Black Desert: Mini-Games und ein beeindrucker Blick auf die Open World – Trailer-Attacke

Beim Free2Play-MMO Black Desert steht man vorm Endspurt in die Open Beta und damit in den Release. Dafür hat man sich in den letzten Monaten wohl einige Trailer aufgespart.

Wir hatten in den letzten Tage schon viele Trailer zu Black Desert, mal ging’s ums Kampf-System, dann um alles, was nicht gerade das Kampf-System betrifft, und dann um die Charakter-Generierung und die verschiedenen Klassen. Aber irgendwie wird man nicht müde, sich anzusehen, was die Südkoreaner schon in wenigen Wochen spielen werden und wir dann in 2016.

Beim ersten der beiden frischen Trailer geht es um die verschiedenen Mini-Games in Black Desert. Eins davon wird im Release eine große Rolle spielen, so muss man mit NPCs Beziehungen aufbauen, sie sozusagen verkuppeln und den Klatsch weitertragen. Aber der Trailer diesmal zeigt vor allem die „Tasks“, das was man neben dem Kämpfen noch so an Quests macht. Vorbei sind die Zeiten, als man lahm Schafe hinter sich zum Schäfer zurückführte. In Black Desert legt man sie sich die über die Schulter, reinigt die Schornsteine, holt Netze ein, schlägt die Trommel, alles, was ein Held von morgen eben so macht.

Der zweite Trailer zeigt einmal mehr, was das Game optisch zu bieten. Und man beginnt zu verstehen, warum so viel Wirbel um das Spiel gemacht wird.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.