Black Desert: Neue Screens kurz vor der Open Beta

Black Desert: Neue Screens kurz vor der Open Beta

Das koreanische Sandbox-MMORPG Black Desert hat vorm Start der nächsten Closed-Beta die Schatulle geöffnet und eine ganze Reihe von Screenshots unters Volk gebracht.

Daum, der koreanische Publisher von Black Desert, weiß um die Vorzüge seines Spiels – und außerdem muss er so nichts übersetzen: Man postet einfach eine Menge Screenshots von Black Desert und hofft, dass die Fans im Westen schon anbeißen. Und die perfide Taktik geht auf.

Die Screenshots, wie massively schön formuliert, den Hintern eines Packesels, den Hintern eines Mädchens, einen Kobold mit einem Korb voll Früchten, Ritter mit pieksigem Haar, Fischen, Mord und Sonnenuntergänge: Alles, was man von einem asiatischen Sandbox-MMORPG erwartet. Wir haben einen Auswahl für Euch. Und wenn Ihr mal ganz oldschool was über Black Desert lesen wollt, legen wir Euch unser Preview ans Herz. Außerdem geht nach der Open-Beta dann schon das Release los und die ersten Tests in Europa sollten auch kurz danach starten.

Black-Desert-Packesel
Black-Desert-Kampf
Black-Desert-Korb
Black-Desert-Fischen

Hier gibt es noch mehr Screenshots.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx