Beyond Good & Evil 2 : Spielbare Beta erst Ende 2019?

Wer auf Beyond Good & Evil 2 wartet, der muss tapfer sein. Denn das Spiel wird wohl noch einige Jahre auf sich warten lassen. Eine erste Beta soll man Ende 2019 spielen können. Da wird das Release wohl noch weiter entfernt liegen.

Auf der E3 2017 wurde Beyond Good & Evil 2 enthüllt und auf der diesjährigen E3 folgte dann ein weiterer Trailer, der die Hoffnungen der Fans schürte. Lief die Entwicklung gut? Könnte man etwa schon bald in das Spiel eintauchen und als Weltraum-Pirat die Spielwelt unsicher machen? Dem erteilte man nun eine Absage. Auf Instagram erklärte der Game Director Michel Ancel, dass man eine Beta bei Beyond Good and Evil 2 für das Ende 2019 plane.

Beyond Good and Evil 2 Shooting monkey wtfisthisgame

Über ein offizielles Release-Datum spricht man derweil noch nicht. Vermutlich haben die Entwickler aber einfach noch keinen Termin ins Auge gefasst.

Beta 2019 – Release 2020? Die Fans vermuten, dass ein Release frühestens im Jahr 2020 stattfindet, was logisch klingt, wenn die Beta erst Ende 2019 stattfindet. Da Beyond Good & Evil 2 allerdings recht groß werden soll, könnte eine Betaphase auch länger dauern. Die meisten Fans tippen auf eine Veröffentlichung im Sommer 2020 – also erst in knapp zwei Jahren.

Spieler beteiligen sich an Entwicklung: Die Fans nehmen derweil sogar großen Einfluss auf die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2. Sie können sich mit eigenen Kunstwerken im Spiel verewigen und werden dafür sogar bezahlt, wenn ihre Werke am Ende genutzt werden. Selbst der Hollywood-Star Joseph Gordon-Levitt macht Stimmung für die Sache:

Das hat Joseph Gordon-Levitt mit Beyond Good & Evil 2 zu tun
Beyond Good and Evil 2 Pig and Consort

Könnt ihr noch so lange auf Beyond Good & Evil 2 warten? Odre glaubt ihr gar nicht daran, dass die Entwickler den Zeitplan bei so einem großen Projekt überhaupt einhalten können?

Weitere Artikel mit mehr Informationen zu Beyond Good & Evil 2 findet ihr hier:

Quelle(n): pcgamer.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

2025 wäre auch ok

Chiefryddmz

Ganz ehrlich
2020 kann kommen ^^????
Finde das is gar nicht mehr so weit entfernt..
Die 18 Monate gehen auch schnell rum, vor allem bei den ganzen hochkarätern die in nächster Zeit kommen ????????????????

Sven Wesing

Ich liebe den ersten Teil über alles. Daher bin ich doch Enttäuscht von dem bisher gezeigten, da ich überhaupt kein Fan von Prequels bin.
Außerdem gefällt mir die Aufmachung nicht mit diesen möchtegern Gangster Affen.
Mal sehen was es wird. Werde sicher nicht Vorbestellen aber mir das ganze anschauen, bevor ich Nein oder Ja sage

Forwayn

Ohne mich genau auszukennen, würde ich behaupten, dass der Affe und die buddhistisch angehauchte Welt des ersten Trailers sich bei Wu Cheng’ens Reise nach Westen bedient, mit dem Affenkönig als Hauptfigur.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x