Black Desert: Die erste neue Klasse wird die Zähmerin, kommt Mitte Januar

Das koreanische MMO Black Desert bekommt mit der Zähmerin im Januar die fünfte Klasse.

Beim koreanischen MMO Black Desert gab es ja bereits zum Start Bedenken, dass das Sandbox-MMO vielleicht mit zu wenig Content erscheinen würde: Nur vier von acht angekündigten Klassen würden bereit sein. Das wäre dann vielleicht doch etwas wenig.

Nun hat Publisher Daum reagiert und für Mitte Januar bereits die Zähmerin angekündigt. Das ist eine weibliche, schwertkämpfende Pet-Klasse, die ziemlich heiß erwartet wurde. Die hat den Nerv der BD-Fans, was man so hört, wohl getroffen. Die drei weiteren „geplanten“ Klassen sind der Wizard, die Wallküre und der fechtende Blader.

Black-Desert-Tamer2

Außerdem will man Mitte Januar Gilden mit bis zu 100 Mitgliedern ermöglichen, was wichtig für Belagerungen sein wird. Mit „Median“ will man zudem eine neue Zone bringen. Um Spielern den Einstieg in das komplexe Spiel zu erleichtern, plant man ferner Tutorial-Videos.

Autor(in)
Quelle(n): MMOSite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.