Black Desert will mit Silikon noch schöner werden

Bei Black Desert plant man ein Grafik-Update – dabei ist man jetzt schon wunderschön.

Pearl Abyss, die Entwickler, planen Black Desert grafisch aufzumotzen. Das Spiel ist bereits jetzt für seine tolle Grafik bekannt – so eine Art „Schönste im ganzen Land“ – doch man verspricht, ein neues Level erreichen zu wollen.

Dafür hat man eine Art Willensbekundung, eine Absichtserklärung, mit „Silicon Studio“ unterzeichnet, die sagt: Wir wollen Black Desert visuell auf ein neues Niveau heben. Es soll noch besser aussehen und wirklichkeitsgetreuer. Die Technik von Silicon Studio „YEBIS“ wurde unter anderem bei Bloodborne und Dark Souls III verwendet.

Pearl Abyss sagt, durch die Synergie wird man an der Lage sein, ein noch ambitioniertes Niveau an Qualität zu erreichen.

Black Desert gibt es inzwischen für 10€ – das vormalige Sonderangebot aus dem September ist inzwischen permanent.

Black-Desert

Was fehlt hier noch? Richtig, Silikon.

Mein MMO meint: Die Babes von Black Desert sollen also mit Silikon aufgemotzt und wirklichkeitsgetreuer werden? Oookay.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.