Battlefield 1: Update 1.04 – Das sind die Patch-Notes

Änderungen an Battlefield 1 gab es beim heutigen November-Update 1.04. Dabei sind Fehlerbehebungen und neue Funktionen.

Heute waren für einige Stunden die “Battlefield 1″-Server nicht erreichbar. Während dieser Zeit wurde das Update mit der Version 1.04 auf die Server gespielt. Inzwischen haben die Entwickler die offiziellen Patchnotes zur Verfügung gestellt, die die Änderungen des heutigen Updates beinhalten. Wir zeigen Euch, was sich geändert hat.

Update 1.04 – Changelog

Im heutigen Patch wurden einige Änderungen vorgenommen, die unter anderem zur Stabilität des Spiels beitragen. Außerdem wurde die Suez-Map überarbeitet und hat nun, wie angekündigt, 5 anstatt 3 Flaggen. Die Ticket-Anzahl für Angreifer beim Operationen-Spielmodus (64 Spieler) wurde auf 250 erhöht. Zusätzlich könnt Ihr Soldaten nun im Hauptmenü anpassen.

Hier seht Ihr einen Auszug der Patchnotes des heutigen Patches:

Operationen:

64 Spieler:

  • Die Tickets für Angreifer wurden von 150 auf 250 erhöht.
  • Tickets für getötete Verteidiger im Sektor von 2 auf 3 erhöht.
  • Die Dauer zum Einnehmen einer Flagge wurde etwas verkürzt.

40 Spieler:

  • Die Tickets für Angreifer wurden von 150 auf 200 erhöht.
  • Tickets für getötete Verteidiger im Sektor von 2 auf 3 erhöht.
  • Die Dauer zum Einnehmen einer Flagge wurde etwas verkürzt.

Suez-Karte:

  • Es wurde 2 weitere Flaggen hinzugefügt. Insgesamt gibt es auf der Map nun 5 Flaggen.
  • 1 weiteres gepanzertes Fahrzeug erscheint pro Team im Hauptquartier.
  • Die Größe der Eroberungs-Zonen in Dörfern wurde reduziert.

Allgemein:

  • Ihr könnt Eure Soldaten nun im Menü anpassen und müsst das nicht mehr kurz vor einem Spiel tun.
  • Truppenanführer können nun per Vote verändert werden, wenn der Truppenanführer Befehls-Anforderungen ignoriert.
  • Die Standard-Zahl von Spielern bei Operationen wurde von 64 auf 40 reduziert.
  • Die Taube im Spielmodus Taubenträger ist nun aus größerer Entfernung erkennbar.
  • Ihr könnt nun über den Menü-Punkt RSP Server mieten.
  • Ein Squad-XP-Boost wurde als mögliche Beute aus Battlepacks hinzugefügt.

Waffen:

  • Zielgenauigkeit von Unterstützungs-Maschinengewehren erhöht.
  • Bei Maschinengewehren mit niedrigem Gewicht erhöht sich jetzt außerdem beim Feuern schneller die Präzision.
  • LMGs mit niedrigem Gewicht verfügen jetzt über ein Zweibein.
  • Die Präzisionsänderungen von MPs und LMGs bei der Anpassung wurden überarbeitet, um die Unterschiede besser hervorzuheben.

Gadgets:

  • Haftminen sind jetzt unzerstörbar, bis sie detonieren.
  • Die Anzahl der Magazine für Gas- und Brand-Stolperdrahtbomben wurde auf 2 erhöht, um sie gegenüber HE-Stolperdrahtbomben attraktiver zu machen.
  • Mörser haben eine Balancing-Überarbeitung durchlaufen. Spieler müssen jetzt eindeutiger zwischen langsamem und präzisem Feuer oder schnellem, unpräzisem Feuer wählen.
  • Gewehrgranaten haben eine Verzögerung nach dem Brennen.

Fahrzeuge:

  • Das Festungsgeschütz verursacht mehr Schaden bei Fahrzeugen und hat eine größere Todeszone gegen Infanterie.
  • Der Schaden von Flugabwehrgeschützen gegen Flugzeuge und Flugzeugteile wurde reduziert.
  • Der Schaden von Spähergewehren gegen Flugzeugteile wurde reduziert.
  • 50 kg schwere Bomben können jetzt bei einem direkten Treffer geringe Schäden an Flugzeugen und Panzern verursachen.
  • Der Schaden von K-Geschossen gegen Angriffsflugzeuge wurde erhöht.

Außerdem gibt es viele weitere Problem-Behebungen und Bug-Fixes. Die vollständigen Patchnotes zu Patch 1.04 findet Ihr in den offiziellen Battlefield 1-Foren.

Quelle(n): Battlefield-Foren
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Biggs

Man kann jetzt zwischen zwei Runden das Spiel verlassen, ich dachte nur “endlich!”.
Im Battlefield heisst das – “du kannst das Spiel verlassen, endest aber in einem Endlos-Ladebildschirm. Danke Dice…

Die meiste Zeit habe ich den Medic gespielt, wenig den Support, sehr wenig den Sturmsoldat, nie den Sniper.. gestern hab ich mich neu für den Sturmsoldat entschieden… Das Spiel ist sowas von nicht ausgeglichen in Sachen Waffen.. ich vermisse die Allgemeinen Waffen, die in den letzten Battlefields jede Klasse auswählen konnte.. richtig schade. KD Medic – 1.5 – 3.0 / KD Assault – knapp 1.2…
Ich will eine Distanzwaffe für den Assault!

m4st3rchi3f

Das mit dem Verlassen ist echt dämlich.
Entweder Endlos-Ladebildschirm, oder das “Runde verlassen” dauert genau so lange bis die neue Runde geladen ist (wo es mich nicht mal wundern würde wenn man auch so lange einen Slot auf dem Server hat).
Also im Endeffekt ist es eher schlimmer als vorher.

Nirraven

No Hardcore 🙁

Solid7Snake

Hab auch schon darauf gehofft:-(

m4st3rchi3f

Hardcore servers will be available for all platforms beginning Wednesday, November 16 – 12:00 UTC / 04:00 AM PT.
—–
Hab mir schon gedacht dass die zum Battlefest als Überraschung kommen.

Solid7Snake

Cool danke für die info

m4st3rchi3f

Das sind echt gute Änderungen.
Keine Squad-Leader mehr die keine Befehle geben, OP-Flaks generft und zum Glück kein Panzer-Nerf (nur weil einige nicht in der Lage sind die zügig/im Team auszuschalten).

Orchal

Jup, Squadleader die keine Befehle trotz mehrfacher Aufforderung geben nerven mich abgesehn vom Sterben auch am meisten.

m4st3rchi3f

Noch ein Nachtrag zu den AA:
Keine Ahnung in welchem Prozentbereich da was geändert wurde, aber egal ob ich fliege oder die selbst benutze merke ich keinen Unterschied…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x