Black Desert: Angeln, Fischen, Schleppen, Holzhacken

Das koreanische-MMO Black Desert, bei uns für Anfang 2016 geplant, veröffentlicht einen weiteren Trailer.

Black Desert ist im Trailer-Geschäft. Vor ein paar Tagen gab’s erst einen russischen, jetzt ziehen die Südkoreaner nach. Dort fängt am 17. September die dritte Closed-Beta-Phase an.

Im Trailer zu bewundern ist diesmal alles, was ohne Schwert, Pfeil und Axt geklärt werden kann: Das Handwerk. Obwohl fürs Holzfällen braucht man schon eine Axt, oder?

Das Sandbox-MMO Black Desert wird von Pearl Abyss entwickelt und in Südkorea vom Publisher Daum vertrieben. Daum wird es auch übernehmen, das Free2Play-MMO in Europa und Nordamerika herauszubringen.

Autor(in)
Quelle(n): SteparuMassively
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.