Battlefield 1: Grafik-Downgrade, Lags und FPS-Drops im nächsten Patch behoben

Grafik-Probleme und FPS-Drops gibt es seit Patch 1.04 in Battlefield 1 für PS4 und Xbox One. Diese Probleme sollen mit dem nächsten Patch behoben werden.

Nachdem Entwickler DICE den Patch 1.04 für Battlefield 1 veröffentlicht hat, klagten Spieler über Grafik-Probleme. Es ist sogar von einem versehentlichen Grafik-Downgrade die Rede gewesen. Im Forum teilte man einen Workaround mit, der diese Grafik-Probleme bei vielen Spielern zumindest kurzzeitig behoben hat. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass sie eine Lösung für unscharfe Texturen und FPS-Drops gefunden haben. Diese Lösung soll schon mit dem nächsten Patch die angesprochenen Probleme beheben.

Battlefield 1 Grafikprobleme – Gelöst!

Im Battlefield-Forum gibt Nils ‘FancySquirrel‘ Hallberg, Development Director bei DICE, bekannt, dass sie den Fehler gefunden haben, der die verschiedenen Grafik-Probleme hervorgerufen hat. “Wir haben einen Fehler gefunden, der viele der genannten Probleme wie verschwommene Texturen und FPS-Drops erklärt. Der Fehler hängt mit der dynamischen Auflösung zusammen … .”

battlefield1

Die Entwickler haben einen Fix für dieses Problem für alle Plattformen außer PC bereit. Für den PC gibt diesen Fix nicht, weil die dynamische Auflösung nur auf Konsolen und nicht auf dem PC eingesetzt wird. Schon im nächsten Patch soll das Grafik-Problem bei Battlefield 1 behoben sein. Wann genau dieser Patch erscheint, ist allerdings unbekannt.

Battlefield 1: Probleme mit Beenden-Button und Wiederbeleben

Ein weiteres Problem bei Battlefield 1 ist der nicht-funktionierende Beenden-Button, der nach einem Match einfach nicht reagiert. Außerdem gibt es den Bug, dass Spieler, nachdem sie wiederbelebt wurde, erst die Waffe wechseln muss, bevor sie erneut schießen können. Diese Probleme tauchen immer wieder im Spiel auf und sorgen für Frustration bei den Spielern. Per Twitter bestätigt DICE-Mitarbeiter Striterax, dass man die Probleme kennt und diese behoben werden.

https://twitter.com/Striterax_/status/805378880131493888?ref_src=twsrc%5Etfw

Sobald es ein genaues Datum für den nächsten Patch bei Battlefield 1 gibt, werden wir Euch darüber informieren.


Zukünftige Maps und Inhalte schon vor der Veröffentlichung spielen? DICE bestätigt Battlefield 1-Testserver

Quelle(n): Battlefield-Foren, Battlefield-Inside
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
marty

Genau das meine ich ja, bei Operationen gibt es die Punkteverteilung nur ganz am Ende, aber eben nur die von der letzten Schlacht. Ich bin jetzt nicht so wirklich gut in dem Spiel und hatte ca 10.000 in der ersten Schlacht, 8.000 in der zweiten und 6.000 in der letzten Schlacht und in der Punkteverteilung am Ende wurden mir nur die 6.000 gutgeschrieben. Ich verstehe nicht, wieso es hier keine genaue Info gibt? In den Foren schreibt jeder 2te über das Problem aber keiner hat ne Info. Ich nehme einfach an, dass das ein Bug ist und sich Operationen zum Spielen einfach nicht eignen.

marty

Mal kurze Frage, gibt es irgendwo einen Artikel wo genau erklärt ist, wie man Rufpunkte sammelt und wie man im Rang aufsteigt? Das check ich noch nicht so ganz. Gerade wenn ich eine ganze Operation spiele (also 3 Schlachten mit je 3 Angriffswellen) kommt die Punkteverteilung da nur einmal ganz am Schluß nach der letzten Schlacht?

Genisis_S

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich nach dem Patch endlich mal ne Lobby verlassen kann, ohne das ganze Spiel neu starten zu müssen. Bei mir hängt sich da jedes Mal das Spiel auf bzw. häng ich so lange im Ladebildschirm, bis ich wegen Inaktivität, nach Minuten erst, ins Hauptmenü geschickt werde… (welch eine Ironie 😉 )

Darkkkonator

Der Button soll im nächsten Patch gefixt werden.

Genisis_S

Das hab ich ja gelesen, aber es ist für mich ein Unterschied zwischen “keine Funktion” und “er funktioniert zwar, aber das Spiel hängt im Ladebildschirm auf”. Vllt. hab ich das ja auch falsch verstanden, aber für mich klingt das so, als würde ich auf Dreieck (oder welcher Knopf auch immer das nochmal ist) drücken und es passiert einfach nichts und das wollen sie fixen

Psycheater

Also ich hab festgestellt das man nur problemlos ins Hauptmenü zurück kommt nachdem die nächste runde gestartet ist. Vielleicht hilft dir das. Weiß aber nicht wie es mit der Wertung der gestarteten Runde aussieht, ob die dich dann auch noch verfolgt weil du ja auf dem Server warst

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x