So baut ihr wie ein Profi und behaltet die Oberhand in Fortnite

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=rG-tXZ33B5U

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) gewinnt oft der Spieler, der die optimale Position hat. Das gilt vor allem, wenn man unvorhergesehen in die Zange genommen wird. Ein Pro-Gamer zeigt hier, was man dann macht und wie man sich optimal aus der Gefahr heraus baut.

Was ist der Schlüssel zum Erfolg in Fortnite? Um in Epics buntem Battle-Royale-Game zu siegen, ist es wichtig, dass ihr die Oberhand habt und eine erhöhte Position beansprucht. Dazu bauen Spieler Rampen und Türme, von wo aus sie ihre Gegner unter Beschuss nehmen.

Doch Rampe ist nicht gleich Rampe. Seht hier, wie ein Pro-Gamer sich besonders effektiv gegen eine ganze Gegnertruppe zur Wehr setzt und eine optimale Schanze errichtet.

So baut ihr eure Festung wie ein Profi

Der YouTuber MonsterDface hat ein Video aufgenommen, in dem er von mehreren Gegnern attackiert wird. Er baut daher wie aus dem Lehrbuch eine effektive Festung. Dabei errichtet er keilförmige Treppenstücke und bekommt so immer wieder die überraschten Gegner vor die Flinte.

Fortnite-Rift

Am Ende kann er alle Feinde erledigen und sich über die Kills freuen. Wie das alles klappt, seht ihr samt Erklärungen von MonsterDface im hier eingebetteten Video. Viel Spaß beim Üben und Nachbauen!

Wer mehr zum Bauen in Fortnite wissen will, sollte sich unseren großen Guide ansehen:

Fortnite Battle Royale: Bau-Guide – Tipps, um starke Festungen zu bauen
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx