Black Desert wird schöner – Komplette Grafiküberarbeitung noch 2017

Black Desert Online ist bereits jetzt eine absolute Grafik-Wucht. Das soll sich aber noch verbessern, denn die Grafik-Entwickler von Silicon-Studios wollen dem Spiel noch dieses Jahr eine komplette Überarbeitung mit ihrer neuen YEBIS-Technologie spendieren.

Als Black Desert erstmals angekündigt wurde, staunte man nicht schlecht über die prächtige Grafik und die coolen Helden, die sich mit dem Charakter-Editor erstellen ließen. Doch die Zeit steht nicht still und irgendwann wird auch die Pracht-Grafik von Black Desert Online altbacken und schäbig daherkommen. Daher planen die Entwickler bei Pearl Abyss schon komplette Überarbeitung der Grafik.Black Desert Silicon

Black Desert Online Grafik-Update – Alles besser dank Silicon

Für das Grafik-Update sind die Silicon Studios zuständig. Deren mächtige YEBIS-Technologie soll Black Desert Online unter anderem lebhaftere Farben und besonders prächtige Licht- und Überblendungseffekte spendieren. Ein Video mit den Möglichkeiten von YEBIS in Black Desert Online haben wir hier für euch eingebettet. Das sei laut Pearl-Abyss-Entwickler Choi Chang-ae nur „ein kleiner Teil von dem, wann was wir gerade arbeiten“.

Die Kooperation mit Silicon Studios wurde bereits im November 2016 bekannt gegeben und wie im Video zu sehen wurde bereits einiges in die Wege geleitet.

Laut Takehiko Terada, dem Chef von Silicon Studios, sei die bereits beeindruckende Grafik von Black Desert Online der ideale Kandidat, um die hochwertige Grafik von YEBIS zu demonstrieren. Man sei daher sehr zufrieden mit der Kooperation und freue sich auf weitere Zusammenarbeit. Die verbesserte Grafik in Black Desert Online soll noch im Jahr 2017 ins Spiel kommen.

Passend zum Thema: Black Desert Online – Alle Infos außer Spielerzahlen

Autor(in)
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.