der wurde nicht gelöscht, der ist im automatischen Spamfilter höngengeblieben.

Fiinchen

Bin mal gespannt, was dann jetzt am Wochenende abgeht 😀
Könnte mir aber vorstellen, dass es noch zu Notwartungen kommt, mal abwarten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx