Battleborn – Neuer Charakter – Pendles, die fiese Schlange

Battleborn erweitert seine Helden-Auswahl. Nach der Wassernixe Alani kommt jetzt ihr Kumpel Pendles, eine humanoide Schlange.

Battleborn ist für seine abgedrehten Charaktere bekannt, denn hier können wir Ninja-Pilze, lebendige Eisbrocken, vierarmige Anarchistinnen, selbstverliebte Adler mit Raketenwerfer und soziopathische Roboter-Bonzen spielen. Und jetzt bald auch eine humanoide Meuchler-Schlange mit Gold-Fangzahn!

battleborn-pendles
Sieht irgendwie fies aus!

Denn kurz nach dem Release der neuen Heldin Alani wurde schon der nächste Held für Battleborn angekündigt. Es handelt sich um Pendles, ein Schlangenwesen, das von der Welt Akopos stammt, dem gleichen Planeten, der auch einst Alani eine Heimat bot.

Schlangen-Assassine

Doch im Gegensatz zur eher friedliebenden Alani ist Pendles ein echter Schurke und gehört daher auch zur Anarcho-Fraktion der Rouges (Abtrünnige). Dort arbeitet er als tödlicher Assassine, der aus dem Hinterhalt mit zwei Sicheln zuschlägt. Was genau Pendles alles kann, ist noch nicht bekannt.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/wEtV0eGYmAU” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Der Release soll „irgendwann in den nächsten Monaten“ erfolgen. Pendles soll – wie Alani – 47.000 Credits kosten. Alternativ können wir ihn auch mit dem Hero-Key freischalten, falls wir den Allzweck-Schlüssel gerade frei haben.

Ihr habt Battleborn noch nicht ausprobiert? Dank einer massiven Preissenkung ist der Hero-Shooter jetzt für knapp 30 Euro zu haben!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Und er hat auh echt schicke Sneaker…oder in seinem Fall “Snaker”…weil er eine Schlange ist…HA…Ha..ha. So viel dazu.

m_coaster

KLingt geil. Vielleicht mal schön Unsichtbar und ein bissl stunlock, dafür weniger Schaden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x